Also ich hätt ja was schöneres auf Lager, als immer diese häßlichen Tribünen.
Das Stadien-Raten Spiel
|
23.06.2011, 22:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2011, 22:45 von Withurphesfurtia.)
Phlippos Stadien haben es wirklich in sich. Auch hier muss ich schon aufgeben, ehe es überhaupt los geht.
Ich könnte es wahrscheinlich grob zuordnen... diese einfachen Ministadien ähnlicher Bauart sieht man ja häufig auf Zypern, in Luxemburg und ähnlichen kleinen Ländern. Wahrscheinlich sowieso falsch... (23.06.2011, 20:23)Viva Erfordia schrieb: BSG Thale; im Hintergrund der Brocken ?Erzähl doch nicht! Geh nochmal zum Bild zurück... links oben... siehste? Dor Wiesenhuggel! (23.06.2011, 22:45)Withurphesfurtia schrieb: Phlippos Stadien haben es wirklich in sich. Auch hier muss ich schon aufgeben, ehe es überhaupt los geht.Ja sorry, sind aber alles Stadien wo ich schonmal war. (23.06.2011, 22:45)Withurphesfurtia schrieb: Ich könnte es wahrscheinlich grob zuordnen... diese einfachen Ministadien ähnlicher Bauart sieht man ja häufig auf Zypern, in Luxemburg und ähnlichen kleinen Ländern. Wahrscheinlich sowieso falsch...mhhh jor geht schon in die richtige richtung. Tipp: es geht wiedermal richtung Süden
Scheint etwas die Luft raus zu sein. Vielleicht hast du ja noch ein Bild von der Haupttribüne oder nen anderen Tip alá Türkei?
na leute doch zu schwer???
also es liegt bei spanien, aber ist nicht spanien. so jetzt müsste es doch relativ einfach sein...
26.06.2011, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2011, 13:04 von Phlippo1.)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste