Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Restprogramm im Abstiegskampf
Saisonfinale der Braunschweiger "Löwen" bereits ausverkauft
Zitat:Die Euphorie beim Aufstiegsanwärter aus Niedersachsen ist riesengroß. Schon jetzt ist das letzte Heimspiel der „Löwen“ gegen Rot-Weiß Erfurt, das am 8. Mai 2010 um 13.30 Uhr im Eintracht-Stadion angepfiffen wird, ausverkauft.
Na, da erwartet uns ja eine tolle Kulisse.
(17.04.2010, 02:14)Withurphesfurtia schrieb: Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass die Eintracht unser Kontingent mächtig einschnüren will, damit die mehr haben. Angeblich haben die sich mit Rot-Weiß geeinigt, dass wir nur 300 Karten bekommen... bzw. 299, eine hab ich nämlich schon. Tongue :D

mit dem verein hat sich niemand geeinigt...und 300 is auch käse...karten wird es nur in ef geben und tageskasse wird am spieltag selber nicht aufhaben
mir wurde gerade gesagt wir kriegen 1000 karten. also ruhig blut, leute. ab dienstag.
(20.04.2010, 19:42)TomTom schrieb: mit dem verein hat sich niemand geeinigt...und 300 is auch käse...karten wird es nur in ef geben und tageskasse wird am spieltag selber nicht aufhaben
Wie gesagt... ich habe nur das wiedergegeben, was mir zugetragen wurde. zwinker
Wenn man sich die Tabelle anschaut, sind wir durch den heutigen Sieg der Wuppertaler noch gar nicht so gesichert, wie es schien.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...eltag.html

Immerhin kann der WSV (theoretisch) noch auf 49 Punkte kommen und hat uns direkt zum Heimspiel am Zoo....
Sieg in Kiel unserer Komplettversager ist Pflicht .... nur der Glaube an diese Spitzentänzer ist mir verloren gegangen :peace:
leute, das mit dem abstieg ist durch. ich denke eher regensburg erwischt es noch. nur weil wup auf einmal gewinnt heißt das doch im umkehrschluss nicht, dass wir dafür absteigen. sinnfrei. trotz der gestrigen nichtleistung.
(22.04.2010, 08:07)miss aufgeregt schrieb: leute, das mit dem abstieg ist durch. ich denke eher regensburg erwischt es noch. nur weil wup auf einmal gewinnt heißt das doch im umkehrschluss nicht, dass wir dafür absteigen. sinnfrei. trotz der gestrigen nichtleistung.

das unterschreibe ich. Regensburg hat auch noch sehr große finanzielle Probleme. Und mal auf die Lizenzierung abwarten. Da kann noch so einiges kommen.
Es könnte nochmal arg eng werden,falls wir die nächsten 2 Auswärtsspiele vergeigen.Glaube(hoffe)es aber nicht.Will mich auch nicht unbedingt an den Strohalm klammern,daß ne andere Truppe keine Lizenz bekommt.So nen Schweineglück wie damals kommt vieleicht net wieder.
Schauen wir uns doch mal die Spiele der direkt betroffenen Vereine an:
Nachholspiel
Wuppertal - RWE
36. Spieltag
Kiel - RWE direktes Abstiegsduell
Haching - Wuppertal direktes Abstiegsduell
Burghausen - Aue Duell Abstieg gegen Aufstieg
Dortmund - Osnabrück Duell Abstieg gegen Aufstieg
Dresden - Regensburg da geht es nur für Regensburg um was
Bremen II - Sandhausen Duell Abstiegsduell
37. Spieltag
RWE - Burghausen Duell Abstiegsduell
München II - Bremen II geht da nur was für Bremen
Sandhausen - Offenbach für Sandhausen wichtig
Stuttgart II - Haching Abstiegsduell
Wuppertal - Jena Abstiegen gegen Aufstieg
Dortmund II - Regensburg Abstiegsduell
Osnabrück - Kiel Aufstieg gegen Abstieg

38. Spieltag
Braunschweig - RWE Aufstieg gegen Abstieg
Dresden - Wuppertal nur für Wuppertal wichtig
Jena - Stuttgart II Aufstieg gegen Abstieg
Haching - Wehen nur für Haching wichtig
Ingolstadt - Sandhausen Aufstieg gegen Abstieg
Bremen II - Aue Abstieg gegen Aufstieg
Burghausen - Osnabrück Abstieg gegen Aufstieg
Kiel - Dortmund II direktes Abstiegsduell
Regensburg - Heidenheim nur für Regensburg wichtig

Also alles recht interessante Partien und in keiner kann sich ein Gegner zurück lehnen. Für die einen geht es um den Aufstieg und die anderen um den Abstieg. Alle müssen Vollgas geben. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster. Wir steigen nicht ab. Wir holen maximal noch 6-7 Punkte und minimal 4 Punkte. Vor allen die direkten Abstiegsduell sind interessant. Da werden die sich gegenseitig die Punkte weg nehmen. Ich tipp mal, daß es für regensburg und Bremen II noch ein wenig eng werden wird.
Was mich bedrückt ist, der Zustand von RWE. Irgendwie wie ein langsam schleichender Prozeß auf dem Weg nach unten. Hoffentlich ändert sich da bald was.
Es ist noch lange nicht alles sicher im Abstiegskampf.
Die Weltuntergangsstimmung ist ja richtig abartig hier.
Wir haben 8 Punkte Vorsprung bei regulär noch 3 ausstehenden Spieltagen.
Wir haben dann noch ein Spiel weniger, was Unterhaching, Regensburg, Bremen II und Dortmund II nicht von sich behaupten können.
(22.04.2010, 23:13)Withurphesfurtia schrieb: Die Weltuntergangsstimmung ist ja richtig abartig hier.
Wir haben 8 Punkte Vorsprung bei regulär noch 3 ausstehenden Spieltagen.
Wir haben dann noch ein Spiel weniger, was Unterhaching, Regensburg, Bremen II und Dortmund II nicht von sich behaupten können.

meine rede. :hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste