Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
Torcida schrieb:es geht auch nicht um die rechtsprechung, verboten ist das ausser in österreich überall, aber ihr hängt euch da persönlich an was auf, was eigentlich absolut nichtig ist. habt ihr euch auch so empört über jenas pyroshow im hinspiel oder kommt ihr jetzt auch nur aus euren löchern weil es irgendwie grad schick ist empörung zu zeigen

Bleib doch mal entspannt.
Du hängst dich halt dran auf das es in Kroatien abgeht und hier nicht.
Wer hat denn bitte die Zeiss-Schaiße im Hinspiel auch nur annähernd geduldet oder gut gefunden?
Und hier kommt keiner aus seinem Loch, hier wird - beinahe täglich - alles rund um den Verein besprochen ...
weiso der schwede spricht, ihr stellt euch hier als oberfans hin und gefallt euch nur in difamierung und phrasen.
Torcida schrieb:weiso der schwede spricht, ihr stellt euch hier als oberfans hin und gefallt euch nur in difamierung und phrasen.

hier stellt sich sicher niemand als oberfan hin, denn jeder fan ist gleich.

aber man sollte schon noch beachten können was erlaubt ist und was nicht.

und solche chaoten die pyro sehn wolle können ja sich in die länder machen wo es gemacht wird und nicht hier.
habt ihr nix besseres zu tun, das ist fussball und keine weltpolitik.
genau, es ist fußball und nicht nen pyrofest oder sowas in der art.

kapier es endlich das zeug ist in deutschen stadions verboten. so ich hab es nun zum letzten mal geschrieben.

achja das der dfb sowas hart bestraft haben wir heute erst gesehn oder nicht????
Torcida schrieb:habt ihr nix besseres zu tun, das ist fussball und keine weltpolitik.

RICHTIG!!!! Und zu diesem gehört in Deutschland kein Pyro!!!
Torcida schrieb:habt ihr nix besseres zu tun, das ist fussball und keine weltpolitik.

Wenn man sich für den Verein interessiert, dann ist nichts verwerfliches daran, sich täglich über diesen zu informieren/auszutauschen.
Das du nur "aus deinem Loch kommst" um hier das Forum in Frage zu stellen, wayne interessierts?!

Mach nen Spruch, nenn mir deine Stammkneipe und wir unterhalten uns über "Weltpolitik" und Silvester.
Nur weil man in einem Forum angemeldet ist heißt das nicht, dass keine Zeit für anderes bleibt!
vielleicht solltest du einfach dir mal zeit zum schlafen gehen gönnen das du morgen nochmal in ruhe alles nachlesen kannst. und dann vielleicht verstehst. da ich dies aber bezweifle hier nochaml kurz .
ich verteufle nicht die aktion aber den zeitpunkt. und die unterbrechung hat auch nix mit dem ausgang zu tun. mir persönlich kann es eigentlich ***** egal sein ob efu verbannt wird oder nicht aber es wäre nicht gerecht. die zeisbande konnte machen was sie wollte ihne strafe und die idioten mit ihrem JJ rufen sollten ja auch hart bestraft werden und was ist passiert nix. also beruhigt euch wieder am ende ist es doch nur etwas rauch( ob amn das gut findet oder nicht)
Torcida schrieb:vielleicht solltest du einfach dir mal zeit zum schlafen gehen gönnen das du morgen nochmal in ruhe alles nachlesen kannst.

Guter Vorschlag ... dies gilt aber für alle !!! Und morgen dann ausgeruht und nicht so gereizt bitte ....

Licht aus ... Gut's Nächtle zwinker
Torcida schrieb:vielleicht solltest du einfach dir mal zeit zum schlafen gehen gönnen das du morgen nochmal in ruhe alles nachlesen kannst. und dann vielleicht verstehst.

ich glaube das solltest du mal machen, damit du über den mist den du hier schreibst nachdenken kannst.

meine einstellung wird sich sicher dazu nicht ändern.
also ich hab keinen efu frei vor dem tor gesehn der versemmelt hat und auch kein efu der im tor rumgeirrt ist wie ein fliegenfänger. und wenn jena sich in 10 min pause nochmal pushen kann, dann hat bestimmt efu das den erfurter spielern verboten.
Torcida schrieb:also ich hab keinen efu frei vor dem tor gesehn der versemmelt hat und auch kein efu der im tor rumgeirrt ist wie ein fliegenfänger. und wenn jena sich in 10 min pause nochmal pushen kann, dann hat bestimmt efu das den erfurter spielern verboten.

das ist jetzt ne andere baustelle und habe ich auch nicht behauptet.

mir geht es einzig darum was du hier von dir gegeben hast, das ist das du hier die leute runtergemacht hast weil wir uns über die pyroaktion zu recht aufgeilen und du diese aktion scheinbar klasse findest.
Torcida schrieb:....und dann vielleicht verstehst. da ich dies aber bezweifle hier nochaml kurz..... .

Zitat:Die Hajduk-Fans (Torcida) waren aufgrund ihres fanatischen und nicht selten gewalttätigen Auftretens im damaligen Jugoslawien berüchtigt, was bis in die 80er Jahre des 20. Jahrhunderts zu wiederholten Geldstrafen und Platzsperren für den Verein und 1987 nach dem Zünden einer Tränengasgranate im Europapokalspiel gegen Olympique Marseille sogar zu einer zweijährigen UEFA-Sperre für die europäischen Wettbewerbe führte. Während des UEFA-Cup-Spiels Hajduk Split - Tottenham Hotspur stürmte ein Torcida-Mitglied den Rasen und tötete im Mittelkreis einen das Vereinswappen Tottenhams sybolisierenden Hahn, die UEFA sprach daraufhin aber nur eine Platzsperre für ein internationales Spiel aus.

Es war einmal, international - nur hat sich die Welt geändert. Hier in Deutschland ist es eben anders.Sollte man akzeptieren, wenn der Verein weiter leben soll. Vor 5 Jahren hätte das vom WE auch keinen gejuckt.
Ach ja, in England geht es auch nicht mehr.
du musst das auch nicht gut finden, ist doch auch völlig egal wie du das findest, aber es wird bei den bestrafungen bei den vereinen mit zweierlei mass gerechnet und das ist nicht fair. das das nicht ok war will ja auch nicht abstreiten (wenn gleich ich nix gegen sowas habe ) aber das zinober was jetzt veranstaltet wird ist dann doch etwas überzogen
ja HADUK zivi vijecno
aber mal nebenbei drück mal die daumen diese WE steigt da große derby in split

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste