Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Stadien-Raten Spiel
Ich find das Stadion auch schön. Aber könnte es sein, das du bei den vielen schottischen Stadien eins ohne Tore erwischt hast? Die Trainingsplätze daneben sind auch schön. Ein Mittelkreis ist zu erkennen. Schlafen Ich hab noch irgendwo ein Foto von einem Cricketstadion, aber nur von außen weil mir erzählt wurde, das ein Cricketspiel - egal, es ist ja auch kein Cricketstadion. Ein Tischtennis Stadion fehlt hier noch.
(29.06.2011, 05:24)Aik schrieb: MoGoNo??

MOtorGOlisNOrd leipzig
(28.06.2011, 22:44)kalleG schrieb: Edinburgh?!

Jawohl - das Murrayfield Stadium. Hauptsächlich für Rugby-Spiele, ab und zu gibts aber auch Fussball.
kann grad kein bild hochladen, deshalb kann gern ein anderer weitermachen.
ok:
[Bild: ratenjab9wcy3ks.jpg]
[Bild: x4xasi2e.jpg]
Ist es zu schwer zu raten ? 2 Stadien über mir stehen zur Wahl Lachen7
(30.06.2011, 19:31)Viva Erfordia schrieb: Ist es zu schwer zu raten ? 2 Stadien über mir stehen zur Wahl Lachen7

habe ja auch noch 2 schöne, aber ich bekomme keines raus zwinker

bei deinem hatte ich schon eine richtig (in england) aber da war das stadion dann doch etwas anders.
Soll ich meines auflösen, dass du weiterspielen kannst ?
(30.06.2011, 20:03)Viva Erfordia schrieb: Soll ich meines auflösen, dass du weiterspielen kannst ?

tipp geben geht ja auch
(30.06.2011, 20:08)henne1101 schrieb: tipp geben geht ja auch

war england wenigstens richtig?

hatte ein Verein die sogar genau so schön gestreift waren wie die tribüne. und dann hatten die ein stadion mit nur blauen sitzen
Richtung Insel ist richtig, aber nicht England zwinker
Aberdeen?
Nein ! .... ist aber schon lauwarm zwinker
St. Mirren Park

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste