Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Stadien-Raten Spiel
(01.07.2011, 09:03)Phlippo1 schrieb: Estádio dos Arcos- Vila do Conde

Lachen8 aber nen richtigen namen hat das ding nich. hatte dort nach dem namen am stadion gesucht fehlanzeige. aber immerhin 1,liga .
hätte noch ein schönes. wenns daniel reinsetzt
.http://www.google.de/imgres?imgurl=http://groundhopping.de/rioaveg1.jpg&imgrefurl=http://groundhopping.de/rioave.htm&usg=__SDIJ3ZAN5fZvcB71a5RFVq99lbo=&h=361&w=575&sz=23&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=k0MNVfEwKzhFHM:&tbnh=103&tbnw=164&ei=6cEMToaxGIvKswbGqd3mDg&prev=/search%3Fq%3Drio%2Bave%2Bfc%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DaL2%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1366%26bih%3D593%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=797&vpy=272&dur=566&hovh=177&hovw=282&tx=145&ty=105&page=1&ndsp=21&ved=1t:429,r:11,s:0
ist es richtig, ja?
dann wäre ich doch aber dran oder?
(01.07.2011, 09:47)Phlippo1 schrieb: ist es richtig, ja?

dann mach mal ja is richtigWinken1
[Bild: ratengj8aopr4ke.jpg]
(01.07.2011, 09:47)Phlippo1 schrieb: ist es richtig, ja?

Entschuldige das ich sagte nein. weil der name sagte mir nix und mit dem handy kann man nicht so einfach ein bild zu den namen suchen
(01.07.2011, 10:00)Daniel schrieb: Entschuldige das ich sagte nein. weil der name sagte mir nix und mit dem handy kann man nicht so einfach ein bild zu den namen suchen
kein problemLachen7
Eingeschlafen Leute???
kommt, ist diesmal ganz einfach...
Bornheimer Hang
(03.07.2011, 17:16)kalleG schrieb: Bornheimer Hang
Lachen3 seht ihr, war doch leicht
wassen los Jungs?
kalleG muss weitermachen, ansonsten übernehme ich es einfach...
Man merkt die Saison rückt näher; aber mach ruhig weiter !
gut ok:
[Bild: raten3q5ypvnbgt.jpg]
..... oder analog @dj's Post im Thread "Forum-Quiz / Rätselstunde ", hier wieder eine Arena zum raten aufgibt ?
Na da fang ich doch glatt mal an.
Man nennt es SWS und soll nun bald umgebaut werden.

Hoffentlich ist das nicht zu schwer.
(29.12.2011, 18:54)Viva Erfordia schrieb: ..... oder analog @dj's Post im Thread "Forum-Quiz / Rätselstunde ", hier wieder eine Arena zum raten aufgibt ?

viva is schneller gewesen Beten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste