Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
Pro EFUS schrieb:und Danielo Knieling????....ich kenne keinen Verein der einen so unkompetenten Fanbeauftragten hat!!!!.....und so einer gibt die angebliche Auflösung der Ultras bekannt!!!!
das wurde schon soo oft geschrieben und gesagt.......
Pro EFUS schrieb:und Danielo Knieling????....ich kenne keinen Verein der einen so unkompetenten Fanbeauftragten hat!!!!.....und so einer gibt die angebliche Auflösung der Ultras bekannt!!!!
bei diesem Punkt stimme ich dir sogar zu.
@ enrico

wenn das wirklich so durchgezogen wird, dann scheiss ich auf den Verein!!!!....solche Arschkriecher und Deppen unterstütz ich nicht mehr!!!!....iwie kommst mir so vor als ob der Verein grad die Doofheit der Efus versucht zu toppen!!!!

ich glaube da sind wir ausnahmsweise einer meinung, damit hab ich net mehr gerechnet zwinker
Pro EFUS schrieb:@ enrico

wenn das wirklich so durchgezogen wird, dann scheiss ich auf den Verein!!!!....solche Arschkriecher und Deppen unterstütz ich nicht mehr!!!!....iwie kommst mir so vor als ob der Verein grad die Doofheit der Efus versucht zu toppen!!!!

naja eine reaktion mussten sie zeigen, hab ja auch schon gesagt das die strafe vom verein ein wenig zu hoch ausfällt weil die efus die net dort waren nichts dafür können
Aber kann man sowas nicht mal vernünftig regeln, das klappt bei anderen Vereinen doch auch....bloß bei uns gehts wieder nicht!!!!!.....vorallem betriift mich das auch, obwohl ich mit der Sache nichts zu tun habe!!!.....und wenn ein verein so seine Fans loswird dann kann man dem auch eine Art Blödheit unterstellen!!!!
inwieweit betrifft es dich??? gehörst du etwa zu den besagten 121 personen??? wenn ja dann kann ich verstehen warum du so wütent bist
Pro EFUS schrieb:@katervater...wenn du lesen kannst das hast du bestimmt auch gelesen dass ich geschrieben hab, das das ne scheissaktion war, aber noch lange nicht dieses strafmaß erforderlich ist!!!!........

Was soll der Verein denn machen. Die EFU waren lange genug in Watte. Die meisten Besucher des Forums werden euch wohl nicht vermissen. Im Stadion wird die Stimmung bestimmt nicht gleich so gut werden, aber friedlicher und sportlicher Suport ist mir auch lieber. Der DFB macht die Regeln ob du/wir wollen oder nicht. Die Entscheidungen aus Frankfurt kann ich auch nicht immer verstehen aber wer ***** baut mus mit sowas rechnen. Das weis man doch vorher.
Nochmal gaaaaaaaaaaaanz langsam und zum mitschreiben:

Der Verein wird nicht seine Fans los.
Also ich war mit in Jena und halt einer der 121 Personen.......d.h. ich habe wahrscheinlich bis 30.6. Stadionverbot. Naja und generell find ich das diese Sache an eine viel zu große Glocke gehängt wird....
Pro EFUS schrieb:es gibt noch deutlich extremere Ultras, z.B. Dresden oder LOK........und die ziehen Sachen ab, da war das in Jena Kindergarten!!!!!........

Da hast du recht. Aber wenn du ab und zu ein wenig das Geschehen rund um den RWE verfolgst, müsstest du wissen, das bei keinem anderen Verein im "Osten" solche Vorkommnisse derart breitgetreten werden wie beim FC Rot-Weiß. In den Medien treibt der MDR diesen Motor immer schön an, und da können Dresden, Jena und wie sie alle heißen machen was sie wollen, die werden nie bzw selten dafür ernsthaft belangt. Wir aber stehen unter ganz starker Beobachtung,vor allem vom DFB, und die warten nur drauf das wir denen was zum Fressen geben. (Oder was denkst du warum das so schnell ging mit Spielunterbrechung und der Strafe.) Nach dem Hinspiel wurden wir schon längst zur Kasse gebeten, da hat man immernoch gerätselt, ob Jena überhaupt irgendwie belangt wird...

Und trotz diesem Wissens wird im Rückspiel so ein ***** veranstalt, das war grob fahrlässig! Ob die Böller usw nun jemanden verletzt haben oder nicht ist da erstmal völlig unwichtig, und auch das Spielergebnis habe ich bewusst nicht berücksichtigt bei meiner Erklärung, da ihr nichts dafür könnt wenn der Ball so unglücklich fliegt wie in jener 97. Minute, und die Aktion bei einem 0:5 genauso fahrlässig und dämlich gewesen wäre.

Ich will euch nicht zerfleischen, und ich geb auch nicht oft meinen Senf dazu, ich melde mich meist nur, wenn ich finde das man etwas so nicht im Raum stehen lassen kann.

Und ich frage mich echt wie ihr behaupten könnt, diesen Verein zu lieben, wenn ihr ihn und dessen ganze Arbeit innerhalb einer Minute mit Füßen tretet.
@stroh....sei dir da mal nicht so sicher...also 500-1000 bringt der Verien sicher schonmal gegen sich auf!!!!

@katervater....dann kann der Verein aber auch mal sich auf die seite seiner Fans schlagen um strafmildernd einzuwirken...aber unserem Verien liegt ja nichts an den Ultras

@RWE Player.....der Verein bedeutet für uns/die ALLES....und das haben die auch nicht gemacht damit jena auch ja noch zum ausgleich kommt!!!!!........oder damit die Lebenslang SV bekommen!!!....wie das gelaufen ist, kann man sagen "unglücklich gelaufen"......weil bei nem Sieg hätte man geringe strafen für die Pyros gemacht aber keine SV verteilt!!!!
@RWE Player #50
Sehr guter Beitrag.
:hier:
@Je-Pe...hast du keine eigene Meinung.....wenn dann schreibste was sinnvolles!!!!
@Pro EFUS:

Hör BITTE auf hier den Leuten vorzuschreiben was sie zu tun haben!
Dich "behindert" doch auch keiner in deinem Schreibstil/deiner Meinungsbildung?!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste