Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
(05.12.2019, 13:02)Guerti schrieb: Er gab der rechten Zeitung Junge Freiheit ein Interview und äußerte die Ansicht, Deutschland wäre noch ein besetztes Land und bezeichnete Merkel als Marionette der USA. Aussagen, die von Reichsbürgern propagiert werden. Er behauptet, es gäbe keine Pressefreiheit.

Ich sag mal so: Das wir uns unter Merkel Richtung Amerika entwickelt haben und Abhängigkeiten aufbauen, sowie auch unter Rundfunk und Presse immer gewisse Abhängigkeiten bestanden und bestehen, treibt einen nicht Richtung Reichsbürgertum. Kabarettisten sind meiner Meinung nach dafür da solche Themen anzusprechen. 
Auch das er die Flüchtlingspolitik kritisiert, halte ich nicht für verwerflich. Das sollte in einem freien Land erlaubt sein.

Ein Max Uthoff zum Beispiel ist ebenfalls auf der Bühne wesentlich bissiger als im TV. Wenn man als Ostdeutscher Heimatliebe demonstriert, hat man es in unserer Gesellschaft schwer und das ist traurig.
(05.12.2019, 13:02)Guerti schrieb: Er trug z. B. ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Kraft durch Freunde" - "Kraft durch Freude", den Spruch kennt sicher jeder. Die Schriftart wird auch in rechten Kreisen gern genutzt.

Er gab der rechten Zeitung Junge Freiheit ein Interview und äußerte die Ansicht, Deutschland wäre noch ein besetztes Land 

Er trägt glaube sogar ein T-Shirt Mir san Mir in kyrillischer Schrift. Der Spruch des FC Bayern. Ist er jetz Fan vom FC Bayern? Oder Russenfan? Oder ist das vielleicht Satire?

Was ist daran verkehrt wenn er sagt Deutschland ist kein besetztes Land? Stimmt das etwa nicht?
Wie gesagt, jeder kann die einzelnen Punkte für sich bewerten und in das Bild einordnen.

Aber ich habe keine Lust auf Verharmlosungen, wie sie Ritter hier ins Spiel bringt.
(05.12.2019, 13:39)Ritter schrieb: Was ist daran verkehrt wenn er sagt Deutschland ist kein besetztes Land? Stimmt das etwa nicht?

Aua..das sagt jetzt aber einiges über Dich aus...
...kommt jetzt gleich noch der Spruch vom amerikansichen Judentum der Ostküste, das heimlich die Welt regiert ?
(05.12.2019, 13:39)Ritter schrieb: Er trägt glaube sogar ein T-Shirt Mir san Mir in kyrillischer Schrift. Der Spruch des FC Bayern. Ist er jetz Fan vom FC Bayern? Oder Russenfan? Oder ist das vielleicht Satire?

Mir heißt aus dem aus dem russischen übersetzt Frieden. Steimle betont in jedem seiner Bühnenprogramme wie wichtig für Europa der Frieden mit Russland ist.
Da hat der Steimle prinzipiell recht. Hoffentlich sieht das Putin genauso.
(05.12.2019, 14:53)Guerti schrieb: Wie gesagt, jeder kann die einzelnen Punkte für sich bewerten und in das Bild einordnen.

Aber ich habe keine Lust auf Verharmlosungen, wie sie Ritter hier ins Spiel bringt.

Als erstes lebt eine Diskussion von Thesen aufstellen, fragen und antworten. Gut du willst oder kannst auf meine Fragen nicht antworten. 
Du pickst dir nur die für dich bösen Sachen raus. Aber das der Typ noch andere Shirts verkauft mit ähnlichen Aufdruck wird mal eben verschwiegen.  Stimmt das etwa nicht das er die Shirts verkauft? Gut da hab ich mich vielleicht geirrt oder?
@Ritter
Du pickst Dir ja auch nur EINE Sache raus.
Auf die anderen Dinge, die @guerti hier gebracht hat, gehst Du ja auch nicht ein....insofern
(05.12.2019, 14:57)Papa schrieb: Aua..das sagt jetzt aber einiges über Dich aus...
...kommt jetzt gleich noch der Spruch vom amerikansichen Judentum der Ostküste, das heimlich die Welt regiert ?

Und was Herr Doktor Psychologe? Ich frage etwas nach womit ich mich niocht nicht beschäftigt habe. Mehr nicht. Keine Ahnung was du da schon wieder rein interpretierst. 

weiss nicht wie du auf so ein Schwachsinn kommst. Ich hab mich weder mit Juden, der Ostküste oder wer da noch alles wohnt beschäftigt. Ich kenn da auch niemanden. Ist mir auch relativ egal.
(05.12.2019, 15:40)Papa schrieb: @Ritter
Du pickst Dir ja auch nur EINE Sache raus.
Auf die anderen Dinge, die @guerti hier gebracht hat, gehst Du ja auch nicht ein....insofern

Es warten Zwei Sachen worauf ich eingegangen bin! 

Das mit dem Shirt und dem besetzen Land.
(05.12.2019, 15:42)Ritter schrieb: Und was Herr Doktor Psychologe? Ich frage etwas nach womit ich mich niocht nicht beschäftigt habe. Mehr nicht. Keine Ahnung was du da schon wieder rein interpretierst. 

weiss nicht wie du auf so ein Schwachsinn kommst. Ich hab mich weder mit Juden, der Ostküste oder wer da noch alles wohnt beschäftigt. Ich kenn da auch niemanden. Ist mir auch relativ egal.

Glockenklar gesagt - es gibt nur eine bestimmte Gruppe von Menschen, die Deutschland für ein besetztes Land halten. Diese Gruppe ist auch nicht davon abzubringen, dass Merkel bspw. ferngesteuert ist durch das angeblich allmächtige reiche Judentum an der Ostküste Amerikas.

So der Zusammenhang
Habe ich Deutschland für ein besetztes Land gehalten oder entspringt das wieder der Phantasie und du tust wieder jemanden Dinge unterstellen die nicht wahr sind?
Als Zusatz für dich, ich weiss auch nicht ob und warum Frau Merkel (egal ob ich se leiden kann oder nicht) ferngesteuert sein soll. Weil mit so einem Schwachsinn beschäftige ich mich nicht.
@Ritter, Steimle aber schon!
Also ich kenne ihn ja nur aus diversen Krimis.
(05.12.2019, 17:06)Ritter schrieb: Habe ich Deutschland für ein besetztes Land gehalten oder entspringt das wieder der Phantasie und du tust wieder jemanden Dinge unterstellen die nicht wahr sind?
Deine Antwort ließ darauf schließen dass Du Deutschland für ein besetztes Land hältst und die ist garantiert nicht meiner Phantasie entsprungen. Aber unter Umständen hast Du ja vergessen, was Du geschrieben hast. Kann ja passieren...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste