Gehört zwar nicht hierher, aber ich finde dieses Konzept für das Stadion toll. Unter der Woche wohnen dort Menschen in Ihren Häusern und es dürfen im Inneren Autos geparkt werden und am Wochenende werden die Einfamilienhäuser einfach unter der Rasenfläche versenkt.
So ein Konzept für eine Multifunktionsarena wäre sicher auch für ein Fußballstadion denkbar.
es steht in Osaka und es ist wohl auch geplant ein Multifunktionsdach zu bauen, damit das Stadion auch als geschlossene Halle genutzt werden kann. Die Häuser würden dann bei den diversen Veranstaltungen nicht mehr unter dem Rasen versenkt, sondern via Hydrauliklift auf das Dach gehoben werden.
@MPKlostersee du musst auch mal weitermachen...
MP ist seltener online. Ich würde einfach vorschlagen, das sich jemand erlaubt einfach weiter zu machen.
Dann mach du weiter
Wie wäre es hiermit?
[/img]
Sieht auf jeden Fall auch sehr britisch aus (oder Niederlande!?). Ich weiß nur, dass da unten rechts Dennis Hillebrand nach links guckt.
Könnte das net die Stamford Bridge sein ?
Moment, ich bin doof. Das müsste die Elland Road von Leeds United sein!
Hab mal nachgeschaut... Ja, ist es. Also mach ich weiter.
Und diesmal nicht ganz so gemein wie bei meinem letzten.
(22.06.2011, 22:22)Withurphesfurtia schrieb: Hab mal nachgeschaut... Ja, ist es...
Da hab ich mir soviel Mühe gegeben die Vereinsembleme und Tribünennamen zu ersetzen.
Aber im Comforum haben/hatten schon immer viele User das Emblem(was ich wegen der Ähnlichkeit zum Heinz ziemlich abstoßend finde) im Profil und in Erfurt sind die wohl auch schon angetreten.
Ich hab keine Ahnung. Auf jedenfall haben die eine schöne Tartanbahn.
(22.06.2011, 22:22)Withurphesfurtia schrieb: Hab mal nachgeschaut... Ja, ist es. Also mach ich weiter.
Und diesmal nicht ganz so gemein wie bei meinem letzten.
Willy Sachs Stadion in Schweinfurt oder?
(23.06.2011, 09:02)Withurphesfurtia schrieb: Jawohl, ist richtig.
ok dann gehts gleich weiter:
wer kennt dieses schöne Stadion?
Haben die das Stadion in einen alten Steinbruch gesetzt? Sieht ja sehr interessant aus.
Ich wüsste jetzt aber nicht wo das sein sollte, würde aber auf Grund des ersten Eindrucks auf Italien oder Spanien setzen... evtl. auch Griechenland.
(23.06.2011, 09:41)Withurphesfurtia schrieb: Haben die das Stadion in einen alten Steinbruch gesetzt? Sieht ja sehr interessant aus.
Ich wüsste jetzt aber nicht wo das sein sollte, würde aber auf Grund des ersten Eindrucks auf Italien oder Spanien setzen... evtl. auch Griechenland.
fast richtig, nur schön weiter suchen.
wenn ihr das stadion richtig seht, ist es noch viel gieler.
echt hammer, aber noch ein Tipp: es ist kein steinbruch