Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Tobey schrieb:Hier das Angebot....

Zitat:Sehr geehrter Herr .......

danke für Ihre Anfrage.

Fahnenstoff würde ich offen gesagt nicht verwenden, da dieser im Grunde fast
durchsichtig ist und nur wirklich bei einer Fahne zur Geltung kommt. Eine
Werbeplane würde sich hier besser eignen, und ist auch noch günstiger.
Ich habe mal versucht die Schrift passend zu machen - ich komme bei einer
Höhe von 1 m auf eine Länge von 5 m.

Enger würde ich die Schrift nicht mache, da es sonst nicht mehr gut lesbar
ist - siehe Anhang.

Kosten würde so was als Fahne 94,50 EUR inkl. Ges. Mwst.
als Plane 87,50 EUR inkl. Ges. Mwst.
Versand je 8,90 EUR

Lieferzeit ca. 10 Werktage.

Wir fertigen Kommissionsweise

Im Auftragsfall bitte ich Sie mich kurz anzurufen
Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen

*********
Für Rücksprachen unter ***** / ****** erreichbar.

Hier der Anhang:
http://s3.bilder-hosting.de/img/KBZ69.gif


Momentan sind das unsere Richtwerte!
klingt doch schonmal super!Also soll die Werbeplane "nur" 5meter lang sein???
jèshua schrieb:klingt doch schonmal super!Also soll die Werbeplane "nur" 5meter lang sein???
na bei einer länge über 5-7 meter hat man sicher große schwierigkeiten einen Platz im Stadion zu finden.
Daniel schrieb:
jèshua schrieb:klingt doch schonmal super!Also soll die Werbeplane "nur" 5meter lang sein???
na bei einer länge über 5-7 meter hat man sicher große schwierigkeiten einen Platz im Stadion zu finden.

Genau, deshalb wäre wohl ein Zweizeiler besser damit das Banner nicht sooooooooo lang wird!
naja,für so eine Aktion sollte man doch schon ein platz finden?!Wo würdet ihr es denn momentan aufhängen?
rwe85 schrieb:
Daniel schrieb:
jèshua schrieb:klingt doch schonmal super!Also soll die Werbeplane "nur" 5meter lang sein???
na bei einer länge über 5-7 meter hat man sicher große schwierigkeiten einen Platz im Stadion zu finden.

Genau, deshalb wäre wohl ein Zweizeiler besser damit das Banner nicht sooooooooo lang wird!

und vor allem nicht so teuer! Und es soll ja auch etwas länger halten als nur für ein Spiel! Außerdem kann man so eine Plane irgendwann auch für eine andere Aktion noch mal wieder verwenden (Rückseite)
jèshua schrieb:naja,für so eine Aktion sollte man doch schon ein platz finden?!Wo würdet ihr es denn momentan aufhängen?

Klar, es wird sich schon ein Platz finden.
Aber wenn es 20 Meter lang wäre und in der Stehplatzzone hängen würde, wären einige Fanclubbanner überdeckt.

Deshalb ist wohl die kürzere Variante besser.
Momentan tendieren einige zur Marathontorseite ... Auch wegen der Sichtbarkeit im Fernsehen.

Markus (msonet) wollte sich auch bei den Verantwortlichen nochmal schlau machen bezüglich Wie?Wo?Was? !!!
jèshua schrieb:naja,für so eine Aktion sollte man doch schon ein platz finden?!Wo würdet ihr es denn momentan aufhängen?

da wo es von den Kameras am ehesten aufgefangen wird
Tobey schrieb:
jèshua schrieb:naja,für so eine Aktion sollte man doch schon ein platz finden?!Wo würdet ihr es denn momentan aufhängen?

da wo es von den Kameras am ehesten aufgefangen wird

Also auf der Marathontor Seite.Alles andere wäre ja dann auch kompletter Quatsch.
Wir könnten es unter Umständen auch kostenlos bekommen.Müsste dann nur noch "sponsored by dshini.net" oder so mit drauf stehen..
stroh schrieb:
Tobey schrieb:
jèshua schrieb:naja,für so eine Aktion sollte man doch schon ein platz finden?!Wo würdet ihr es denn momentan aufhängen?

da wo es von den Kameras am ehesten aufgefangen wird

Also auf der Marathontor Seite.Alles andere wäre ja dann auch kompletter Quatsch.

Und da muß man halt ein Plätzchen finden das keine Werbung überdeckt, gleichzeitig aber die Sicht der Zuschauer nicht einschränkt.

Aber ich bin sicher das da was zu machen ist!
Vielleicht kann Markus ja heute ein paar News herausbekommen was von Vereinsseite aus mögich wäre.
Tobey schrieb:klasse das sich soviele daran beteiligen wollen [Bild: 10850_smilie_op_012.gif]


Ich bin auch dabei !
Klasse, damit sind wir jetzt schon 21!!!

Basti2804 - blackneon - Daniel - Falk - fetzerthomas - Hippi - Je-Pe - khoma - Lara - M.J. - Mutzel - neurotic - RWE85 - RWE Player #50 - Schrö - stroh - Tobey(ich) - Viva Erfordia - White Angels EF - woozy - (und 1x anonym)
20! Bin dabei.
Lara schrieb:20! Bin dabei.

20? auf dem bild siehste aber jünger aus!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.475 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 722 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.841 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste