Das Gerücht geistert doch schon lange rum das man für die momentane Anzeigetafel fast keine Ersatzteile mehr auftreiben kann.
Wenn ich mich richtig erinnere stammt das gute Stück aus Ungarn von der Firma "Videoton".
Die Bude wird es sicherlich nicht mehr geben oder sie kümmert sich nicht mehr um so alte Sachen.
Ich muss ehrlich sagen das ich den Gedanken gut finde eine neue Anzeigetafel im SWS zu installieren.
Finde es beispielsweise immer recht gut wenn man die einheimischen Spieler mit Bild einblendet bei der Info über die Aufstellungen.Von besseren Werbemöglichkeiten ganz zu schweigen.
(28.02.2011, 21:01)Napoli schrieb: Ach komm, für die 2h wird der Stromverbrauch wohl zu verkraften sein. Und die Stehplatzgäste in den oberen Reihen haben es so wenigstens schön warm.
Ohne dich angreifen zu wollen, es sind aber 3h und wieso nicht mit Stromsparen anfangen? Auch wenn es nur paar Euro sind die man dadurch pro Spieltag einspart, kleinvieh macht auch Mist! :)
Und hauptsächlich geht es ja um die Ersatzteile wie ich es verstanden habe, also ist das Strom einsparen ein netter Nebeneffekt.
Ich denke mal wenn dieses Jahr noch die Zusage kommt , kann es vielleicht noch schneller gehen
aber lassen wir uns einfach überraschen
es muss ja im etat vom land eingeplant werden. also 2 jahre sind durchaus realistisch
Aussage RR : wenn es kein neues Stadion in Erfurt gibt tritt das Präsidium geschlossen zurück . Da mit diesem Jetzigen Stadion kein verbleib in der 3.Liga möglich ist.
28.02.2011, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 21:11 von Aik.)
(28.02.2011, 21:05)Alter schrieb: ...
Wenn wirklich der Block 3 geopfert wird, hat die Vernichtung unserer Tradition wirklich begonnen. Bevor hier gleichein paar Leute an die Decke gehen - ich weiß auch, dass bei einem Umbau Veränderungen anstehen. Aber unseren Fanblock einem Gerüst zu opfern empfinde ich als falsch.
Wieso "geopfert"??
Ihr rückt doch nur nach vorne - wo ist da das Problem??
Soooo schlimm???
Komm, mal nicht übertreiben!
Ich kanns mir auch noch nicht vorstellen, wie das ganze dann aussehen soll, aber gleich wieder mit der "Tradition-Vernichtungskeule" schwingend durch die Lande ziehen - das ist etwas heavy...
PS : Wenn schon von "Tradition" im SWS zu reden wäre, dann höchstens die Ostkurve - wie haben es diese Kader eigentlich überlebt, dass heute u.a. die Ratten dort stehen??
28.02.2011, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 21:14 von fetzerthomas.)
(28.02.2011, 21:10)dj_mario schrieb: Aussage RR : wenn es kein neues Stadion in Erfurt gibt tritt das Präsidium geschlossen zurück . Da mit diesem Jetzigen Stadion kein verbleib in der 3.Liga möglich ist.
ach du ***** !!!
rücktritt, das wäre echt der schlimmste fall !
wenn die zurück treten wirds verdammt schwer für den RWE. ist aber auch ein gutes druckmittel
(28.02.2011, 21:10)dj_mario schrieb: Aussage RR : wenn es kein neues Stadion in Erfurt gibt tritt das Präsidium geschlossen zurück . Da mit diesem Jetzigen Stadion kein verbleib in der 3.Liga möglich ist.
Ob das Land sich damit erpressen lässt ist noch die andere Seite !!!
Aber eine Starke Aussage von RR !!!!
Wir gehen dem Ende entgegen hoffe was rübergebracht zu haben .
Mehr dazu Später
Tschau dj_mario
Jetzt müssen die Fans zeigen das sie hinter dem Präsidium stehen und gemeinsam für ein neues Stadion kämpfen.
Das wäre in meinen Augen der Supergau - aber mal ehrlich, ich glaube nicht, dass dass bei Stadt oder Land jemanden interessiert.
Vielen Dank nochaml an
DJ Mario
(28.02.2011, 21:10)Aik schrieb: Wieso "geopfert"??
Ihr rückt doch nur nach vorne - wo ist da das Problem??
Soooo schlimm???
Komm, mal nicht übertreiben!
Ich kanns mir auch noch nicht vorstellen, wie das ganze dann aussehen soll, aber gleich wieder mit der "Tradition-Vernichtungskeule" schwingend durch die Lande ziehen - das ist etwas heavy...
PS : Wenn schon von "Tradition" im SWS zu reden wäre, dann höchstens die Ostkurve - wie haben es diese Kader eigentlich überlebt, dass heute u.a. die Ratten dort stehen??
Genau....Ost Ost Ost Ostkurve:
(28.02.2011, 21:16)Alexander schrieb: Vielen Dank nochaml an
DJ Mario
Da schließe ich mich an, echt super zeitnahe Berichterstattung.