17.01.2011, 15:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011, 15:28 von Viva Erfordia.)
>>>RWE Homepage: Deniz Siga verlässt RWE <<<
Trainer wird Paul Linz dort sein, der Deniz aus Magdeburger Zeiten noch kennt.
Schade, schade schade ..... Alles Gute Deniz Siga !
och ne so ein mist!
Und wieder ein Nachwuchstalent weg, sehr schade!
Trotzdem alles Gute!
ja sehr schade...deniz ist ein netter junger und vor allem aufstrebender spieler...schade das er bei uns nicht den entsprechenden anklang gefunden hat...machs gut deniz und viel glück in der weiteren laufbahn...achso...vielen dank für die mithilfe an dem ball
dein ex-nachbar ...alles gute
Schade, Deniz hat bei der Zwoten seinen Teil dazu beigetragen, dass man nach der Hinrunde so überraschend gut positioniert ist.
Er gehörte ja auch zum erweiterten Kreis der 1. Mannschaft und war aus meiner Sicht mit den Anlagen für Liga 3 ausgestattet.
Ob wirklich einzig und allein Linz und die in Aussicht gestellte Lehrstelle den Ausschlag für den Wechsel gegeben haben, wir werdens wohl nicht mehr erfahren.
Sportlich jedenfalls keine wirkliche Verbesserung, gerade wenn man bedenkt, dass Deniz am Profikader geschnuppert hat.
Trotzdem: Alles Gute für die Zukunft und danke für teils sehenswerte Spiele bei unerer Zwoten.
Tja, die Entscheidung ist gefallen...
Danke - und alles Gute
Ich versteh das ganze irgendwie nicht.Erst wird gesagt,dass man in Zukunft mehr auf unseren Nachwuchs setzen will und schon iss der nächste weg und das noch um in die Oberliga zu wechseln.So schlecht war er nun bestimmt nicht.
Ändern kann man eh nischt und die wahren Gründe bleiben eh intern.Ich finde nur,dass hier etwas nicht stimmt,denn ne Ablöse gibts ja nun auch nicht bei einem Aufhebungsvertrag.
Naja er wird sich wohl aufgrund der ausbildungsstelle entschieden haben. Das find ich auch mehr als vernünftig wenn ich ehrlich bin.
(18.01.2011, 15:29)holidayisland schrieb: Naja er wird sich wohl aufgrund der ausbildungsstelle entschieden haben. Das find ich auch mehr als vernünftig wenn ich ehrlich bin.
Hätte man Ihm die hier nicht auch bieten können??? Wenn ich mich nicht ganz irre, wurde das sogar zu MV gesagt, das man versucht die Jugend eben auch mit Lehrstellen etc. zu versorgen um sie hier länger zu binden
(18.01.2011, 15:34)suppo schrieb: Hätte man Ihm die hier nicht auch bieten können??? Wenn ich mich nicht ganz irre, wurde das sogar zu MV gesagt, das man versucht die Jugend eben auch mit Lehrstellen etc. zu versorgen um sie hier länger zu binden
Offensichtlich nicht.
Da ist noch viel Wunschdenken dabei, hier wettbewerbsfähige - also relativ gut bezahlte - Jobs für Nachwuchskräfte (oder Ehefrauen) anbieten zu können. Wer weiß, was man ihm dort genau geboten hat, und was diesbezüglich RWE bzw. vielmehr die Sponsoren, hier in Zukunft noch auf die Beine stellen werden.
Ist jetzt aber auch egal. Ob er in der Rückrunde bis Vertragsende Einsätze in der Ersten gehabt hätte, weiß eh keiner. Von daher: Alles Gute beim neuen Verein!
(18.01.2011, 15:18)Axl Rose schrieb: ... die wahren Gründe bleiben eh intern. ...
Ein Klassiker.
Ich denke diese Sache ist so banal wie sie dargestellt wurde und es bleibt gar nix "internes" übrig. Was solls ... ein Spieler der Zweiten Mannschaft wechselt ein halbes Jahr vor Vertragsende auf eigenen Wunsch. Da musste man in mancher Winterpause schon schlimmeres ertragen.