Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Stadien-Raten Spiel
Los mach weiter zwinker
Da mach ich mal eins rein, wenn keiner mag (ich erkenn die Stadien eh nie, weil ich nicht so der Groundhopper bin Lachen7 )
[Bild: stadionratespiel.jpg]
(28.06.2011, 15:03)Arokh schrieb: Da mach ich mal eins rein, wenn keiner mag (ich erkenn die Stadien eh nie, weil ich nicht so der Groundhopper bin Lachen7 )
[Bild: stadionratespiel.jpg]
Meppen ...Pfeifen

(28.06.2011, 12:58)Sondershäuser schrieb: Ich fürchte, jetzt habe ich endgültig verschis.sen...

Och nö bin da nich so

(28.06.2011, 13:04)Viva Erfordia schrieb: Ich würde vorschlagen, dass wir das „Personenratespiel“ nicht weiterführen, da es eventuell zu Irritationen im Hinblick des Spaßfaktors kommen könnte zwinker

Könn wir doch paralel mit laufen lassen ,also ich hätt schon meinen Spaß Lachen7
Ist sowieso manchmal bißchen trocken hier und wir sind doch halt in der Kneipe . Da lesen nur ... na ihr wißt schon Winken1

Aber erst mal weiter mit den Stadien Beten

Ich denke mal, das Meppen richtig ist - von daher hier mein Ratevorschlag :

[Bild: 15054322.jpg?ir=1&redirect_counter=2]

Na, wer hat ne Ahnung ?? zwinker
Wilhelmahaven...
Riccchhhhtiiigggg.....
Okay. Weiter geht's....

http://s1.directupload.net/images/110628/fp9ddyya.jpg
Hmmmm....
Kenn ich nicht...
Anhand der Werbung würde ich mal auf Norddeutschland tippen - und auf Grund der "Resonanz" höchstens Oberliga...
Aber ich kenns nicht; ich muß passen!
(28.06.2011, 19:01)kalleG schrieb: Okay. Weiter geht's....

bezirkssportanlage mitte. aber ich weeß ni welche stadt.

@Aik, was siehst du denn für werbung? ausser hinten das gelbe schildchen, welches ich nimma richtig erkennen kann.

Diese "H2O"-Werbung, links an der Tribüne, hab ich schonmal im Hamburger Hbf gesehen - oder Bremen?? Irgendwo da oben...
Kann aber schon sein, dass esdiese Werbung auch noch wo anders gibt. Aber bei uns hab ich sie noch nicht gesehen - und da der Hintergrund eher "flach" ist, scheitet Süddeutschland m.M. nach aus...
(28.06.2011, 19:23)Aik schrieb: Diese "H2O"-Werbung, links an der Tribüne, hab ich schonmal im Hamburger Hbf gesehen - oder Bremen?? Irgendwo da oben...
Kann aber schon sein, dass esdiese Werbung auch noch wo anders gibt. Aber bei uns hab ich sie noch nicht gesehen - und da der Hintergrund eher "flach" ist, scheitet Süddeutschland m.M. nach aus...

Heiß..... Lachen7

ich kaufe ein A und möchte lösen: Altona 93
Richtig... das ist die "Adolf-Jäger-Kampfbahn", die Heimspielstätte von Altona 93. Winken1
Aber kommt, gebt zu : Sherlock Aik war schon auf nem guten Weg...Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste