Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Eben kam auf MDR Info ein Bericht indem sich der Zonensender unter den Anhängern im Fanhaus umhörte.Gefragt wurde nach der Stimmung unter den Fans vor dem Derby,und wie die wir die Personalie Rainer Hörgl sehen
(23.03.2010, 18:55)STROMSTER schrieb: Eben kam auf MDR Info ein Bericht indem sich der Zonensender unter den Anhängern im Fanhaus umhörte.Gefragt wurde nach der Stimmung unter den Fans vor dem Derby,und wie die wir die Personalie Rainer Hörgl sehen

Und? Was sagen sie?
(23.03.2010, 18:59)Coethener schrieb:
(23.03.2010, 18:55)STROMSTER schrieb: Eben kam auf MDR Info ein Bericht indem sich der Zonensender unter den Anhängern im Fanhaus umhörte.Gefragt wurde nach der Stimmung unter den Fans vor dem Derby,und wie die wir die Personalie Rainer Hörgl sehen

Und? Was sagen sie?

Das es falsch ist immer den Trainer bei sportlichen Misserfolg in Frage zu stellen,man sollte Herr Hörgl noch Zeit geben
(23.03.2010, 20:25)STROMSTER schrieb: Das es falsch ist immer den Trainer bei sportlichen Misserfolg in Frage zu stellen,man sollte Herr Hörgl noch Zeit geben


Dann sollten bitteschön beim nächsten Mal die laut heraus posaunten Ziele im Verhältnis zu den tatsächlichen Gegebenheiten stehen ... entschärft die Sache ungemein ! Ich denke mal, daß ein bissel Bescheidenheit und Schärfe für die Realität, dem Verein gut zu Gesicht stehen würde.
(23.03.2010, 20:25)STROMSTER schrieb: Das es falsch ist immer den Trainer bei sportlichen Misserfolg in Frage zu stellen,man sollte Herr Hörgl noch Zeit geben
haben die geld von rot weiß bekommen, dass sie so einen müll erzählen?
Keine Ahnung :lachen: War ja selbst ein wenig überrascht das Hörgl noch soviel Rückendeckung hat.Aber das sich der EHM DEE ÄR ins Fanhaus gewagt hat und die Fans dort zu diesen Themen befragt hat war schon ein wenig wunderlich
rot weiß lässt auch nichts unversucht um ne gute show abzuliefern.
(23.03.2010, 20:43)Viva Erfordia schrieb:
(23.03.2010, 20:25)STROMSTER schrieb: Das es falsch ist immer den Trainer bei sportlichen Misserfolg in Frage zu stellen,man sollte Herr Hörgl noch Zeit geben


Dann sollten bitteschön beim nächsten Mal die laut heraus posaunten Ziele im Verhältnis zu den tatsächlichen Gegebenheiten stehen ... entschärft die Sache ungemein ! Ich denke mal, daß ein bissel Bescheidenheit und Schärfe für die Realität, dem Verein gut zu Gesicht stehen würde.

Alles wahre Worte !
Der Trainergigant himself :lachen: HÖRGLI :lachen: war auch kurz zu hören.Er sagte das die zu Saison beginn gesteckten Ziele schon revidiert wurden und langsam wieder Ruhe in den Verein kommen müsse.Von seiner Mannschaft erwartet er das sie Wiedergutmachung für die jüngste Negativserier betreibt.

Aber solche Aussagen kennen wir von ihm ja schon zur Genüge
(23.03.2010, 20:25)STROMSTER schrieb: Das es falsch ist immer den Trainer bei sportlichen Misserfolg in Frage zu stellen,man sollte Herr Hörgl noch Zeit geben

.... nach einem Jahr?!?!? wieviel Zeit denn noch?!?
(23.03.2010, 21:00)STROMSTER schrieb: Er sagte das die zu Saison beginn gesteckten Ziele schon revidiert wurden und langsam wieder Ruhe in den Verein kommen müsse.

und damit soll der pöbel sich jetzt zufrieden geben? revidiert und ruhe is, oder wie?

wir lassen uns nicht veralbern herr hörgl.
(23.03.2010, 21:00)STROMSTER schrieb: Er sagte das die zu Saison beginn gesteckten Ziele schon revidiert wurden und langsam wieder Ruhe in den Verein kommen müsse.

.....SUPER!!!! Mit dieser Begründung müßte ich mal meinem Chef kommen, der würde sich das bestimmt zu Herzen nehmenn...
:lachen:
(23.03.2010, 21:09)miss aufgeregt schrieb: und damit soll der pöbel sich jetzt zufrieden geben? r

Nein, der Pöbel wird sich mit so etwas niemals zufriedengeben, denn dann wäre er ja nicht der Pöbel.
Der größte Fehler war m.E. dass man in der Winterpause das Thema Aufstieg erst in die neue Saison verschoben hat...
Wie bitte schön will man da noch die Spieler zu Höchstleistungen in dieser Saison bewegen?!?
Das sind alles Dinge die im Vorfeld nicht genau überlegt wurden - So, meine Meinung dazu.
Prost
(23.03.2010, 21:08)Wrech schrieb:
(23.03.2010, 20:25)STROMSTER schrieb: Das es falsch ist immer den Trainer bei sportlichen Misserfolg in Frage zu stellen,man sollte Herr Hörgl noch Zeit geben

.... nach einem Jahr?!?!? wieviel Zeit denn noch?!?

Prost Wenn ich das wüsste dann würde ich dir es sofort sagen Prost
Da unser bulgarisches Letscho PAVEL DOTCHEV wahrscheinlich zu denn schwarz gelben geht werden wir wir Höhrgehl noch ne Weile erdulden müssen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste