Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Stadien-Raten Spiel
(28.06.2011, 09:22)Dresdner schrieb: alle 3 ansagen sind falsch. nimma die richtung stimmt.

Wer soll denn das wissen @Dresdner . Das kann doch alles sein ,hat das überhaupt was mit nem Stadion zu tun ?
Vieleicht das Fantasiebild von der neuen Fußballhütte in J*** Pfeifen

(28.06.2011, 09:50)dj_mario schrieb: Wer soll denn das wissen @Dresdner .

Ich Klaschen .... weitermachen ....
(28.06.2011, 09:50)dj_mario schrieb: Das kann doch alles sein ,hat das überhaupt was mit nem Stadion zu tun ?

Im Keller haben sie die Kartoffeln und Bierfässer weggeräumt und Platz gemacht für Rollatorfußball. Sozusagen ein Mini-Harbig-Stadion. Und wenn die Rheumaschmerzen zu groß werden, wird Glücksgas eingelassen.
Letzter Versuch :die Kantine von Rainer Calmund Lachen5
dj, es wurde doch schon aufgelöst.
und erwähne in meiner gegenwart bitte nimmer den namen vom feddsagg.

@viva: ich weeßes ni.
Hiooor ist die Auflösung; hätte eh keiner rausbekommen, nunu Dresdner ?

Stadionraten wäre einfacher zwinker
nu, wenn de dieses bild gezeigt hättest, wärsch droff gekommen...

ok, warten wir eben auf AIK.
Nunu; wollte das erst reinstellen .... eine Furie Lachen5
Wie wäre es mit User-Raten? Er wohnt im inoffiziellen Erfurter Rotlichtviertel, trainiert eine Rollatorfußballmannschaft Ü70 und ist ein Freund der gepflegten Volksmusik (wahrscheinlich ist Karl Moik sein Onkel), die er regelmäßig selbst serviert...Tipp: Es ist weder Marusha, Sven Väth auch nicht Dieter Thomas der Heck und nicht Ilja Richter.
dor dj?
daniel?
Florentinchen ?
Ich fürchte, jetzt habe ich endgültig verschis.sen...
Ich würde vorschlagen, dass wir das „Personenratespiel“ nicht weiterführen, da es eventuell zu Irritationen im Hinblick des Spaßfaktors kommen könnte zwinker
geht´s eigendlich auch irgendwann mit den stadien weiter?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste