11.07.2008, 00:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2008, 00:06 von hoschi.)
woozy schrieb:Stimmt schon, ob mit oder ohne Magdeburg, beide Slogans treffen den Nagel auf den Kopf
Aber wie will man das realisieren?
nimmste paar bettlaken aus dem schrank, bastelst dir schablonen und bemalst die dinger! auf gehts, die zeit wird knapp!
nimm lieber meinen, der ist kürzer!
Soll es jetzt nur für das Bayern-Spiel (eventuell Dresden noch mit) sein, oder beispielsweise für ein halbes Jahr, zu jedem Heimspiel im Stadion hängen?
Denn für ein bis zwei Spiele reicht Tapete, Farbe und etwas Klebeband (zur Stabilität) aus.
11.07.2008, 00:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2008, 00:11 von woozy.)
Sorrry, 30 meter bettlaken könnten knapp werden...
@ Tobey: Das Medieninteresse ist bei den ersten 3 Heimspielen am größten, den Rest der Hinrunde würde es glaub nicht viel bringen. Von daher: Billigvariante würde sich eher lohnen.
woozy schrieb:Sorrry, 30 meter bettlaken könnten knapp werden...
hab dich net so, das sind nur 15 stück. schauste halt mal draussen auf den wäscheleinen nach. jetzt isses dunkel, da sieht dich keiner!
Glaub ich auch. Einfach mal wieder nen Denkanstoß. Bei den ersten drei Heimspielen diese Saison (incl. Bayernspiel) Denn umso länger umso mehr laugt es aus. Wenn müsste man sich immer wieder was neues einfallen lassen. Aber für die ersten drei Spiele ehr die billige Variante und mal für ein bissel Aufmerksamkeit sorgen.
11.07.2008, 00:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2008, 00:19 von Hermes.)
Wenn hier schon Reime gebosselt werden, werd ich auch mal an einem Verschen feilen:
Neue Stadien braucht das Land - nur Thüringen hat's noch nicht erkannt!
Edit: "Thüringen" läßt sich natürlich auch mit "Erfurt" ersetzen.
Hermes schrieb:Wenn hier schon Reime gebosselt werden, werd ich auch mal an einem Verschen feilen:
Neue Stadien braucht das Land - nur Thüringen hat's noch nicht erkannt!
Edit: "Thüringen" läßt sich natürlich auch mit "Erfurt" ersetzen.
mit erfurt ist der richtig gut! also los, fang an zu malen!
wobei es so auch nicht schlecht wäre:
Neue Stadien braucht das Land - nur unsre stadt hat's nicht erkannt!
Mit Thüringen würde man auch die Landespolitik in die Pflicht nehmen, die Stadt allein kann das ja nicht stemmen.
woozy schrieb:@ Tobey: Das Medieninteresse ist bei den ersten 3 Heimspielen am größten, den Rest der Hinrunde würde es glaub nicht viel bringen. Von daher: Billigvariante würde sich eher lohnen.
dann darf es nur nicht regnen - sonst hätten wir es nur für einen Spieltag. Daher sollten wir es für das Bayern-Spiel ins Auge fassen - bleibt es an Dresden trocken dann kann es da schon eingeweiht werden!
so drei, vier Rollen Tapete könnte ich mit beisteuern, andere müssten sich natürlich auch mit daran beteiligen!?!?
Ich werd mal bei uns nachschauen. ich glaub da ist auch noch einiges an Tapete aufzutreiben
Hermes schrieb:Mit Thüringen würde man auch die Landespolitik in die Pflicht nehmen, die Stadt allein kann das ja nicht stemmen.
:hier: !!! :hier:
Möchte das nur nochmal unterstreichen - auch wenn in letzter Konsequenz meistens die Stadträte oder Bürgerschaften soetwas beschließen, kommen dabei normalerweise nicht unwesentliche Teile vom Land.
Ich werd auch noch mal gucken wieviele Rollen ich auftreiben kann. :)
Also an Tapete sollte es nicht scheitern,ic habe auch noch ein paar rollen im Keller.
Die Frage ist wer hat ein paar Liter Farbe im keller???
crystal_RWE schrieb:Also an Tapete sollte es nicht scheitern,ic habe auch noch ein paar rollen im Keller.
Die Frage ist wer hat ein paar Liter Farbe im keller???
ich! weiss!:lachen: