Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Stadien-Raten Spiel
Also ich hätt ja was schöneres auf Lager, als immer diese häßlichen Tribünen.
(23.06.2011, 22:13)makjoo schrieb: Also ich hätt ja was schöneres auf Lager, als immer diese häßlichen Tribünen.

ok dann errate das Stadion einfach, dann kannst du loslegen Lachen7
Phlippos Stadien haben es wirklich in sich. Auch hier muss ich schon aufgeben, ehe es überhaupt los geht. zwinker

Ich könnte es wahrscheinlich grob zuordnen... diese einfachen Ministadien ähnlicher Bauart sieht man ja häufig auf Zypern, in Luxemburg und ähnlichen kleinen Ländern. Wahrscheinlich sowieso falsch...

(23.06.2011, 20:23)Viva Erfordia schrieb: BSG Thale; im Hintergrund der Brocken ?
Erzähl doch nicht! Geh nochmal zum Bild zurück... links oben... siehste? Dor Wiesenhuggel! Lachen5
(23.06.2011, 22:45)Withurphesfurtia schrieb: Phlippos Stadien haben es wirklich in sich. Auch hier muss ich schon aufgeben, ehe es überhaupt los geht. zwinker
Ja sorry, sind aber alles Stadien wo ich schonmal war.
(23.06.2011, 22:45)Withurphesfurtia schrieb: Ich könnte es wahrscheinlich grob zuordnen... diese einfachen Ministadien ähnlicher Bauart sieht man ja häufig auf Zypern, in Luxemburg und ähnlichen kleinen Ländern. Wahrscheinlich sowieso falsch...
mhhh jor geht schon in die richtige richtung.
Tipp: es geht wiedermal richtung Süden
Scheint etwas die Luft raus zu sein. Vielleicht hast du ja noch ein Bild von der Haupttribüne oder nen anderen Tip alá Türkei?
ok nochmal 2 Bilder:
[Bild: raten1t3zgyuvle9.jpg]
[Bild: raten2fze781mks9.jpg]
und guckt euch die Umgebung an...
sieht nach Spanien oder Portugal aus. irgendwo am meer
(24.06.2011, 19:03)Chrisse schrieb: sieht nach Spanien oder Portugal aus. irgendwo am meer

ja fast fast, guckt euch mal die stadien da in der region an
na leute doch zu schwer???
also es liegt bei spanien, aber ist nicht spanien.
so jetzt müsste es doch relativ einfach sein...
Sportplatz Grubenstraße ? Pfeifen
(26.06.2011, 12:57)stroh schrieb: Sportplatz Grubenstraße ? Pfeifen

nein
liegt in einen britisches Überseegebiet
Gibraltar
(26.06.2011, 13:03)Phlippo1 schrieb: nein
liegt in einen britisches Überseegebiet

Färöer Inseln ?
dann muss es Gibraltar sein. also das Gibraltar Stadion^^
(26.06.2011, 13:32)Chrisse schrieb: dann muss es Gibraltar sein. also das Gibraltar Stadion^^

Wurde schon gepostet! Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste