@stroh...spar dir unqualifizierte Beiträge!!!!!
Das Problem ist...die Ultras werden solche Leute wie euch, die jetzt gegen sie Hetze einen ziemlichen Hass hegen!!!!....obwohl ich euch irgendwie ja auch verstehen kann....aber einen Ultra lebenslanges stadionverbot zu geben....kommt fast einem Todesurteil gleich!!!!!
@Pro EFUS: Unterlasse es User hier Vorschriften zu machen.
die stimmung wenn man sie überhaupt noch so nennen kann wird wahnsinnig sein. die immer so zwischen 4-6000 zuschauer werden sich beim einlaufen im 60dB Breich 15 sek lang totklatschen um dann 90 min mit dem nachbarn zu reden, jede aktion selber doch besser gemacht zu hätten und bloß kein böses wort laut äußern, sonst fühlt sich noch die mannschaft verunsichert oder ein sponsor könnte abspringen (wie z.b. beim spielstand durchgeben wird der gegener beleidigt)
@ stroh.........komm klar......oder lass es!!!
@ torcida....richtig....und Lieder von Ultras werden auch nicht mehr gesungen!!!....und Block 5/6 wird die die neue stimmungskurve ohne Fahnen weil ma sonst nichts sieht...
Pro EFUS schrieb:Das Problem ist...die Ultras werden solche Leute wie euch, die jetzt gegen sie Hetze einen ziemlichen Hass hegen!!!!....obwohl ich euch irgendwie ja auch verstehen kann....aber einen Ultra lebenslanges stadionverbot zu geben....kommt fast einem Todesurteil gleich!!!!!
Kein einziger User hat hier lebenslanges Stadionverbot für alle Ultras gefordert!?
Und wenn ich mich von durchgeführten Aktionen einer Gruppe distanziere, ist das noch lange keine Hetze!
17.02.2009, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 22:36 von Daniel.)
Pro EFUS schrieb:Das Problem ist...die Ultras werden solche Leute wie euch, die jetzt gegen sie Hetze einen ziemlichen Hass hegen!!!!....obwohl ich euch irgendwie ja auch verstehen kann....aber einen Ultra lebenslanges stadionverbot zu geben....kommt fast einem Todesurteil gleich!!!!!
wobei lebenslang gibt es garnicht. Weil laut DFB höchststrafe 3 Jahre sind.
Und ich habe keinen gesehen der Lebenslang gefordert hat.
@ monset....also in Jena waren die Ultras die einzigen die richtig supportet haben und zwar das ganze spiel!!!!!!.......und ohne die Ultras is ja bei uns immer Stimmung tod!!!!!!!!...monset???...bist du iwie admin????......ich hab dem Typ nur gesagt das er qualifizierte beiträge schreiben soll.......
@ Daniel...Komisch...im Radio (ok oft nur quatsch erzählt)...hiess es 21 lebenslange deutschlandweite SV!!!!
17.02.2009, 22:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 22:38 von Tobey.)
Pro EFUS schrieb:@ torcida....richtig....und Lieder von Ultras werden auch nicht mehr gesungen!!!....und Block 5/6 wird die die neue stimmungskurve ohne Fahnen weil ma sonst nichts sieht...
auch wenn ich nicht torcida bin....
Das soll nur für ein (1) Spiel sein!!!