kda schrieb:Rombach:
Ich dachte erst, ein ausverkauftes Zentralstadion wäre eine eindeutige Gelegenheit, unseren Verein finanziell voranzutreiben. Im Internet-Forum las ich das Entsetzen der Fans und langsam wurde mir klar: Das Spiel kann nur in Erfurt stattfinden, hier ist die Heimat des Vereins. Ein Fußballverein ist eben mehr als ein Wirtschaftskonzern.“
Quelle
Und es hat doch etwas bewirkt!
Finde es klasse das unser Forum wirklich einen ganz kleinen Teil zur Entscheidungsfindung beigetragen hat.
Sehr schön das wir uns hier doch nicht nur "intern" unterhalten sondern wirklich mal der Vorstand mit hineinschaut.
Schade das ich gestern nicht mehr ON war.
Hier sind ja richtig viele gute Vorschläge gekommen um auf unser Stadionproblem aufmerksam zu machen.
Meine Eltern arbeiten beispielsweise in einer Grafik-Firma.
Da könnte ich mich mal erkundigen was große schwarze Buchstaben aus Folie kosten.
Das wäre dann zwar eine etwas "edlere" Variante, sicher auch teurer, allerdings auch langlebiger und "regensicher"!
Und wenn man hier im Forum mal den Sammelbecher rumgehen lassen würde, es wäre sicher ein netter Betrag der da zustande käme!?
Die Folie lässt sich eigentlich auf alle Untergründe aufbringen, Tapete wäre selbstredend die kostengünstigste und platzsparendste Variante.
War nur mal ein kleiner Vorschlag von meiner Seite.
Übrigens ist dieser Spruch mein Favorit:
Neue Stadien braucht das Land - nur die Landeshauptstadt Thüringen's hat's noch nicht erkannt.
Damit hätte man sowohl Thüringen als auch Erfurt mit dabei, ohne das es sich auch nur ansatzweise auf J*** beziehen könnte!