Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

11 - Dennis Lerche (Neuzugang SSV Jeddeloh II)
(28.06.2024, 12:13)Aik schrieb: Das habe ich auch nicht behauptet. 
Mich wundert nur, dass du in dem Fall offenbar sportlich von privat trennst, es in anderen Fällen aber nicht so siehst…

Aber unpassenderweise in Zusammenhang gesetzt.

Ich trenne gar nichst.
Bitte richtig lesen und keine Intepretationen, über die ich kein Wort verloren habe.

Ich habe lediglich geäußert, dass man in Wattenscheid eine glatt gelutschtee Erklärung herausgab, aus der man alles oder auch nichts entnehmen kann, warum er dort suspendiert wurde.
Auf deutsch gesagt - kann man sich kein Urteil drüber bilden, weil niemand weiß, worum es eigentlich dort tatsächlich ging.

Und ehrlich gesagt ist mir das auch schietegal.
So lange er hier nicht aus der Rolle fällt, seine Leistung bringt, sich einfügt, arbeitet für das Team und mit dem Team und das RWE-Trikot in Anstand und Würde trägt..
Zitieren
Danke; genau so sehe ich es auch!
Zitieren
https://www.youtube.com/watch?v=ukGwlulk_SA
Zitieren
Geiler Typ, bei dem man lieber die Straßenseite wechselt, wenn er einem entgegenkommt. Ist aber scheinbar doch ganz lieb. :-)
Zitieren
Cooler Typ, ich denke mal, wenn er an die 90 kg kommt, ist er eine echte Granate.
Zitieren
(29.07.2024, 12:20)Twinix schrieb: Geiler Typ, bei dem man lieber die Straßenseite wechselt, wenn er einem entgegenkommt. Ist aber scheinbar doch ganz lieb. :-)

Ist wie eine französische Bulldogge.
Sieht krawallig aus, im Kern aber ganz lieb.

Aber wie schon mehrfach gesagt - er in Topform und Du möchtest nicht der Gegenspieler sein.

Ich hoffe sehr, dass er hier erstmals in seiner Vita mal etwas sesshafter wird und seine angesprochenen Ziele zur Freude des RWE erfüllt.
Zitieren
Für mich hat er Samstag zum Teil "falsch" gespielt.
Er ist einige Male auf den Flügel ausgewichen, um zi Flanken. Das kann nicht seine Aufgabe sein.
Auch sollte er möglichst nicht in Driblings kommen müssen wie das in HZ2 zwei, drei Mal der Fall war. Da sieht er nicht gut aus.
Mir fehlten in Wesentlichen die Bälle auf ihn, wo er den Ball festmachen kann und den Mitspieler einsetzen kann. Es gab genau eine Szene und da trifft er den Pfosten
Zitieren
(29.07.2024, 12:45)Guerti schrieb: Cooler Typ

cool? bei der ausstatterfrage meint er PUMA zu unterstützen und trägt NIKE? hmm, fail, oder? und als antwort: genau... (herrlich)
Zitieren
Einfach coool nezwinker ein Typ mit positiver Energie und Ausstrahlung!!!
Zitieren
Hat das Zeug zum Publikumsliebling, hat auch Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen und sich dort Bälle geholt.
Zitieren
(29.07.2024, 16:37)Papa schrieb: Für mich hat er Samstag zum Teil "falsch" gespielt.
Er ist einige Male auf den Flügel ausgewichen, um zi Flanken. Das kann nicht seine Aufgabe sein.
Auch sollte er möglichst nicht in Driblings kommen müssen  wie das in HZ2 zwei, drei Mal der Fall war. Da sieht er nicht gut aus.
Mir fehlten in Wesentlichen die Bälle auf ihn, wo er den Ball festmachen kann und den Mitspieler einsetzen kann. Es gab genau eine Szene und da trifft er den Pfosten
Das würde ich jetzt mal unterschreiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25 - Milot Ademi (Neuzugang Rot-Weiss Essen) ronry 20 2.170 06.09.2024, 14:14
Letzter Beitrag: ronry
  23 - Phillip Aboagye (Neuzugang SC Wiedenbrück) RWE Fossil 2 588 27.08.2024, 11:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Obed Chidindu Ugondu (Neuzugang Fc Rielasingen) ronry 3 3.044 09.08.2024, 21:26
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste