Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Stadien-Raten Spiel
ich tippe auf arminia hanover... oder wie der gegenverein von 96 heißt.
(28.06.2011, 21:02)Dresdner schrieb: ich tippe auf arminia hanover... oder wie der gegenverein von 96 heißt.

Hä..Wolfsburg!?;-)
(28.06.2011, 20:33)Mutzel schrieb: Das schafft der alte Sagg nicht....!

Der iss noch mit dem Rechenschieber großgeworden und das war eh schon schwer!Winken1

Du weißt aber schon, dass sich auch in einer Glatze noch Haarwurzeln befinden und dass der Mossad sehr schmerzhafte Methoden hat, diese zu entfernen?
(28.06.2011, 21:02)Dresdner schrieb: ich tippe auf arminia hanover... oder wie der gegenverein von 96 heißt.

nönö
(28.06.2011, 21:24)Sondershäuser schrieb: Du weißt aber schon, dass sich auch in einer Glatze noch Haarwurzeln befinden und dass der Mossad sehr schmerzhafte Methoden hat, diese zu entfernen?

Hey,nicht so spitz Lagerfeld,sonst gibts Ballett!
Wenn du den Schwanenkönig spielst, gebe ich die Schiffer.
(28.06.2011, 21:54)Sondershäuser schrieb: Wenn du den Schwanenkönig spielst, gebe ich die Schiffer.

Das Klappergestell?
Ich dachte Du magst mich....!?
(28.06.2011, 20:34)Phlippo1 schrieb: ok, dann geht es weiter:
[Bild: ratespielbn0cl17jrg.jpg]

MoGoNo - Stadion des Friedens
Natürlich mag ich dich. Was sich neckt, das liebt sich.
(28.06.2011, 22:04)reinhold schrieb: MoGoNo - Stadion des Friedens

du kennst dich da richtig gut aus zwinker

aber wenn man so oft auf reisen ist.
jup
man sollte den namen der datei schon ändern bevor man es hochläde Pfeifen
jaja...
[Bild: fotozd64b5srlm.jpg]
Edinburgh?!
Wo/Was?
MoGoNo??