Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Jahr 2007 mit Rot-Weiß ( Teil1 + 2)
Erste Sahne.
Auch der zweite Teil ist wieder gut gelungen ... es kommen sofort wieder die Emotionen der einzelnen Tage auf.
Bei dem einen mehr (28. Juli , 22. September), bei dem anderen weniger (29. September).
Hut ab vor deiner Arbeit, danke das du die Winterpause verkürzt.
Muss man echt den Hut ziehen vor deiner Arbeit die du dir hier gemacht hast.
Wo hast du denn das alles hergenommen ?
stroh schrieb:Muss man echt den Hut ziehen vor deiner Arbeit die du dir hier gemacht hast.
Wo hast du denn das alles hergenommen ?

hauptsächlich von der HP, aber auch aus Forum und aus eigenen Erinnerungen
Danke für die Zusammenfassung Daniel [Bild: xmas-smiley-033.gif]
klasse daniel, sehr schöne erinnerungen
Jep...super sich das alles noch mal durchzulesen, wenn ich überlege was ich für ne Angst vor dem Wuppertal Spiel hatte und dann dieses Erfurt-Mannschaft. Wirklich Wahnsinn, dass war für mich das beste Spiel diese Saison. Beim Auftakt musste ich leider arbeiten und konnte diese 9 Tore nicht live verfolgen.

Großen Dank an dich, Daniel!!!
da haste aber leider ein sehr schönes spiel verpasst. Auch wenn das gegen Wuppertal richtig geil war, das erste Spiel dieser Saison war für mich absolut die Krönung. was da vom himmel kam, unglaublich!

@Daniel: Danke für die Momente der Errinnerung, Danke
@Daniel Danke für die schöne Zusammenfassung!
Erstklassige Ausführliche Chronik.Spitzenklasse gemacht.:hier::hier::hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste