Torcida schrieb:was habt ihr nur gegen puro. sylvester rennt ihr doch auch alle rum und knallert. bei jedem bericht im fernsehen wenn aus anderen ländern breichtet wird, wird über die einzigartige tolle südländische stimmung in den stadien geschwärmt und hier ist der der eine wunderkerze in der hand hält gleich ein chaot der den fussball zerstören will.
da ich (wir) des öfteres in kroatien unterwegs sind, weiss ich auch was richtige pyroshows sind. die hätten sich schlapp gelacht vor allem jetzt über die empörung und bestrafung
Dann verpiss dich nach Kroatien und gut ist!
das ist der Unterschied :
Erfurt - Bundesrepublik Deutschland
Neapel - Italien
Zagreb - Kroatien
... anderes Land, andere Rechtsauffassung . (Punkt)
Torcida schrieb:was habt ihr nur gegen puro. sylvester rennt ihr doch auch alle rum und knallert. bei jedem bericht im fernsehen wenn aus anderen ländern breichtet wird, wird über die einzigartige tolle südländische stimmung in den stadien geschwärmt und hier ist der der eine wunderkerze in der hand hält gleich ein chaot der den fussball zerstören will.
Ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint?
sorry mein guter aber meine meinung ist keine erlaubnis ausfällig zu werden
Petra schrieb:ja aber sinnlos aktionen die die fans spalten,wie ihr mit den ultras umgeht ist das letzte. geht man mit eurer meinung nicht konform kommen meist nur dämliche komentare. warum sollten die efus sich bei euch entschuldigen am besten bei jedem einzelnen? kindergarten! reicht es nicht wenn dies intern ausgewertet wirden zw. den parteien die es direkt betrifft. die hälfte von euch weis doch gar nix über die efus, den dunstkreis, aktionen vor 2006, das die efus auch geld für den nachwuchs spenden. ihr braucht einen sündenbock punkt.
petra glaub mir, die meisten fans wissen schon was die ultras gemacht haben. sie haben aber oft genug auch sachen gemacht die dem verein geschaden haben und dann brauchen sie sich nicht wundern wenns dann mal knallt.
und wie daniel schon sagte hätten sie ruhig einen offenen brief machen können, am ende leidet nicht nur der verein darunter sondern auch alle fans. und ich glaube die meisten die hier schreiben gehen schon länger als 3 jahre ins sws.
da ich (wir) des öfteres in kroatien unterwegs sind, weiss ich auch was richtige pyroshows sind. die hätten sich schlapp gelacht vor allem jetzt über die empörung und bestrafung
wann begreifst du es, pyrotechnik ist in deutschen stadions verboten und gut ist.
wir sind hier in deutschland und nicht woanderst auf der welt, wenn du das willst musst du halt dahin.
klar ist die ernst gemeint was bitte schön ist denn wirklich passiert 1mal rauch und 16 mal peng
wie böse wie böse, also bei aller liebe last die kirche im dorf, seid lieber froh das die sich nicht geprügelt haben, aber wahrscheinlich tut euch ein schlag auf die hohle birne nicht weh
Torcida schrieb:klar ist die ernst gemeint was bitte schön ist denn wirklich passiert 1mal rauch und 16 mal peng
wie böse wie böse, also bei aller liebe last die kirche im dorf, seid lieber froh das die sich nicht geprügelt haben, aber wahrscheinlich tut euch ein schlag auf die hohle birne nicht weh
also sowas müssen wir uns hier nicht geben lassen. entweder du kapierst das es verboten ist oder du kannst den abflug machen.
sorry habe aber gerade nen mächtigen hals weil solche idioten wie du es nicht kapieren
Kannst oder willst Du es nicht begreifen? Wir sind hier in Deutschland und hier ist es nun mal verboten! Wegen solchen Spinnern wie Dir zahlt der Verein Geldstrafen ohne Ende, muss auf Zuschauer- und Sponsoreneinnahmen verzichten und beim nächsten mal gib't mit Sicherheit Punktabzug. Wer das alles billigend in Kauf nimmt, dem geht es nicht um den FC Rot-Weiß, also bitte verschwinden.
es geht auch nicht um die rechtsprechung, verboten ist das ausser in österreich überall, aber ihr hängt euch da persönlich an was auf, was eigentlich absolut nichtig ist. habt ihr euch auch so empört über jenas pyroshow im hinspiel oder kommt ihr jetzt auch nur aus euren löchern weil es irgendwie grad schick ist empörung zu zeigen
Torcida schrieb:16 mal peng 16 mal *Peng* neben den Ordnern.
Sehen wir es hier eher als Wunder an, das da keen Ordner umgefallen ist.
Bei den Jenensern hat in Braunschweig schon ein *Peng* gereicht, damit ein Ordner umgefallen ist und auf Lebzeiten Hörprobleme haben wird.
Denk vielleicht auch mal darüber nach.
Allein der gewisse Wille ...
Wenn ich auf dich mit nem Messer zurenne und dich nicht treffe, sondern ne Holzwand, machts auch nur *Plopp*. Also? Brauchste dich dann auch nicht aufregen ... hat ja nur *Plopp* gemacht.
Torcida schrieb:es geht auch nicht um die rechtsprechung, verboten ist das ausser in österreich überall, aber ihr hängt euch da persönlich an was auf, was eigentlich absolut nichtig ist. habt ihr euch auch so empört über jenas pyroshow im hinspiel oder kommt ihr jetzt auch nur aus euren löchern weil es irgendwie grad schick ist empörung zu zeigen
wenn du schon länger hier wärst würdest du wissen das wir uns auch da aufgeregt haben und mit der bestrafug der ratten nicht zufrieden waren. und nun ist gut
Torcida schrieb:klar ist die ernst gemeint was bitte schön ist denn wirklich passiert 1mal rauch und 16 mal peng
Ich glaub Du solltest ins Bett gehen und ein bisschen darüber nachdenken was Du hier schreibst. Vielleicht siehst Du es ja morgen etwas vernünftiger.
sorry also wegen mir nicht mein guter, an mir verdient der verein eher, aber hinter ner tastatur kann man ja ganz große töne spuken
genau das ist die Einstellung, warum unser Verein ständig blechen muss!
Bisher ist niemand verletzt worden, aber wenn doch mal was passiert, dann schauen sich alle dumm an und keiner will es gewesen sein!
|