Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
und was ist nach dem spiel...soweit denkt ihr nähmlcih gar nicht!!!!!
Pro EFUS schrieb:@ monset....also in Jena waren die Ultras die einzigen die richtig supportet haben und zwar das ganze spiel!!!!!!.......und ohne die Ultras is ja bei uns immer Stimmung tod!!!!!!!!...monset???...bist du iwie admin????......ich hab dem Typ nur gesagt das er qualifizierte beiträge schreiben soll.......

Die Diskussion an dieser Stelle artet in Schwanzvergleiche aus. Es ist doch hier völlig bugi wer bessere Stimmung macht. Es geht hier um actio und reactio. Actio ist passiert. Reactio erfolgte vom Hausherren und Strafenempfänger. Noch Fragen?

Ich bin hier Admin und ich kann Dir sagen das ich derzeit was anderes zu tun hätte als den ganzen Mist hier zu analysieren. Ich kann es außerdem nicht ab, wenn solche Personen, wie Du, anderen Stammusern Vorschriften machen. Auf diese Allergie gibt es bisher keine Mittel.
Pro EFUS schrieb:@ Daniel...Komisch...im Radio (ok oft nur quatsch erzählt)...hiess es 21 lebenslange deutschlandweite SV!!!!
im Radio.

wenn man danach geht hat im Hinspiel das ganze Stadion die JJ-Rufe von sich gegeben.

Es wird VORGESCHLAGEN lebenslang. Aber laut DFB ist die Höchststrafe 3 Jahre. Suche dir aber den Pasus nicht raus wo das drin steht.
@tobey...scheene Arschkriech-aktion fürn DFB....die ***** auf uns und ihr kriecht denen in Sitzfleisch!!!...(schuldigung aber das musste einafch mal gesagt werden)
das bringt mir aber nichts!!!!! @daniel!!!
@ monset...dann mach doch ein geschlossenes Forum für eure Stammuser.....ich muss mir doch nicht alles gefalllen lassen nur weil ich nicht solange hier drin bin!!!!
@Pro EFUS:

Dann verstehe ich nicht, warum du hier alle verfluchst.
Nur die, die dir das bevorstehende eingebrockt haben, die verfluchst du nicht!

Und nein, ich meine jetzt nicht den DFB.
Den verfluchen wir nämlich so ziemlich alle!
@Pro EFUS
wenn sich die Ultras wenigstens einfach mal Entschuldigt hätten für diese nun wirklich Sau-Dumme und vor allem zeitlich total bekloppte Aktion, aber selbst dazu waren sie nicht in der Lage......
dann wären wahrscheinlich die Strafen nicht ganz so hoch ausgefallen und es würden nicht allzu viele sauer sein....
aber wie gesagt da hatten sie auch nicht den Mumm dafür
@ Pro EFUs,

falls du es nicht mitbekommst gehst du hier mit vielen usern nicht gerade freundlich um, da brauchst du dich nicht zu wundern wenn es genauso entgegen kommt.

kann dich ja durchaus verstehn, die schuldigen wegen dein hausverbot beim rwe kannst du aber bei den ultras suchen und nicht bei uns oder dem verein
Pro EFUS schrieb:@tobey...scheene Arschkriech-aktion fürn DFB....die ***** auf uns und ihr kriecht denen in Sitzfleisch!!!...(schuldigung aber das musste einafch mal gesagt werden)

das hat doch nichts mit dem DFB zutun, das soll ein Zeichen in Richtung Ultras und diejenigen sein, die mit solchen Aktionen wie Pyro und ständige Provokationen immer negativ auffallen müssen und unseren Verein damit schädigen!
Haben denn die Ultras in der Vergangenheit nicht auch öfters zu bestimmten Aktionen aufgerufen? Jetzt rufen halt andere Fans auch mal zu einer Aktion auf!!!
ja aber sinnlos aktionen die die fans spalten,wie ihr mit den ultras umgeht ist das letzte. geht man mit eurer meinung nicht konform kommen meist nur dämliche komentare. warum sollten die efus sich bei euch entschuldigen am besten bei jedem einzelnen? kindergarten! reicht es nicht wenn dies intern ausgewertet wirden zw. den parteien die es direkt betrifft. die hälfte von euch weis doch gar nix über die efus, den dunstkreis, aktionen vor 2006, das die efus auch geld für den nachwuchs spenden. ihr braucht einen sündenbock punkt.
Petra schrieb:ja aber sinnlos aktionen die die fans spalten,wie ihr mit den ultras umgeht ist das letzte. geht man mit eurer meinung nicht konform kommen meist nur dämliche komentare. warum sollten die efus sich bei euch entschuldigen am besten bei jedem einzelnen? kindergarten! reicht es nicht wenn dies intern ausgewertet wirden zw. den parteien die es direkt betrifft. die hälfte von euch weis doch gar nix über die efus, den dunstkreis, aktionen vor 2006, das die efus auch geld für den nachwuchs spenden. ihr braucht einen sündenbock punkt.

Warum sie sich entschuldigen sollten? Frag mal die Leute die am Samstag dem Spiel als Folge der Aktionen dem Spiel nicht beiwohnen dürfen.
Pro EFUS schrieb:und was ist nach dem spiel...soweit denkt ihr nähmlcih gar nicht!!!!!

...im Kindergarten hat man mir mal erzählt -"wer nämlich mit H schreibt ist dämlich"

... war n Witz !

Hier sind die : "Richtlinien zur einheitlichen Behandlung von Stadionverboten" : http://www.dfb.de/uploads/media/SV_RiLi_...008_01.pdf
Petra schrieb:ja aber sinnlos aktionen die die fans spalten,wie ihr mit den ultras umgeht ist das letzte. geht man mit eurer meinung nicht konform kommen meist nur dämliche komentare. warum sollten die efus sich bei euch entschuldigen am besten bei jedem einzelnen? kindergarten! reicht es nicht wenn dies intern ausgewertet wirden zw. den parteien die es direkt betrifft. die hälfte von euch weis doch gar nix über die efus, den dunstkreis, aktionen vor 2006, das die efus auch geld für den nachwuchs spenden. ihr braucht einen sündenbock punkt.

nein aber ein Offener Brief mit einer Entschuldigung bei Verein, Mannschaft und Fans hätte man schon machen können. Wo ist das schwer. Aber die denken sicher immer noch das sie ja garnichts gemacht haben.
was habt ihr nur gegen puro. sylvester rennt ihr doch auch alle rum und knallert. bei jedem bericht im fernsehen wenn aus anderen ländern breichtet wird, wird über die einzigartige tolle südländische stimmung in den stadien geschwärmt und hier ist der der eine wunderkerze in der hand hält gleich ein chaot der den fussball zerstören will.
da ich (wir) des öfteres in kroatien unterwegs sind, weiss ich auch was richtige pyroshows sind. die hätten sich schlapp gelacht vor allem jetzt über die empörung und bestrafung

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste