Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Marathontor lebt!
... und zwar in Heinsberg (NRW)!

Vor Beseitigung der Überreste haben wir uns einen der abgetragenen Steine gesichert, um unser persönliches Andenken an das einst ehrwürdige Erfurter Marathontor zu haben. Diesen Stein haben wir von einem ortsansässigen Steinmetz bearbeiten lassen und herausgekommen sind zwei einzigartige Erinnerungsstücke.

Die Ergebnisse möchte ich der RWE Fangemeinde nicht vorenthalten:
(Mit einem Klick auf das Bild und "Vergrößern" könnt ihr es in höherer Auflösung sehen)

[Bild: 201506090719372ykxn7bdgq_thumb.jpg]

[Bild: 20150612113527wbr7hmn160_thumb.jpg]
Absolut geil...... Lachen8
Hops Hops Hops Ich finde es einfach Klasse, was ihr da gemacht habt.
Eigentlich müsste sowas vom Arschitek der Mufu kommen...

Sehr Schön!
sehr geil Martin, das habt ihr echt eine gute Idee gehabt
Super Sache!!! Wäre schön;wenn man so etwas auch in der Mufu platzieren könnte!!
(12.06.2015, 17:24)Napoli schrieb: Eigentlich müsste sowas vom Arschitek der Mufu kommen...

Sehr Schön!

Hat nicht irgend jemand grössere Mengen Steingut sichergestellt für eine Präsentation in der MuFuHalle. Ich meine mich an sowas zu erinnert weiss aber nicht mehr wer das war.
(12.06.2015, 17:24)Napoli schrieb: Eigentlich müsste sowas vom Arschitek der Mufu kommen...

Sehr Schön!

... oder dem Erfordium peace
(12.06.2015, 20:58)mafu schrieb: Hat nicht irgend jemand grössere Mengen Steingut sichergestellt für eine Präsentation in der MuFuHalle. Ich meine mich an sowas zu erinnert weiss aber nicht mehr wer das war.

Ich kenne nur einen DJ, der anhängerweise den Schutt vom Marathontor abgeholt hat..... Pfeifen
Ich frage ihn mal, ob er noch was da hat......
Wir lagern auch noch ein paar Tonnen, sollen aber für etwas anderes aufgehoben werden.
sauber.....klasse arbeit
Ultras, Spirit of Football und der Fanrat sind gerade dabei den Nachbau des Marathontores (kleiner) mit den Steinen der Ultras zu planen. Wir möchten es wieder auf dem Gelände der Mufu nachbauen. Wir haben alte Pläne organisiert und gehen jetzt an die architektonische und künstlerische Gestaltung. Wir hoffen, dass die Stadt hier zu ihrem Wort steht und uns ausreichend Platz dafür auf dem neuen MuFugelände einräumt.
Das wäre ja spitze! Tolle Idee.
Hervorragend !!!
(15.06.2015, 08:58)Nummer13 schrieb: Ultras, Spirit of Football und der Fanrat sind gerade dabei den Nachbau des Marathontores (kleiner) mit den Steinen der Ultras zu planen. Wir möchten es wieder auf dem Gelände der Mufu nachbauen. Wir haben alte Pläne organisiert und gehen jetzt an die architektonische und künstlerische Gestaltung. Wir hoffen, dass die Stadt hier zu ihrem Wort steht und uns ausreichend Platz dafür auf dem neuen MuFugelände einräumt.

Wahnsinn ! Beten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste