Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

11 - Dennis Lerche (Neuzugang SSV Jeddeloh II)
Dennis Lerche..

Trotz ´95er Baujahr schon ne ganz schöne Vereinshistorie hinter sich..
..na schauen wir mal. :)
Zitieren
Herzlich willkommen, Dennis Lerche der ersatz für Seaton.
Zitieren
Herzlich Willkommen. Das ist ja ein Brocken laut google. Da bin ich ja mal gespannt.
Zitieren
Dennis Lerche vom SSV Jeddeloh II ( das ist KEINE zweite Mannschaft - der Ort heißt tatsächlich so.) aus der RL Nord.

Ist noch nicht ganz offiziell.
Spielerthread machen wir auf, wenn es offiziell ist.

Kam erst im Winter als vereinsloser Spieler zu Jeddeloh in die RL Nord und hat in 8 Spielen für die 7 Tore gemacht.
Ziemlicher Brocken. Nicht nur wegen der Größe. Generell die Athletik von ihm.

Wobei er ebenfalls Opfer der Wattenscheider Insolvenz wurde wie ein anderer Neuzugang.

Wenn der hier einschlägt - mein herzlcihes Beileid an die Abwehrspieler.

Das sieht in der Konstellation auch langsam nach leicht veränderter Spielphilosophie aus.
Offenbar 2 robuste Stürmer im zentrum und Fütterung von außen.
Würde ich jedenfalls aus den bisherigen Verpflcihtungen herauslesen.

Und damit nun auch offiziell, das die Sturmkante zukünftig den Vorsatz hat, am Steigerwald alles kaputt zu schießen.

Spielerprofil

Sturmtank Dennis Lerche schließt sich FC Rot-Weiß Erfurt anAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
RWE hat doch selbst die Verpflichtung 15 Uhr bekannt gegeben.

Sturmtank Dennis Lerche schließt sich FC Rot-Weiß Erfurt anAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Ein etwas extrovertierter Typ, der bei guter Leistung Mergel als Publikumsliebling ablösen könnte.

Sicher nicht der filigranste Spieler, aber am Ende soll er ja einfach nur die Pille über die Linie drücken. :)

In Wattenscheid wurde er damals mehr oder weniger rausgeschmissen, weil irgendwas vorgefallen war-aber nicht aus sportlicher Sicht.
Schauen wir mal. Auf eine erfolgreiche Zeit.
Zitieren
(26.06.2024, 16:03)Clara schrieb: RWE hat doch selbst die Verpflichtung 15 Uhr bekannt gegeben.

Sturmtank Dennis Lerche schließt sich FC Rot-Weiß Erfurt anAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Als ich geschrieben habe und extra nachgeschaut habe, war nichts auf der HP. Das war weit nach 15 Uhr.
Egal.

(26.06.2024, 16:17)Puffbohne schrieb: Ein etwas extrovertierter Typ, der bei guter Leistung Mergel als Publikumsliebling ablösen könnte.

Sicher nicht der filigranste Spieler, aber am Ende soll er ja einfach nur die Pille über die Linie drücken. :)

In Wattenscheid wurde er damals mehr oder weniger rausgeschmissen, weil irgendwas vorgefallen war-aber nicht aus sportlicher Sicht.
Schauen wir mal.  Auf eine erfolgreiche Zeit.

Ganz pflegeleicht scheint er nicht zu sein.
Mal schauen, wie er sich entwickelt.

Wenn er für sich reflektiert, was er hier im Artikel sagt, ist alles gut.

Regionalliga Nord: Vier Spiele, vier Tore - Dennis Lerche ist in Topverfassung
Zitieren
Die Verpflichtungen werden aktuell exklusiv in der App veröffentlicht. Deswegen kommen sie über die anderen Medien sicher etwas verzögert raus.

Vom Körper einer wie Andy Hebler von Krieschow in der OL. Hab ein paar Spiele von ihm gesehen in Wattenscheid. Hat da auch mit Simon Roscher zusammen gespielt.
Zitieren
Habe mir mal seine Fotos angesehen. Er wäre definitiv auch eine Verstärkung für die "Sportler-Fraktion", wenn es mal irgendwann wieder um die Vorherrschaft im Weimarer Land geht gegen die Hools der Heinze "Spassmodus off"
Ich habe von ihm noch nie gehört aber unser Spielsysthem wird sich wohl grundsätzlich ändern.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg
Zitieren
Mit einem robusten Klos in Bielefeld hat es auch gut geklappt .. heute Lukakku bei Belgien ist ebenfalls ein Beispiel, dass es trotzdem spielerisch zugehen kann mit einem kräftigen Center.
Natürlich sind das Beispiele auf einen anderen Niveau!!! Aber so kann es auch in der RL klappen!

Ja, ein robuster Stürmer ist beim Bälle festmachen förderlich, denn hier haben wir in der letzten Saison sehr viel Lehrgeld bezahlen müssen .. nicht sehr erfolgreich waren wir auch wenn es um die zweiten Bälle ging .
Über schnelle Außen können wir richtig gefährlich werden, glaube und hoffe ich!

Herzlich Willkommen Dennis und viel Erfolg !!
Mit der App bist du schneller als das exklusive Blatt informiert .. 15 Minuten vor 15 Uhr kam die Ankündigung eines neuen Transfers!
Zitieren
Dennis Lerche: Ex-Wattenscheid-Torjäger wechselt zu Traditionsklub Rot-Weiß Erfurt - Der „Bulle“ Dennis Lerche hat einen neuen Verein - er wechselt...

Noch ein interessanter Beitrag der WAZ
Zitieren
(26.06.2024, 18:31)RWE Fossil schrieb: Mit einem robusten Klos in Bielefeld hat es auch gut geklappt .. heute Lukakku bei Belgien ist ebenfalls ein Beispiel, dass es trotzdem spielerisch zugehen kann mit einem kräftigen Center.
Natürlich sind das Beispiele auf einen anderen Niveau!!! Aber so kann es auch in der RL klappen!

Ja, ein robuster Stürmer ist beim Bälle festmachen förderlich, denn hier haben wir in der letzten Saison sehr viel Lehrgeld bezahlen müssen .. nicht sehr erfolgreich waren wir auch wenn es um die zweiten Bälle ging .
Über schnelle Außen können wir richtig gefährlich werden, glaube und hoffe ich!

Herzlich Willkommen Dennis und viel Erfolg !!
Mit der App bist du schneller als das exklusive Blatt informiert .. 15 Minuten vor 15 Uhr kam die Ankündigung eines neuen Transfers!

Du hast Slatan Ibrahimovic vergessen.
Wir hatten zwar in der Vergangenheit immer wieder große Stürmer, die aber meist nur lang aber nicht kräftig waren.
Lassen wir uns überraschen.
Zitieren
Richtig, dass ich dieses geniale Ungeheuer vergessen habe, tz tzzwinker
Zitieren
Also sportlich sehe ich den Transfer positiv. So einen Bullen hatten wir sehr lange nicht. Der letzte war aus meiner Sicht „Hooligan“ Brandstetter.

Ich hoffe nur, dass unser Trainer mit ihm klar kommt. Mit etwas kantigeren Typen kam er m. M. n. bislang nicht zurecht. Und diese Spieler haben dann nicht so richtig performt (Cigarelli, Pronichev).
Zitieren
Ich bin gespannt. Große Stürmer haben bisher keine großen Fußabdrücke beim RWE hinterlassen. Von daher: Gern ein neues Kapitel.

Herzlich Willkommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25 - Milot Ademi (Neuzugang Rot-Weiss Essen) ronry 20 2.168 06.09.2024, 14:14
Letzter Beitrag: ronry
  23 - Phillip Aboagye (Neuzugang SC Wiedenbrück) RWE Fossil 2 586 27.08.2024, 11:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Obed Chidindu Ugondu (Neuzugang Fc Rielasingen) ronry 3 3.044 09.08.2024, 21:26
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste