Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Stadien-Raten Spiel
Ein traumhaft schöne Plattenbauwohnung mit Blick ins Stadion gibt es sicher auch im Westen, aber ich würde da eher Richtung Ungarn oder wegen der Südländischen Vegetation Richtung Kroatien vermuten.
(23.06.2011, 10:07)Napoli schrieb: Ein traumhaft schöne Plattenbauwohnung mit Blick ins Stadion gibt es sicher auch im Westen, aber ich würde da eher Richtung Ungarn oder wegen der Südländischen Vegetation Richtung Kroatien vermuten.

Lachen3
Das in Rijeka sieht so ähnlich aus?
(23.06.2011, 13:02)MPKlostersee schrieb: Das in Rijeka sieht so ähnlich aus?

nicht nur so ähnlichLachen7
@MPKlostersee wenn du dann nich kannst, mach ich auch gerne weiter
(23.06.2011, 14:07)Phlippo1 schrieb: @MPKlostersee wenn du dann nich kannst, mach ich auch gerne weiter

Gerne!

ok alles klar, dann weiter:
[Bild: ratespielw4hfq1dy7b.jpg]
Ach du Schreck, das Stadion sagt mir ja mal absolut gar nichts! Ich wüsste nicht mal wo ich das grob einsortieren könnte...!?
Stutzig macht mich allerdings die "Eierform" des Rasens. Wird in diesem Stadion auch eine andere Rasensportart ausgetragen? Cricket vielleicht? Wobei dafür das Spielfeld schon wieder nicht rund genug ist... ich habe keine Ahnung...
(23.06.2011, 15:53)Withurphesfurtia schrieb: Ach du Schreck, das Stadion sagt mir ja mal absolut gar nichts! Ich wüsste nicht mal wo ich das grob einsortieren könnte...!?
Stutzig macht mich allerdings die "Eierform" des Rasens. Wird in diesem Stadion auch eine andere Rasensportart ausgetragen? Cricket vielleicht? Wobei dafür das Spielfeld schon wieder nicht rund genug ist... ich habe keine Ahnung...

hehe ich gebe zu es ist echt nicht einfach.Pfeifen
soweit ich weiß wird nur Fußball darin gespielt
Kleiner Tipp: es liegt in einem beliebten Urlaubsort und wurde erst letztes Jahr fertiggestellt
(23.06.2011, 16:06)Phlippo1 schrieb: Kleiner Tipp: es liegt in einem beliebten Urlaubsort und wurde erst letztes Jahr fertiggestellt

dann musses irgendwo in prag sein...
(23.06.2011, 16:16)Dresdner schrieb:
dann musses irgendwo in prag sein...
nöp
Also ich bin am verzweifeln :-D
ich suche nun 30 Minuten oder länger, aber finde es nicht... :(

auf jedenfall osteuropa
ich tippe auf Türkei oder Griechenland
ich eher auf bulgarien/kroatien

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste