Tobey schrieb:Hier das Angebot....
Zitat:Sehr geehrter Herr .......
danke für Ihre Anfrage.
Fahnenstoff würde ich offen gesagt nicht verwenden, da dieser im Grunde fast
durchsichtig ist und nur wirklich bei einer Fahne zur Geltung kommt. Eine
Werbeplane würde sich hier besser eignen, und ist auch noch günstiger.
Ich habe mal versucht die Schrift passend zu machen - ich komme bei einer
Höhe von 1 m auf eine Länge von 5 m.
Enger würde ich die Schrift nicht mache, da es sonst nicht mehr gut lesbar
ist - siehe Anhang.
Kosten würde so was als Fahne 94,50 EUR inkl. Ges. Mwst.
als Plane 87,50 EUR inkl. Ges. Mwst.
Versand je 8,90 EUR
Lieferzeit ca. 10 Werktage.
Wir fertigen Kommissionsweise
Im Auftragsfall bitte ich Sie mich kurz anzurufen
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Für Rücksprachen unter ***** / ****** erreichbar.
Hier der Anhang:
http://s3.bilder-hosting.de/img/KBZ69.gif
Momentan sind das unsere Richtwerte!
klingt doch schonmal super!Also soll die Werbeplane "nur" 5meter lang sein???
jèshua schrieb:klingt doch schonmal super!Also soll die Werbeplane "nur" 5meter lang sein???
na bei einer länge über 5-7 meter hat man sicher große schwierigkeiten einen Platz im Stadion zu finden.
Daniel schrieb:jèshua schrieb:klingt doch schonmal super!Also soll die Werbeplane "nur" 5meter lang sein???
na bei einer länge über 5-7 meter hat man sicher große schwierigkeiten einen Platz im Stadion zu finden.
Genau, deshalb wäre wohl ein Zweizeiler besser damit das Banner nicht sooooooooo lang wird!
naja,für so eine Aktion sollte man doch schon ein platz finden?!Wo würdet ihr es denn momentan aufhängen?
rwe85 schrieb:Daniel schrieb:jèshua schrieb:klingt doch schonmal super!Also soll die Werbeplane "nur" 5meter lang sein???
Genau, deshalb wäre wohl ein Zweizeiler besser damit das Banner nicht sooooooooo lang wird!
und vor allem nicht so teuer! Und es soll ja auch etwas länger halten als nur für ein Spiel! Außerdem kann man so eine Plane irgendwann auch für eine andere Aktion noch mal wieder verwenden (Rückseite)
12.07.2008, 12:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2008, 12:41 von rwe85.)
jèshua schrieb:naja,für so eine Aktion sollte man doch schon ein platz finden?!Wo würdet ihr es denn momentan aufhängen?
Klar, es wird sich schon ein Platz finden.
Aber wenn es 20 Meter lang wäre und in der Stehplatzzone hängen würde, wären einige Fanclubbanner überdeckt.
Deshalb ist wohl die kürzere Variante besser.
Momentan tendieren einige zur Marathontorseite ... Auch wegen der Sichtbarkeit im Fernsehen.
Markus (msonet) wollte sich auch bei den Verantwortlichen nochmal schlau machen bezüglich Wie?Wo?Was? !!!
jèshua schrieb:naja,für so eine Aktion sollte man doch schon ein platz finden?!Wo würdet ihr es denn momentan aufhängen?
da wo es von den Kameras am ehesten aufgefangen wird
Tobey schrieb:jèshua schrieb:naja,für so eine Aktion sollte man doch schon ein platz finden?!Wo würdet ihr es denn momentan aufhängen?
Also auf der Marathontor Seite.Alles andere wäre ja dann auch kompletter Quatsch.
12.07.2008, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2008, 14:12 von jèshua.)
Wir könnten es unter Umständen auch kostenlos bekommen.Müsste dann nur noch "sponsored by dshini.net" oder so mit drauf stehen..
stroh schrieb:Tobey schrieb:jèshua schrieb:naja,für so eine Aktion sollte man doch schon ein platz finden?!Wo würdet ihr es denn momentan aufhängen?
Also auf der Marathontor Seite.Alles andere wäre ja dann auch kompletter Quatsch.
Und da muß man halt ein Plätzchen finden das keine Werbung überdeckt, gleichzeitig aber die Sicht der Zuschauer nicht einschränkt.
Aber ich bin sicher das da was zu machen ist!
Vielleicht kann Markus ja heute ein paar News herausbekommen was von Vereinsseite aus mögich wäre.
Tobey schrieb:klasse das sich soviele daran beteiligen wollen
Ich bin auch dabei !
12.07.2008, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2008, 14:15 von Tobey.)
Klasse, damit sind wir jetzt schon 21!!!
Basti2804 - blackneon - Daniel - Falk - fetzerthomas - Hippi - Je-Pe - khoma - Lara - M.J. - Mutzel - neurotic - RWE85 - RWE Player #50 - Schrö - stroh - Tobey(ich) - Viva Erfordia - White Angels EF - woozy - (und 1x anonym)
Lara schrieb:20! Bin dabei.
20? auf dem bild siehste aber jünger aus!