Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Stadien-Raten Spiel
[Bild: l4iaexon.jpg]

dann leg mal los Sherlock

bei Altona war übrigends links auf der Bande über der grünen Mülltone das Wappen von Altona zu sehen
(28.06.2011, 19:36)Chrisse schrieb: [Bild: l4iaexon.jpg]

Das ist nicht schwer; soviel Stadien mit 3 Rängen gibt es nicht; eines steht in Belgien... zwinker
(28.06.2011, 19:36)Chrisse schrieb: bei Altona war übrigends links auf der Bande über der grünen Mülltone das Wappen von Altona zu sehen
Jetzt wo du es sagst...

(28.06.2011, 19:40)Aik schrieb: Das ist nicht schwer; soviel Stadien mit 3 Rängen gibt es nicht; eines steht in Belgien... zwinker

.....
(28.06.2011, 19:36)Chrisse schrieb: bei Altona war übrigends links auf der Bande über der grünen Mülltone das Wappen von Altona zu sehen

Verdammt. Hammer

zwinker
(28.06.2011, 19:42)Chrisse schrieb: .....
... und außerdem ist die Form schon einzigartig zu nennen...
Von oben sieht es natürlich noch eigentümlicher aus, als von unten...
Ich war dort bei der EM 2000, Deutschland gegen ... ... zwinker
(28.06.2011, 19:36)Chrisse schrieb: [Bild: l4iaexon.jpg]

bei Altona war übrigends links auf der Bande über der grünen Mülltone das Wappen von Altona zu sehen

Stade Maurice Dufrasne (Sclessin)
(28.06.2011, 20:00)Phlippo1 schrieb: Stade Maurice Dufrasne (Sclessin)
Richtig; das Heimstadion von Standard Lüttich...
Damals bezahlte ich 160,-DMark auf dem Schwarzmarkt für eine Karte gegen Rumänien (1:1).
Eigentlich wollte ich unbedingt das Spiel gegen England in Charloi, oder wie das Nest heißt, sehen, aber da gab es aufs verrecken keine Karten mehr...
Aber leider für die größte Peinlichkeit, die ich im deutschen Nationalmannschaftfußball erleben durfte - und ich war 1998 in Frankreich!
200,-Mark hab ich für eine Karte fürs "Vorrundenendspiel" gegen Portugal in Rotterdam bezahlt - hätte ich mir den A.rsch damit abgeputzt, dann hätte ich wenigstens noch nen Nutzen dafür gehabt...
Ab diesem Tag war meine "Begeisterung" für die deutsche Nationalmannschaft absolut erloschen - nie wieder hab ich für diese Truppe auch nur noch einen Cent ausgegeben!
Diese Schmach,diese Peinlichkeit - der Stachel sitzt zu tief...
Na egal,ist Geschichte...
Ich weiß immer noch nicht, wie man hier Bilder reinsetzt, habe wohl Vivas Volkshochschulkurs verpasst oder bin ein Fachidiot für andere Bereiche Weissnicht

Aber Sherlock Aik ist klasse, gehört ins Sprichwörterkatasteramt Lachen7
(28.06.2011, 20:17)Sondershäuser schrieb: Ich weiß immer noch nicht, wie man hier Bilder reinsetzt, habe wohl Vivas Volkshochschulkurs verpasst oder bin ein Fachidiot für andere Bereiche Weissnicht

Aber Sherlock Aik ist klasse, gehört ins Sprichwörterkatasteramt Lachen7

Du speicherst ein Bild auf deinem Rechner ! Dann lädst du es hier hoch und kopierst entweder den Link aus "2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren):" oder den Link aus "4.) Bild in Originalgröße (Foren, oder z.B. Jappy):" hier rein; fertsch Winken1

Ich wußte das damals auch alles nicht, aber es gibt immer jemand der hilft, nunu Lachen7

> Hier steht auch einiges <
Das schafft der alte Sagg nicht....!

Der iss noch mit dem Rechenschieber großgeworden und das war eh schon schwer!Winken1
ok, dann geht es weiter:
[Bild: ratespielbn0cl17jrg.jpg]
Ich passe...
Sieht aber aus wie im Osten...
cz oder?
Keine Zäune,keine Wellenbrecher, kaum Werbung - typisch "undeutsch" eigentlich, stimmt schon...
(28.06.2011, 20:50)Aik schrieb: Ich passe...
Sieht aber aus wie im Osten...

Lachen3

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste