Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Holst Hammer
Hallo an alle!
Was war das doch für ein Mega Tor von Matthias Holst vergangenen Samstag ? !

Wie schon angekündigt befindet sich dieses herrliche Tor in der Auswahl zum Tor der Woche.

Ich habe dieses Tor schonmal eigenhändig zu meinem Tor der Woche gekürt und ein kleines Video dazu angefertigt.

http://www.videotube.de/watch/24849

Es ist bestimmt noch ausbaufähig aber ich finde es schon recht gelunegn. Ich würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen!

(Und nicht vergessen bei der ARD für unser Tor zu stimmen damit es nicht nur in meinem Video zum Tor der Woche wird!!!)

FORZA RWE! :tröt:
find ich gut gelungen!! gefällt mir!! [Bild: cool1.gif]
Nicht Übel zwinker
danke,ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das freut das euch mein video gefällt!

vielleicht habt ihr auch verbesserungsvorschläge oder ideen für weitere RWE Videos?

PS: wer das video haben möchte dem schicke ich es über ICQ :
230593535
schickes video aber hoffen wir mal das des kein ärger gibt wegen dem weiterverwenden von mdr-material.

und noch ein fehler: es war 21. spieltag, nicht der 20. zwinker
stimmt,werd ich ändern.

ääähm...das mit dem mdr material.....meinste das is wirklich so extrem?ich mein...das sind vlt 5 sek. vom beitrag und theoretisch könnte man sich den auf dvd aufgenommen ahben und aufm pc abspielen usw.....

hoff ja nich das die da radau machen...ansonsten kennt ihr mich nich zwinker
aber wenn wir nich so auffällig drüber reden geht das schon klar denk ich,hoff ich....
leute was is los? keiner mehr lust das zu sehen? -.-

was is jetzt eigtl ausm tor der woche geworden? kommt das nich immer samstags? ich mein ich hätte heute nix vom ergebnis gehört....
RWE Player #50 schrieb:was is jetzt eigtl ausm tor der woche geworden? kommt das nich immer samstags? ich mein ich hätte heute nix vom ergebnis gehört....

Gomez ist der Torschütze der Woche
Er hat mehr als 40 Prozent der Stimmen bekommen schuldig
Oh...ok danke trotzdem für die Info.

hab ich echt nicht mitbekommen.....naja was solls.
schade aber! das war so ein krasses tor,hab echt gedacht das wirs diesmal schaffen können,aber nationalspieler haben irgendwie immer n vorteil.
letztendlich gewinnt nur der der mehr fans hat die anrufen....
RWE Player #50 schrieb:letztendlich gewinnt nur der der mehr fans hat die anrufen....

Das hast Du schön "gesagt".
WOW! auf http://www.videotube.de haben sich schon fast 200 Leute mein Video angeschaut!

das hätte ich njicht gedacht,macht mich ultra glücklich! :)
Gefällt mir sehr gut! zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste