Tobey schrieb:also wenn wir schon so viel Geld ausgeben, dann sollte der Untergrund nicht gerade Papier sein. Da würde sich dann auch ne dicke Plastikplane aus dem Baumarkt eignen, und diese dann zugeschnitten und zu einem langen Transparent mit Spezialkleber zusammenklebt. Nur müssen wir wissen in welchen Farben es diese Planen gibt (weiße habe ich noch nicht gesehen)
Ich habe aber trotzdem mal ne Anfrage an den Fahnendruck gestellt, müssen wir ja dann nicht annehmen.
Fragen kostet ja nichts.
Ich werde mich gleich mal telefonisch an das Erfurter Flaggenhaus wenden.
Vielleicht ist dort noch jemand ....
.... So, ist geschehen:
Ich habe eben einer Dame unser Anliegen geschildert.
Ein Stoffbanner in unserer Größenregion (inklusive der 47 Buchstaben und Ösen zum hängen)
würde es für ca. 200 Euro geben.
Auch wäre eine spezielle Folie möglich, preislich nicht großartig abweichend!
Mit dieser Art Plane wäre dann sogar Regen kein Problem mehr.
Wenn wir uns für so etwas entscheiden sollten, dann würde ich mal hingehen und alles in Ruhe besprechen.
Wie gesagt:
In der kurzen Zeit haben schon recht viele Leute ihre Unterstützung angeboten.
Könnte mir vorstellen per PN meine Daten rauszugeben und Geld zu sammeln.
Allerdings erst, wenn wirklich von allen Seiten alles abgesegnet ist.
Wie sieht es beispielsweise mit der Stadionordnung aus?
Geht das so einfach dort ein großes Banner zu Heimspielen anzubringen?
Tritt man eventuell Fanclubs auf die Füße wenn man über Wochen/Monate mit einem großen Banner ihren Platz fürs Fanclubbanner blockiert!?
Vielleicht ist es auch besser zweizeilig zu planen um in der Breite nicht so viel Platz zu benötigen?
"Neue Stadien braucht das Land -
nur ERFURT hat`s noch nicht erkannt!"
Dann bräuchte man "nur" ein ca. 7-10 Meter langes Banner und dafür halt in der Höhe das doppelte, sprich so um die 80cm.