Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird Weltmeister ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Argentinien
11.11%
5 11.11%
Australien
0%
0 0%
Bosnien-Herzegowina
2.22%
1 2.22%
Brasilien
17.78%
8 17.78%
Belgien
6.67%
3 6.67%
Chile
6.67%
3 6.67%
Costa Rica
0%
0 0%
Deutschland
15.56%
7 15.56%
Ecuador
0%
0 0%
England
6.67%
3 6.67%
Frankreich
0%
0 0%
Ghana
0%
0 0%
Griechenland
0%
0 0%
Honduras
2.22%
1 2.22%
Japan
0%
0 0%
Italien
2.22%
1 2.22%
Iran
2.22%
1 2.22%
Kamerun
2.22%
1 2.22%
Kroatien
0%
0 0%
Kolumbien
0%
0 0%
Nigeria
0%
0 0%
Niederlande
4.44%
2 4.44%
Portugal
0%
0 0%
Mexiko
2.22%
1 2.22%
Russland
0%
0 0%
Spanien
8.89%
4 8.89%
Schweiz
2.22%
1 2.22%
USA
2.22%
1 2.22%
Südkorea
0%
0 0%
Uruguay
2.22%
1 2.22%
Algerien
0%
0 0%
Elfenbeinküste
2.22%
1 2.22%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
Ja Respekt an die Moral der Schweden. So noch mal zurückzukommen ist beachtlich.

Umso schwächer ist die Leistung unserer Truppe. Das man nach nem 4:0 nen Gang zurück schaltet ist kein Ding. Dabei ein oder 2 Tore zu kassieren wäre auch verschmerzbar.

Aber nach 60 sehr guten Minuten, in denen man den Gegner so dermaßen in Sack und Tüten hatten, sich dann um 180Grad zu drehen und NICHTS mehr fürs Spiel zu tun ist einfach nur armselig, wenn nicht sogar erbärmlich.
Sind die Spieler denn auch nicht fit, dass sie nur 60 Minuten kicken können?

Löw raus!
(16.10.2012, 23:17)Napoli schrieb: Sind die Spieler denn auch nicht fit, dass sie nur 60 Minuten kicken können?

Löw raus!

Prost! Wo trainieren die Spieler nochmal? Kondition, Saisonvorbereitung usw.? Na?
(16.10.2012, 23:14)Manu aus ARN schrieb: Ja Respekt an die Moral der Schweden. So noch mal zurückzukommen ist beachtlich.

Umso schwächer ist die Leistung unserer Truppe. Das man nach nem 4:0 nen Gang zurück schaltet ist kein Ding. Dabei ein oder 2 Tore zu kassieren wäre auch verschmerzbar.

Aber nach 60 sehr guten Minuten, in denen man den Gegner so dermaßen in Sack und Tüten hatten, sich dann um 180Grad zu drehen und NICHTS mehr fürs Spiel zu tun ist einfach nur armselig, wenn nicht sogar erbärmlich.

Seh ich genauso Lachen8
So was pssiert auch, wenn man keine Typen mehr in der Mannschaft hat. Alle gleicheschaltet auf König Joggi geeicht. Das geht schon mit dieser Mickey Mous von Kapitän los. Nichts gegen die Person Lahm, aber wenn ich mir vorstellen soll, daß er seine Nebenleute "anmosern" und "anstauchen" soll, daß sie gefälligst besser aufpassen sollen, dann wird der doch überhaupt nicht für voll genommen und belächelt. Ach was willst du Kleiner? Keiner der das Syystem von Löw mal im Spiel über den Haufen wirft und das Heft des Handesln in die Hand nimmt und seinen Nebenleuten mal den Weg vorgiibt und auch mal einen Herrn Löw wiederspruch gibt. Wo war Lahm als Löw so eine vernichtende Kritik gene Schmelzer gemacht hat. Berechtigt oder nicht. Da muß ein Lahm auch mal aufstehen und sagen, daß es so nicht geht. Vor allen öffentlich. So müßte sich mal einer über Löw beschweren in der Öffentlichkeit. Man sieht ja wie dünnhäutig er ist und wie er reagiert hat, auf seine Fehler die ihn vorgehalten wurden bei der EM. Da war es ja die böse Presse. Und kein Wort eines Eingeständnisses seiner Fehler. Nur imemr die anderen. Weg mit dem durchgesylten Wichtigtuer.
Mit einen Kahn oder Effenberg, die in ihren auftreten schon Respekt einflößten, wäre das so nicht gelaufen.
Was wollt ihr denn alle? War doch so gesehen ein Klassespiel mit vielen Toren - so richtig guten Toren ( auch von den Schweden).

Naja, so ein Schwedenpunsch hat es halt in sich. Erst schlürfst Du dran, schmeckt richtig gut, zum Schluss haut er Dich gewaltig um.....

Erst pusht er richtig, am Ende läufts Du rum wie besoffen.....Lachen5Lachen5....und merkst garnichts mehr. Die waren so berauscht von ihrem eigenen Fussball, das die nichts mehr gemerkt haben - nur das es zum Schluss Kopfweh gab.

Genauso war das Spiel.

Und da dort alle - Trainer, Manager und das Drumherum - so ziemlich kritikresistent sind und der DFB von seinem Bundesjogi total überzeugt ist, fahren wir zur WM und wenn es hart auf hart kommt ab VF gibt es wieder auf die Mütze wie immer in den letzten 6 Jahren, wenn man dann richtige Gegner hatte - also Italien und Spanien zB.

Ein Glück, das die ARD übertragen hat.
Beim ZDF wäre das Studiogespräch nach dem Spiel mit Kahn wesentlich unlustiger ausgefallen. Ich will mir garnicht vorstellen, wie der Titan wieder gewütet hätte, als hätte er das Spiel selbst mitgemacht.

Man kann ja Kahn sehen wie man will, aber dieser eine Satz von ihm hat sich gestern böse bestätigt : " Wenn ich etwas gewinnen will, dann muss ich die letzten Prozente herausholen."
Es war ein tolles und interessantes Spiel.
Nachdem 4 : 1 dachte ich noch, ach ein Ehrentreffer, aber ab dem 4 : 2 bereits wurde es mir mulmig und dann kam der Ausgleich.
Ich muss sagen auch irgendwie gar nicht unverdient, wenn eine Mannschaft sich so hängen lässt und eine andere Gas gibt, dann hat sie es auch verdient 4 Tore aufzuholen, auch wenn der letzte Treffer etwas glücklich war (Check von Ibrahimovic).

Vielleicht auch ein Dämpfer zur rechten Zeit.Lachen7
Was für ein Dämpfer ???

Wir sind Weltmeister ! Ohne wenn und aber !!!
Wir sind WeltmeisterLachen7 --> habe ich da was verpasst?
Das Spiel gestern hat mich stark an eines, von einer gewissen Mannschaft erinnert, ...auch wenn es schon viele Vollmonde her ist Pfeifen
nuja, soviele vollmonde gabs in 1,5 jahren nicht...
Die Leistung ist schon hart bis 30 Minuten vor Schluß 4:0 zu führen und dann sich noch 4 Gegentore einzufangen. Net normal die Deutsche Mannschaft. Schlafen
Wenn man denkt, man ist der Größte.....................Pfeifen
Das denken die leider zu oft,sonst würde man ja nicht jedesmal so ne peinliche Show abziehen.
Naja, auch die Medien tragen da eine gehörige Mitschuld. Wenn man die Kommentatoren so hört, muss man doch denken die sind unschlagbar.
Klingt alles irgendwie immer so von oben herab.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste