Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Stadien-Raten Spiel
So Leute, die Sommerpause ist zu schreien Langweilig und da hab ich mir gedacht wir machen mal ein kleines Stadion- Rate Spiel.
Wer das Stadion errät darf mit einem neuen weitermachen.
Ich fang mal an:
[Bild: stadionratespiisdq9406o2.jpg]
Das ist doch was für mich.

Bruno-Plache-Stadion, Leipzig.
Muss ich erst auf die Bestätigung warten, oder direkt weiter? Ich warte erstmal... zwinker
mach einfach los! ich spiele den ziehungsleiter, kannst mich als herr rohr nennen.
Alles klar, Herr Rohr. Ich drehe direkt mal den Schwierigkeitsgrad nach oben!

[Bild: jc93byn7.jpg]
ist das in deutschland?
Nein, dieses Stadion steht nicht in Deutschland, aber zumindest in Europa. Soviel sei verraten. zwinker
hmm, europa war ich noch ni soviel unterwegs. maximal im benachbarten bruderland und kroatien. dort aber mehr in den unteren ligen. deswegen muss ich passen.
(17.06.2011, 16:49)Dresdner schrieb: hmm, europa war ich noch ni soviel unterwegs. maximal im benachbarten bruderland und kroatien. dort aber mehr in den unteren ligen. deswegen muss ich passen.

man kann es ja eventuell aus dem Internett herausfinden.
@Withurphesfurtia steht es eventuell in einem Nachbarland?
(17.06.2011, 15:44)Withurphesfurtia schrieb: ... nach oben!

Das sieht aus als ob du vom Flugzeug aus auf dem Flug nach Schottland fotografiert hast.

Von den Häusern her könnte man es jedenfalls nach England stecken. Aber die Autos? Sieht aus das die auf der einen Seite links auf der anderen rechts fahren.
es ist der Racecourse Ground von Wrexham
ich würde jetzt einfach mal damit weitermachen

[Bild: p33e2a8p.jpg]
Braga?
richtig
(17.06.2011, 18:02)Chrisse schrieb: es ist der Racecourse Ground von Wrexham
Woher kennst du denn das Nest? Tongue

@ Napoli: Das ist Wales! Der Verkehr da ist nochmal nen bissl anders als in England. Nen Kumpel von mir ist Fernfahrer. Der meint immer, Wales ist das schlimmste aller Länder wo Linksverkehr herrscht. zwinker
(17.06.2011, 18:38)Withurphesfurtia schrieb: Woher kennst du denn das Nest? Tongue

man muss nur das Internet verstanden haben und wissen wie es funktioniert^^

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste