Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
@NullZuNull....du machst deinem Namen alle Ehre!!!!

Die verdienste der Ultras sind viel höher als dieses bisschen Rauch!!!!!.....und die machen mehr für den Verein als ihr alle zusammen!!!!!!........und Dresden oder Lok schmeissen ihreUltras auch nicht raus, obwohl die viel öfzter ***** bauen, oder hat z. B. Jena seine Hordaaschweine nach dem hinspiel verbannt??????
also wenn die Beleidigungen jeglicher Art so weitergehen kann man diesen Fred auch schließen, oder ???
was mich bei der sache so wütend macht...dass die ***** bereits im vorfeld geplant war....jeder, selbst der dümmste mitläufer hatt sich die konsequenzen bereits im vorfeld ausmalen können... und dann muss man sich solche hohlen kommentare reinziehen, was die ultras schon alles für den verein getan haben, alles nur für den verein....also nochmals: es war keine spontane, impulsive aktion, die war geplant. wer sowas im vorraus plant und wissentlich dem verein schaden zufügt, der brauch mal ne denkpause....und wenn dann die redelsführer selbst bei einem 1:0 spielstand die aktion trotzdem durchziehen, dann brauchen die eine doppelte und kollektive denkpause
Pro EFUS schrieb:@NullZuNull....du machst deinem Namen alle Ehre!!!!

Die verdienste der Ultras sind viel höher als dieses bisschen Rauch!!!!!.....und die machen mehr für den Verein als ihr alle zusammen!!!!!!........und Dresden oder Lok schmeissen ihreUltras auch nicht raus, obwohl die viel öfzter ***** bauen, oder hat z. B. Jena seine Hordaaschweine nach dem hinspiel verbannt??????

Danke, angenehm!

Dieses "bisschen Rauch" kam aber zum absolut ungünstigsten Zeitraum!
Die Ultras wussten (oder auch nicht), dass der Verein keine Lobby beim DFB hat.
Nach dem Abpfiff hätte tonnenweise von dem Zeuch abgefackelt werden können.
Aber doch nicht zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit!!!
Sorry, aber dadurch wurde der Ast abgesägt, auf dem die Ultras mal saßen.
So viel Dummheit hat absolut nix anderes verdient!
Ist ja auch leicht jetzt im Nachhinein die Schuld für die verschenkten Punkte komplett auf die Ultras zu schieben!!!...Erfurt hat schlecht gespielt und hatte nach der Spielunterbrechung die besseren chancen und war besser im Spiel, nicht Je**......und ich kann von einem Drittligatorwart erwarten, der Ambitionen auf die 2. Liga hat so ne gurke zu halten!!!!!...........nat. war die Aktion nicht durchdach und zu dem Zeitpunkt auch unüberlegt, aber hätte erfurt gewonnen hätte es auch keinen von gjuckt!!!!!!
Pro EFUS schrieb:Ist ja auch leicht jetzt im Nachhinein die Schuld für die verschenkten Punkte komplett auf die Ultras zu schieben!!!...Erfurt hat schlecht gespielt und hatte nach der Spielunterbrechung die besseren chancen und war besser im Spiel, nicht Je**......und ich kann von einem Drittligatorwart erwarten, der Ambitionen auf die 2. Liga hat so ne gurke zu halten!!!!!...........nat. war die Aktion nicht durchdach und zu dem Zeitpunkt auch unüberlegt, aber hätte erfurt gewonnen hätte es auch keinen von gjuckt!!!!!!

hätte Erfurt gewonnen, gäbe es auch ne Geldstrafe...ergo Ultras haben dem Verein geschadet!!!!
@ronny2k7
gut das dus nochmal sagst wusste jetzt keiner!!!!!
na DU anscheinend noch nicht...wenn ich deine Beiträge so verfolge..
Pro EFUS schrieb:Ist ja auch leicht jetzt im Nachhinein die Schuld für die verschenkten Punkte komplett auf die Ultras zu schieben!!!

Mensch, selbst Ziegner hat das so gesehen!
Selbst van Eck.
JEDER!!!
NullZuNull schrieb:
Pro EFUS schrieb:Ist ja auch leicht jetzt im Nachhinein die Schuld für die verschenkten Punkte komplett auf die Ultras zu schieben!!!

Mensch, selbst Ziegner hat das so gesehen!
Selbst van Eck.
JEDER!!!

wer ?
kenn ich nicht
master schrieb:was mich bei der sache so wütend macht...dass die ***** bereits im vorfeld geplant war....jeder, selbst der dümmste mitläufer hatt sich die konsequenzen bereits im vorfeld ausmalen können... und dann muss man sich solche hohlen kommentare reinziehen, was die ultras schon alles für den verein getan haben, alles nur für den verein....also nochmals: es war keine spontane, impulsive aktion, die war geplant. wer sowas im vorraus plant und wissentlich dem verein schaden zufügt, der brauch mal ne denkpause....und wenn dann die redelsführer selbst bei einem 1:0 spielstand die aktion trotzdem durchziehen, dann brauchen die eine doppelte und kollektive denkpause

100 % Zustimmung !!!
Grenzenlose Dummheit und wissentliche Schadenszufügung, deshalb richtige Entscheidung: Denkpause !
Und jetzt wieder abregen, entspannen und nach vorne schauen,
Zum entspannen: http://www.myvideo.de/watch/5788824/hajduk_dinamo
rumtopf:

ich hau mich weg...bei denen gehts wohl nich darum ob und wer ein pyro-erzeugnis startet...sondern wer die meisten startet
400 lichtjahre stadionverbot zwinker
ich glaub bei denen wird das spiel erst gar net angepfiffen, wenn nich mindestens 2 blöcke brennen...und mit welcher ignoranz die weiter spielen: unglaublich...naja...zurück zum thema
master schrieb:rumtopf:

ich hau mich weg...bei denen gehts wohl nich darum ob und wer ein pyro-erzeugnis startet...sondern wer die meisten startet

Ja, echt der Hammer, gell ?
Aber hatte ja geschrieben: mal was zum zwischendurch entspannen- und staunen !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste