Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

11 - Dennis Lerche (Neuzugang SSV Jeddeloh II)
SGW stellt Dennis Lerche mit sofortiger Wirkung frei

Wirkt auf mich eher wie ein charakterloser Wandervogel.
Zitieren
Unser Trainer kann doch gut mit schwierigen Charakteren... ;-)
Zitieren
(26.06.2024, 22:00)Südpark schrieb: Unser Trainer kann doch gut mit schwierigen Charakteren... ;-)

Man kann ja aus Fehlern ( falls sie denn bei Proni begangen wurden) lernen.
Zitieren
(26.06.2024, 16:17)Puffbohne schrieb: Ein etwas extrovertierter Typ, der bei guter Leistung Mergel als Publikumsliebling ablösen könnte.

Vorsicht mit solchen Atributen. Der Trainer kommt mit solchen Herren bisher nicht sonderlich klar. Hat er schon öfters bewiesen. Das war dann immer zum Nachteil eines möglichen Erfolges.
Zitieren
(26.06.2024, 21:11)Koebi schrieb: SGW stellt Dennis Lerche mit sofortiger Wirkung frei

Wirkt auf mich eher wie ein charakterloser Wandervogel.

Es war die Nachtigall und nicht die Lerche Lachen5
Zitieren
(27.06.2024, 05:29)Viva Erfordia schrieb: Es war die Nachtigall und nicht die Lerche Lachen5

Ach jetzt kiommt, war doch bei Pronichev auch so. Toller Spieler.  *ironieoff*

Willkommen in Erfurt, er und Trübe im Sturm, da traut sich keiner zu foulen
Zitieren
(26.06.2024, 21:11)Koebi schrieb: SGW stellt Dennis Lerche mit sofortiger Wirkung frei

Wirkt auf mich eher wie ein charakterloser Wandervogel.

Really?
Eine völlig nichtssagende, wie üblich glatt gelutschte offizielle Mitteilung.
Man kann aus dieser Mitteilung rein garnichts entnehmen, was genau der Grund der Suspendierung war.

In Zeitungsartiklen kann man nachlesen, das Wattenscheid in Form des Sportvorstandes öffentlich äußert, dass der Stürmer sich " sportlich nichts hat zuschulden kommen lassen".
Aber andererseits öffentlich erklärt, dass persönliche Interessen hintenan stehen müssten.
Offenbar beruhend auf der subjektiven Einschätzung eines Sportvorstandes, der 4 Wochen später dort selbst zurück getreten ist.

Weiterhin bin ich der Auffassung, das man auch die Nebengeräusche zu Dennis Lerche bei Franz und Fabian Gerber gehört hat und um diese weiß.

Und was die Beziehung zu hier genannten Spielern betrifft ( zb Ciccarelli oder Pronischev) - so pflegte man dort einen völlig normalen Umgang und kam miteinander klar.

Die Sollbruchstelle ist dann im Interesse aller dort erreicht, an der der Spieler sich trotz vielfacher Hinweise ( die man überdenken und gegebenenfalls annehmen könnte) über das Team stellt bzw nur noch seiner eigenen Motivation nachgeht.

Nur mal als Erinnerung an die These " Niemand ist größer als der Verein"....
Zitieren
Zitat:...In Zeitungsartiklen kann man nachlesen, das Wattenscheid in Form des Sportvorstandes öffentlich äußert, dass der Stürmer sich " sportlich nichts hat zuschulden kommen lassen". ...

Kumbela hatte sich sportlich auch nix zu Schulden kommen lassen...
Zitieren
Von Lerche ist nicht bekannt, dass er Frauen geschlagen hat.
Zitieren
Eine echte Kannte , ich freue mich drauf.
Zitieren
Ich auch.

Hoffe, dass dann im Strafraum mal so richtig wieder die Fetzen fliegen, wenn er da rumwühlt.

Mal ein paar Kostproben von ihm:
Hattrick gegen Düsseldorf II - Dailymotion
Oder mal bei so einer Challenge - https://www.youtube.com/watch?v=GiOCP7RejC8
Punktspiel in der RL West gegen Preussen Münster - https://www.youtube.com/watch?v=P67cTcFsan0 - wobei er hier rot sieht.

Die 11m von ihm - immer oben links Einschlag, nicht haltbar.

Ich hoffe, das er im Kopf das eine oder andere verarbeitet hat, wie er selbst sagte.
Und keine Pannewitz - Kopie wird.
Zitieren
(28.06.2024, 09:39)ronry schrieb: Ich auch.

Hoffe, dass dann im Strafraum mal so richtig wieder die Fetzen fliegen, wenn er da rumwühlt.

Mal ein paar Kostproben von ihm:
Hattrick gegen Düsseldorf II - Dailymotion
Oder mal bei so einer Challenge - https://www.youtube.com/watch?v=GiOCP7RejC8
Punktspiel in der RL West gegen Preussen Münster - https://www.youtube.com/watch?v=P67cTcFsan0 - wobei er hier rot sieht.

Die 11m von ihm - immer oben links Einschlag, nicht haltbar.

Ich hoffe, das er im Kopf das eine oder andere verarbeitet hat, wie er selbst sagte.
Und keine Pannewitz - Kopie wird.


Scheint ein schöner Insitinktfusballer zu sein der trotz seiner Größe Technick hat.
Zitieren
(28.06.2024, 09:12)ronry schrieb: Von Lerche ist nicht bekannt, dass er Frauen geschlagen hat.

Das habe ich auch nicht behauptet. 
Mich wundert nur, dass du in dem Fall offenbar sportlich von privat trennst, es in anderen Fällen aber nicht so siehst…
Zitieren
(28.06.2024, 12:13)Aik schrieb: Das habe ich auch nicht behauptet. 
Mich wundert nur, dass du in dem Fall offenbar sportlich von privat trennst, es in anderen Fällen aber nicht so siehst…

Nun, er war noch nicht einmal richtig in Erfurt, hat noch nicht gespielt, hat auch abseits des Platzes noch keine Fußabdrücke in Thüringen hinterlassen (wie zum Beispiel Kumbela einst) und Du möchtest, dass man auf Basis dessen schon mal den Spieler auch privat einschätzt ? Ich halte das schon  für eine Herausforderung, ihn sportlich einzuschätzen, denn ich denke, dass es Dir wie mir geht, Du hast den Spieler noch nie spielen sehen.
Zitieren
(28.06.2024, 12:23)Papa schrieb: Nun, er war noch nicht einmal richtig in Erfurt, hat noch nicht gespielt, hat auch abseits des Platzes noch keine Fußabdrücke in Thüringen hinterlassen (wie zum Beispiel Kumbela einst) und Du möchtest, dass man auf Basis dessen schon mal den Spieler auch privat einschätzt ? ...

Häh; Was will ich??
Ich will das sicher nicht - für mich gilt privat ist privat; Sport ist Sport -> egal ob die Spieler Kumbela, Tanne, Linde oder Lerche heißen!
Andere hier stellen in einigen Fällen privates über sportliches; nicht ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25 - Milot Ademi (Neuzugang Rot-Weiss Essen) ronry 20 2.170 06.09.2024, 14:14
Letzter Beitrag: ronry
  23 - Phillip Aboagye (Neuzugang SC Wiedenbrück) RWE Fossil 2 588 27.08.2024, 11:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Obed Chidindu Ugondu (Neuzugang Fc Rielasingen) ronry 3 3.044 09.08.2024, 21:26
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste