Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Stadien-Raten Spiel
oder Nordafrika, wobei Urlaubsort in Nordafrika sicher schwierig ist
Ich habe schon google Bulgarien/Kroatien/Türkei/Russland/Spanien/Italien... nichts gefunden :(
Meiner, das war aber echt schwer:
Alanya - Oba Stadi
(23.06.2011, 19:33)MinT0007 schrieb: Ich habe schon google Bulgarien/Kroatien/Türkei/Russland/Spanien/Italien... nichts gefunden :(

kann man da auch nach fotos suchen lassen?

Dann bin ich mal gespannt, was reinhold nun zu bieten hat.

[Bild: imgp1376t73k2smdca.jpg]
also das sws isses net...zwinker
(23.06.2011, 19:41)Napoli schrieb: kann man da auch nach fotos suchen lassen?

Dann bin ich mal gespannt, was reinhold nun zu bieten hat.

Naja mit Schlagwörtern wie Fertigstellung 2010 Stadion + Land... habe es nicht gefunden :( xD
BSG Thale; im Hintergrund der Brocken ?
(23.06.2011, 20:23)Viva Erfordia schrieb: BSG Thale; im Hintergrund der Brocken ?

Warst du schonmal im Harz??? Lachen5
Ha da war ich schon.........

FC Sion Stade de TourbillonWinken1

Das nächste ist sau schwer!!
[Bild: guingamp48500edy0miq9fb.jpg]
ich habe alle Teams auf Stades.ch durchgeguckt... finde es nicht... hatte wohl meine Brille nicht auf, dass ich es nicht gesehen hatte xD
Ganz so b**d bin ich auch nicht, bei Stades.ch ist es tatsächlich nicht zu finden.
Kleiner Tipp es ist ein Fussbalverein der in einer 2. höchsten Spielklasse Europas spielt.
Stade du Roudourou - Guingamp
Sehr gut Lachen9
(23.06.2011, 22:01)Saalfelder schrieb: Sehr gut Lachen9

ah cool, war mir nicht ganz so sicher, ok weiter geht´s:
[Bild: ratespielvzjh1re5gs.jpg]

viel Glück, ist wieder nicht ganz so einfachWinken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste