Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Hört sich doch super an!
Das Banner müsste man dann nur mittig am Maratontor aufhängen damit man es gut sieht, perfekt ist die Fanbotschaft zwinker
Hört sich gut an @tobey!
Nur wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob die Buchstaben dann noch vom "Fernsehzuschauer" lesbar wären?!

Das mit den 10 Werktagen ist auch gefährlich.
Wir haben nur noch 10 Werktage oder es kann dann halt erst zum Bayern-Spiel hängen?!

Weist du ob diese Plane dann mit Ösen zum aufhängen wäre?
Diese könnten ansonsten noch meine Eltern nachträglich einstanzen.

Preislich hört sich das Ganze jedenfalls sehr gut an!

Bin auf Infos von Markus gespannt, vorher sollten wir so oder so noch nichts dingfest machen!
wir sollten natürlich auch mal bei einem RWE-Sponsor nachfragen, die mit unserem Verein zusammenarbeiten (zum Bsp. ReproPartner Erfurt)
Auch 'ne gute Idee !!!
Tobey schrieb:[Bild: JS9R6.jpg]

entspricht jetzt aber eine Länge von 5 m


Super Idee...
Kann mann vlt. BRAUCHT gegen BAUT und das NUR gegen NOCH tauschen?

NEUE STADIEN BAUT DAS LAND
ERFURT HAT ES NOCH NICHT ERKANNT



@Tobey
Mach' einen Spruch, wie die Kohle gesammelt und zu Dir gelangen soll!
Von mir gibt es auf jedenfall auch Geld für das Plakat. Keine Frage. Und freue mich sehr, dass das Spiel live gezeigt wird. Hoffentlich stimmt die Meldung.
So ich habe jetzt erst mal eine noch Anfrage an den RWE Sponsor (ReproPartner Erfurt) geschrieben , vielleicht ist dieser ja noch etwas günstiger und es geht etwas schneller...


Danach werden wir uns dann auch nen Spruch wegen der Kohle ausdenken... zwinker
Sollten wir nochmal ne Umfrage starten zwecks des Spruches oder wurde der jetzt von allen soweit abgesegnet?
Ich werde das Thema dann mal trennen zwinker
User um User sichert eine kleine finanzielle Beteiligung zu.
Also um die Finanzen mache ich mir echt die wenigsten Sorgen.
Glaube das können wir stemmen!

20 x 5€ (als Beispiel) und wir wären der Verwirklichung unseres Plan`s ein ganzes Stück näher!
Sollte sogar mehr zusammenkommen als benötigt freut sich halt der RWE-Nachwuchs über ein paar Euro. zwinker
Wer nun die Finanzen auch übernimmt, ob tobey, ich oder ein ganz anderer, ich bin guter Dinge und habe vollstes Vertrauen das das Geld zu seiner Bestimmung genutzt wird!
Und eventueller Überschuss - so welcher anfällt - fliest in den Nachwuchs!

Und als nächstes sammeln wir dann für sanitäre Anlagen! zwinker zwinker zwinker

Freut mich sehr das es reges Interesse gibt!
Mal schauen, wenn Slogan, Genehmigung? und Finanzen geregelt sind dann kann man zur Umsetzung schreiten!
Der Spruch muß - wenn schon, denn schon - korrekterweise so heißen:


Neue Stadien braucht das Land -
nur Erfurt hat's noch nicht erkannt!
Und genau auf diesen würde ich mich auch festlegen wollen!?
Fast genau so klingt ja der Spruch, welchen Tobey als Foto eingestellt hat.

Den finde ich so einfach am Besten!

Wenn sich keine eindeutige Einigung erzielen lässt, dann müssen wir halt doch nochmal ne fixe Umfrage starten!
Aber wenn schon zum Dynamo-Spiel was hängen soll, dann wird es verdammt eng!
Wohin soll ich Geld überweisen...???
Mutzel schrieb:Wohin soll ich Geld überweisen...???

Noch nirgendwohin! liebhab
Ist ja noch nicht alles geklärt.

Markus wollte sich auch erst nochmal bei den Verantwortlichen des Vereins erkundigen.
Betreff Aufhängmöglichkeiten etc. ...
Mal schauen, glaube heute wird er nicht mehr viel in Erfahrung bringen können?!
Wie angeboten,würde mich finanziell beteiligen....von mir aus Kotodaten per PN-kann mich leider nicht handwerklich einbringen- wegen Entfernung....bitte melden!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.475 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 723 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.842 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste