Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Mutzel schrieb:Wie angeboten,würde mich finanziell beteiligen....von mir aus Kotodaten per PN-kann mich leider nicht handwerklich einbringen- wegen Entfernung....bitte melden!!!

Ich denke auf diese Variante wird es hinauslaufen.
Mal schauen was die nächsten Stunden/Tage bringen!
Zitat:Neue Stadien braucht das Land -
nur Erfurt hat's noch nicht erkannt!

also nehmen wir den Spruch!?

Jetzt klären wir noch welches Unternehmen es für uns druckt! Wenn wir das wissen gehen wir ans eingemachte.

Bisher haben sich

Mutzel,
RWE85,
Daniel,
Je-Pe,
woozy,
M.J.,
stroh,
RWE Player #50,
Tobey(ich)
Basti2804
Hippi
neurotic
khoma
blackneon
Schrö
fetzerthomas



bereit erklärt sich mit einer kleinen Spende daran zu beteiligen.
Dafür schon mal vielen Dank! liebhab
Wäre schön wenn sich noch der eine oder andere finden würde, der oder die sich auch mit daran beteiligen würden ...

Vielleicht findet sich ja auch ein Sposor der das hier ließt und sich daran beteiligen möchte, der kann sich gern auch per PN oder per Mail: t.schemeit (a) rwe-community.de (das (a) durch @ ersetzen) mit mir in Verbindung setzen.
Bin wie weiter oben schon geschrieben selbstverständlich auch mit ner Spende dabei. Bin auch für diesen Spruch.
Tobey schrieb:
Zitat:Neue Stadien braucht das Land -
nur Erfurt hat's noch nicht erkannt!

also nehmen wir den Spruch!?

Genau der Spruch. Weil sie es ja auch NOCH NICHT erkannt haben. Vielleicht ändert es sich ja irgendwann?*Hoffen*
Sauber Tobey!
Der Spruch passt, alles andere auch!
Du kannst dich gern nochmal - bezüglich wer nun sein Konto zur Verfügung stellt - per PN bei mir melden.
Wär nett wenn du dich darum auch noch kümmern möchtest, würde mich aber selbstredend auch für diesen "Dienst" zur Verfügung stellen!

Die Aktion nimmt augenscheinlich Formen an.
Super Jungs! zwinker
Hiho
Ich würde mich auch daran beteiligen.

Gruß Hippi
Wäre auch dabei!
Im "alten" Thread hatte ich bereits meine Bereitschaft zur finanziellen Unterstützung des Projektes erklärt. Mein Beitrag ist nach der Trennung beider Threads "dort" geblieben, deshalb bin ich wohl übersehen worden. Ich bin nachwievor dabeiProst
klasse das sich soviele daran beteiligen wollen [Bild: 10850_smilie_op_012.gif]
Nen paar Taler könnt ich auch locker machen!
Also ich wäre auch dabei mich an den kosten zu beteiligen! Ob ich dann noch helfen kann kommt auf den genauen Spieltermin an!
ich beteilige mich auch finanziell...
KLASSE IDEE...hoffentlich klappts bis zum Dy... Spiel.
Coole Sache Jungs.Endlich mal eine Aktion zwinker
Steht nun schon der endgültige Preis fest?
Als kleine Alternative könnte ich auch eine Internetseite nennen,um ein paar euro extra dafür zu verdienen.Ich weiß,es ist nicht gerne gesehen.Aber für jeden der sich dort kostenlos über meinen spendenlink anmeldet,bekommen wir 2,50€ dazu.Das wären bei 20personen schon 50 eus mehr die wir hätten.Bei der Seite handelt es sich nicht um eine Abzocke.Ich arbeite da selbst mit dran.Wär nur eine Möglichkeit.Und 50euro haben oder nicht finde ich persönlich auch nicht so unwichtig!Könnt ja mal darüber nachdenken.Bei Interesse mache ich da die Spende auf und poste den link hier.
jèshua schrieb:Coole Sache Jungs.Endlich mal eine Aktion zwinker
Steht nun schon der endgültige Preis fest?
100%ig steht der Preis noch nicht fest - ich warte noch auf ein Angebot.
Wenn jemand von euch noch Kontakte zu Firmen hat, die so was auch erstellen, kann er da ja auch mal nachfragen!
Wie soll das nun ausschauen?
Der Spruch:
Neue Stadien braucht das Land -nur Erfurt hat's noch nicht erkannt!

Maße?
20meter lang 1meter hoch?

Bevorzugtes Material?
????

Wenn ich die genauen Angaben habe kann ich mal meinen Grafiker anfragen.
Der hat recht gute Connections.Und fragen kostet ja nichts ! zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.475 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 722 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.841 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste