Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Restprogramm im Abstiegskampf
(04.04.2010, 19:39)STROMSTER schrieb:
(04.04.2010, 19:37)Aik schrieb:
(04.04.2010, 19:27)Ährford schrieb: Wir haben´s doch selber in der Hand da wir noch gegen Dortmund, Kiel und Wuppertal spielen. Ein Sieg gegen diese Gegner ist Pflicht ...
Und genau DAS ist ja das Fatale : Siege sind Pflicht!
Wie denn, ohne selber Tore zu schiesen??
Und RWE und "Pflichtsiege" gegen kleinere Gegner - da war doch mal was...

Saison 2007/2008 Daheim gegen Cottbus II
Ach da gibt es zig Beispiele in den letzten Jahren...
(04.04.2010, 19:27)STROMSTER schrieb: Wart lieber mal ab was uns der DFB noch für eine Strafe ins Nest legt
orr..mal ne immer den teufel an die wand! :probleme?:

@aik... wir schießen schonmal wieder ein tor. vielleicht schon samstag.

wenn ich mir das restprogramm von dortmund anschaue hoffe ich auch auf etwas schützenhilfe. haching ist für mich auch noch so ein kandidat. wup und kiel sind weg. holen wir dort jeweils nen punkt wärs das schon.
@ STROMSTER War das da wo wir bis oben waren und Cottbus, die bis dahin noch nichts gebacken bekommen hatten, dann ausgerechnet bei uns gewannen? War danamls wirklich ne peinliche Nummer.
(04.04.2010, 19:56)brixxer99 schrieb: @ STROMSTER War das da wo wir bis oben waren und Cottbus, die bis dahin noch nichts gebacken bekommen hatten, dann ausgerechnet bei uns gewannen? War danamls wirklich ne peinliche Nummer.

Ja genau.Fast jeder hatte im Vorfeld nur darüber diskutiert wie hoch der Sieg wohl ausfallen würde und was dann dabei rauskam weiß ja jeder
Aik hat vollkommen recht gewinnen kann nur der, der Tore schießt. Da kann man echt nur hoffen das so langsam mal der Knoten platzt und mal endlich das ein oder andere Tor fällt.
ich will das mit den punktabzügen eigentlich hier nicht lesen. wieso soll der dfb denn so eine strafe gegen uns erheben. für was frage ich ?
weil im ef block pyro war ? weil der eine oder andere schal brannte ? das kann wohl nicht der grund sein oder werden.
da sehe ich die bilder von bochum , als sich nürnberger selber anbrannten. da kommen geldstrafen.
oder wo soll man denn erfurt einordnen gegenüber der attacke der hertha fans gegen ihre eigenen mannschaft.
ich kann auch nicht mehr diese geschichte hören, wir wären vorbestraft.... usw.
wie es unsere besten gesponsorten freunde aus j**** machen, zeigen sie ja gerade wieder mit ihrem henge. da wird sogar gegen eine rote karte einspruch erhoben. und nicht das urteil hingenommen. da kommt sogar raus, das ein born, stinkefinger aktionen beim dfb straffrei macht (siehe tlz).

und was ist denn nun, wenn der dfb, so wie in unseren 2. liga saison (pünktlich vor dem ksc spiel) uns vor den spielen gegen kiel und wupp die punkte abzieht ? stille im rund ?
oder würden dann fanbusse nach frankfurt fahren ?
nein , ich denke die mannschaft soll ihren job machen. der heißt tore schießen.
(04.04.2010, 19:41)Aik schrieb:
(04.04.2010, 19:39)STROMSTER schrieb:
(04.04.2010, 19:37)Aik schrieb:
(04.04.2010, 19:27)Ährford schrieb: Wir haben´s doch selber in der Hand da wir noch gegen Dortmund, Kiel und Wuppertal spielen. Ein Sieg gegen diese Gegner ist Pflicht ...
Und genau DAS ist ja das Fatale : Siege sind Pflicht!
Wie denn, ohne selber Tore zu schiesen??
Und RWE und "Pflichtsiege" gegen kleinere Gegner - da war doch mal was...

Saison 2007/2008 Daheim gegen Cottbus II
Ach da gibt es zig Beispiele in den letzten Jahren...
Ja die gibt es sicherlich,es gibt aber auch positive Beispiele.Ich kann mich noch sehr gut an die von mir besuchten Spiele in Wattenscheid 5:1 (was für eine Regenschlacht ) und das 1:0 in Chemnitz in der Saison 2005/2006 erinnern und damals ging´s ähnlich wie jetzt auch um die "Wurst".
Positiv nach vorne schauen !!! Nur der RWE
(04.04.2010, 19:11)Christopher schrieb: 5 Auswärtsspiele für uns - puh...

was gibts da zu "puh'n"?
wir unsern FC Rot-Weiß unterstützen!!!

Mit Unterstützung und Motivation zum Erfolg!

Nur der RWE!!!
Ich hab spaßeshalber mal das Restprogramm durchgetippt auf kicker.de (und versucht, realistisch zu bleiben) - ich weiß , es ist Lesen im Kaffeesatz, aber diese Abschlusstabelle kam bei mir raus:

[Bild: tabeller.jpg]

Mal schauen, wie weit ich am Saison-Ende daneben liege.
falk, uns kannste ma bitte aus deiner auflistung rausnehmen. mit 43 punkten werden wir nicht absteigen.
(05.04.2010, 17:15)Dresdner schrieb: falk, uns kannste ma bitte aus deiner auflistung rausnehmen. mit 43 punkten werden wir nicht absteigen.

Den versteh ich jetzt nicht. Ihr habt doch erst 40 Punkte.
und am mittwoch den nachhooler gegen die dortmund bubis...
(05.04.2010, 17:21)Dresdner schrieb: und am mittwoch den nachhooler gegen die dortmund bubis...

Da bin ich aber gespannt!
(05.04.2010, 17:21)Dresdner schrieb: und am mittwoch den nachhooler gegen die dortmund bubis...

Wir hätten wahrlich nix dagegen, wenn ihr da gewinnt.
Aber noch ist das Spiel nicht gespielt zwinker
(05.04.2010, 10:21)StStone schrieb:
(04.04.2010, 19:11)Christopher schrieb: 5 Auswärtsspiele für uns - puh...

was gibts da zu "puh'n"?
wir unsern FC Rot-Weiß unterstützen!!!

Mit Unterstützung und Motivation zum Erfolg!

Nur der RWE!!!

Richtige einstellung.
So wird das was.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste