Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
Pro EFUS schrieb:und das haben die auch nicht gemacht damit jena auch ja noch zum ausgleich kommt!!!!!........oder damit die Lebenslang SV bekommen!!!

Das glaube ich dir 100%ig, das habe ich ja auch betont, das ihr nicht an dem Tor selbst schuld seid, sowas zu behaupten wäre quatsch.

Aber wenn euch der Verein alles bedeutet, was ich ja noch nicht mal abstreiten will, warum dann diese absolut dumme und fahrlässige Aktion bei der Vorgeschichte/Vorstrafe die wir haben? Heul

Was hat euch da geritten? Was wolltet ihr beweisen? Im schlimmsten Fall (!) habt ihr euch damit selbst zerstört...
@Pro EFUS: 500-1000 bringt der Verein gegen sich auf? Was möchten denn diese Leute machen? Dem verein schaden oder den Spielen fern bleiben? Bei Variante eins fehlen mir die Worte, so blind, so dumm und so wichtig kann man sich doch gar nicht nehmen.

Bei Variante zwei: Hat man sich dann nicht gereinigt? Glaub mir diese Variante kann die Grundlage für die Zukunft sein.
irgendwie ist das alles albern die 21 sind irgendwie auch als bauernopfer zu sehen, damit der verein in seiner aussenwirkung zeigen kann, seht her wir tun was, denn nun hat man nur noch friedlich fans im stadion, keiner sagt was böses und keiner macht was böses. hofferntlich sind dann wenigstens auch gleich die besoffenen mit dran, weil die gehören sich auch nicht. vielleicht bekommen wir dann alle ein zettel am einlass mit den gesängen der gäste drauf, das wir mitmachen können. und so als beliebtester verein beim dfb zu sein.

wieso würd sich nur über unsere pyroshow so aufgeregt, über die im hinspiel ist nicht ein wort verloren worden.
ich jedenfalls verteufle nicht die aktion aber den zeitpunkt. und die zwei punkte haben nicht die efus vergeigt sondern einzig und allein die mannschaft. und hätte unser club einen besseren anwalt würde auch nicht ständig so ein beschissenes strafmass rauskommen. 1800 plätze wer legt eigentlich sowas fest. dresden jena alle dürfen so was bei 4-5000 leute rein lassen nur wir wieder nicht. wenn einer verletzt worden wäre oder sich richtig geprügelt worden wäre, kann man ja so was einsehen, der rauch hat ja noch nicht mal die laufbahn erreicht. naj bin mal gespannt was noch alles so passiert
Pro EFUS schrieb:und Danielo Knieling????....ich kenne keinen Verein der einen so unkompetenten Fanbeauftragten hat!!!!.....und so einer gibt die angebliche Auflösung der Ultras bekannt!!!!
Ich auch nicht.
Da muss ganz, ganz schnell was passieren.
Aber das sage ich schon seit Monaten.

All das was man von einem Fanbeauftragten erwarten kann, bekommt der Knieling nicht auf die Reihe.
Soll kein Vorwurf gegen Danilo sein, um Gottes Willen.
Aber auf so einen Posten gehört definitiv kein Ehrenamtlicher.
Ist doch klar das ein Ehrenamtlicher Mitarbeiter nicht das aufbringen kann, was ein - auf die Position gelernter - festangestellter Mitarbeiter aufbringen muss.
Wie oft sind die Ultras den schon auffällig gewesen? Und nun halt mal eine erste Strafe. Die Strafe ist hart, aber wenn man nicht unmittelbar beteilgt war kann man in der nächsten Saison einen Neubeginn mit überdachten Suport starten. Denkt mal an die Hymne: in guter wie in schlechter Zeit.....
Zusammenraufen, und die absoluten Idioten selbst aussortieren.
Der erste der mich unterstützt....thx TORCIDA....du hast es auf den Puunkt gebracht ...im Prinzip wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht....jezt schön alle Schuld auf die Ultras........und überzogene Maßnahmen um sich vor dem DFB gut zu stellen (in den Sitzfleisch zu kriechen).....wer da war...und weiss wie das abgelaufen ist der wird uns verstehen.........und das einzig unglückliche war dass diese Aktion einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war!!!......
@Pro EFUS
Bei einem Sieg hätte Jähna auf Anullierung gedrängt...
Wenn die das dann irgendwie durchbekommen hätten, wären die Strafen mit Sicherheit noch höher ausgefallen.

Seht's ein, dass diese Aktion total daneben war!!!
Nutzt die Zeit bis zum Sommer "sinnvoll" und erweitert Euren Horizont!!!
Alles nur spekulation....und für ne annulierung brauchts mehr als bissl Rauch!!!!!!

Aktion war nicht bedacht getan...aber ist jetzt nicht mehr änderbar.......glaubst du im ERnst das sich die Ultrasbewegung in EF nochmal durchsetzt wenn es solche schickanierungen gibt??????
Mal so nebenbei ... wo ich gerade vom Knieling schrieb.
Ab und zu hört man ja, dass Danilo vor ein paar Jahren selber nen Hool gewesen ist.
Weiss jemand ob da was dran ist? - Richtig glauben mag ich es ja nicht.

Wenn dem so ist, ist Danilo aber sowas von deplatziert auf diesem Posten.
Dann könnte ich mir auch erklären, warum Danilo z.B. die KEF-Fahne nicht gesehen hat, obwohl die das ganze Spiel über hing.
Wenn sie wirklich zum Verein stehen, dann ja. Die anderen können zuhause bleiben.
Pro EFUS schrieb:es gibt noch deutlich extremere Ultras, z.B. Dresden oder LOK........und die ziehen Sachen ab, da war das in Jena Kindergarten!!!!!........

aber warum muss man es denn diesen Vereinen dann nacheifern?
Auf der einen Seiten will man immer einzigartig sein (zum Bsp. in den Fangesängen), aber in Sachen Pyro, Rauchbomben etc. stehen wir diesen Vereinen im nichts nach! Manchmal kommt es mir so vor als ob das ein Art Wettstreit zwischen den "Fans" ist, welche "Fangruppe" von welchem Verein macht die beste, geilst, größte Pyroaktion, welche "Fans" verschaffen ihren Vereinen öfters Schlagzeilen in den Medien??????
Jetzt ist etwas ins Rollen geraten , was nichtmehr zu stoppen ist!!!....diese SPaltung der Fanszene wird erstmal bestehen und wenn die Ultras zurückkommen sich verschärfen....und das alles wegen etwas was man nicht nachvollziehen kann (die strafen)......und ich möchte klarstellen, das die Aktion zu diesem Zeitpunkt absolut fehl am Platz war!!!
Tobey schrieb:... welche "Fans" verschaffen ihren Vereinen öfters Schlagzeilen in den Medien??????

Naja,da sind wir ja momentan fast unschlagbar.
@Tobey.......das ist auch der einzige Grund (meiner meinunng nach) der das veranlasst hat...Rache für die Pyro der zeisser im hinspiel!!!!!....es geht hier nicht nur um beste Pyro, sondern auch um beste choreos, besten support...etc.!!!!
Pro EFUS schrieb:Alles nur spekulation....und für ne annulierung brauchts mehr als bissl Rauch!!!!!!

Aktion war nicht bedacht getan...aber ist jetzt nicht mehr änderbar.......glaubst du im ERnst das sich die Ultrasbewegung in EF nochmal durchsetzt wenn es solche schickanierungen gibt??????

Am Eingang vom Stadion hängt die Stadionordnung aus...
Auf Grund der "Vorkommnisse" in Jähna sind einige Punkte verschärft worden.
Haltet Euch an diese Ordnung und einem Neuanfang Eurer Bewegung in der neuen Saison steht meiner Meinung nach nichts im Wege.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste