Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Stadien-Raten Spiel
(26.06.2011, 13:36)MPKlostersee schrieb: Wurde schon gepostet! Pfeifen

ups sorry:D naja muss ich wenigstens kein neues suchen
(26.06.2011, 13:37)Chrisse schrieb: ups sorry:D naja muss ich wenigstens kein neues suchen

darf gerne ein anderer übernehmen
@MPKlostersee das war richtig, das ist das Victoria Stadium Gibraltar!
dann darf Chrisse mal weitermachen würde ich sagen, ok?
also dann

[Bild: m28mcrjk.jpg]
Italia?
nein aber die richtung stimmt
Malta
(26.06.2011, 21:47)MPKlostersee schrieb: Malta

das Nationalstadion von Malta, richtig. du bist dran
kann einer übernehmen
eigentlich einfach aber dafür exquisit

[img][Bild: marinabaystady96kxq8znc.jpg][/img]
Das habe ich schonmal gesehen. Aber noch einen Tip, du mußt die Bilddatei umbenennen, sonst ist das zu einfach.

marinabaystady96kxq8znc
damit hast du es ja eraten Napoli.
du darfst!
Ich hatte vorsorglich mal ein Bild vorbereitet. Ich denke es ist nicht so schwer, auch wenn es m.M. nach nur eine Kopie eines mindesten genauso guten Stadions ist. Ich wäre dafür noch eine Kopie zu bauen und hinter die verbliebenen Punkthochhäuser am Herrenberg zu bauen.

[Bild: wasndasfurnding8173esjt96.jpg]
könnte lautern sein
(27.06.2011, 17:18)henne1101 schrieb: könnte lautern sein

sag mal? als wir vor 2 jahren dort waren, war das doch alles in rot oder???Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste