Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Stadien-Raten Spiel
(27.06.2011, 21:01)Dresdner schrieb: haa, wiesch mich auskenne... aber ok, dort war ich ja schon oft genug.

und es geht weiter!

[Bild: heheor.jpg]

Ist es das alte Dolicek, in Prag??
jepp, die heimspielstätte von bohemians 1905 prag.
(27.06.2011, 21:31)Dresdner schrieb: jepp, die heimspielstätte von bohemians 1905 prag.
Krass...
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht so sehr an das Stadion erinnern; mehr an die Eckkneipe mit Blick auf die Gegengerade...Pfeifen
Das waren Zeiten...
Ich werd alt...

an DIE eckkneipe?
davon gibts dort mehr als genug. der sitzplatz zweite reihe kostet sage und schreibe 130 kronen. war das letzte mal vor 2 jahren dort. und das ding ist echt besser als das axa- hippodrom off dor andren seite!
Also bei mir ist das schon länger her...
15 Jahre...
Halt, vor 7-8 Jahren war ich nochmals dort - aber da war da gerade Baustelle...
Und mehr wie eine Eckkneipe hab ich damals nicht geschafft... zwinker
Na egal...
(27.06.2011, 21:34)Aik schrieb: Ich werd alt...

Heul nich Lachen5 Willkommen im Club Lachen7
AIK, du musst ein neues bildchen einsetzen!
Ja, raten wir mal die Standorte von Seniorenresidenzen.
ok, geht los...

[Bild: homerightimage.jpg]
Ist das dein Arbeitsplatz? Das Jobcenter in Straßgräbchen-Bernsdorf? Oder war es Ottendorf-Okrilla?
alle 3 ansagen sind falsch. nimma die richtung stimmt.
Senioren Wohnpark Dresden ?
nunu...
Also nicht dein Arbeitsplatz, sondern das Haus, wo du gewindelt wirst?
[Bild: gnopmb52.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste