Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Stadien-Raten Spiel
(27.06.2011, 17:18)henne1101 schrieb: könnte lautern sein

Da passt aber das Hochhaus im Hintergrund nicht,wenn ich mich nicht irre.

du hättest das wappen noch entfernen sollen, so würde ich sagen es ist das stadion von Boavista Porto
(27.06.2011, 18:51)Chrisse schrieb: ... Boavista Porto

Tja, ich hab noch überlegt ob ich nen RWE Emblem einfüge, aber dann dachte ich, dass wird dann zu schwer.

Das Luigi Ferraris Stadion in Genua sieht schon verdammt identisch aus, oder?

Auf jedenfall ist Chrisse dranne.

[Bild: 92w2p4ny.jpg]
Eine in der Pampa gelandete fliegende Untertasse?
(27.06.2011, 18:01)Daniel schrieb: sag mal? als wir vor 2 jahren dort waren, war das doch alles in rot oder???Lachen5
hab ja auch nich gesagt isses den betonklotz noch ein paar scheiben rein und tribüne angemalt und hochhaus weg (könntes passen)Lachen7
[Bild: 12.jpg]
das stadion von spandau 04
(27.06.2011, 20:26)Dresdner schrieb: das stadion von spandau 04

Lachen5 Könnte man meinen - ist es aber nicht... zwinker
(27.06.2011, 20:25)Aik schrieb: [Bild: 12.jpg]

Ist das net das Stadion von Dynamo Dresden ? Lachen5
Nöö...
wenn ni hinten links der bolzplatz wäre, tätsch offs eas tippen. wegen der straße oben und dem flusslauf unten.
(27.06.2011, 20:42)Dresdner schrieb: wenn ni hinten links der bolzplatz wäre, tätsch offs eas tippen. wegen der straße oben und dem flusslauf unten.

Ist aber richtig, es ist das Rattennest; überflutet beim Hochwasser 1994...

http://www.thueringen.de/de/tmlfun/theme...ft/uebgeb/
haa, wiesch mich auskenne... aber ok, dort war ich ja schon oft genug.

und es geht weiter!

[Bild: heheor.jpg]
regensburg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste