Das würde mich ja nun auch mal "brennend" interessieren.
Pro EFUS schrieb:Das ist wiederum falsch!!!!....weil sich alle erst gefreut haben und dann als Tor kam plötzlich die Aktion ***** fanden!!!!....also ich war auch im Gästeblock!!!!!
ich weis nicht wo du warst, unterhalb der Anzeig hat sich niemand gefreut. Wenn es nicht so eng gewesen wäre, hätten das manche auch zu spüren bekommen. aber die schreie das ihr Deppen aufhören sollt waren nicht zu überhören. Aber das mit den Überhören der Ultras kannt man ja spätestens seit Sandhausen ziemlich gut.
was war denn in sandhausen? War zwar auch da, hab aber nichts mitgekriegt.
17.02.2009, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 21:03 von Daniel.)
laut com: im mdr war grade ein bericht, in dem danilo knieling grade die wohl fast endgültige auflösung der erfurter ultra gruppe bekannt gab...
das wundert mich nicht, da man ja "nur" ein
bissel Rauch fabriziert hat und dafür ist die Strafe nach Meiunung der Ultas zu hart:lachen:
Bei dem verhängten Strafmaß war mit einer solchen Reaktion von Seiten der Ultras zu rechnen.
Mal schauen was die nächsten Tage bringen, da ist sicher das letzte Wort noch nicht gesprochen.
vidaloca24 schrieb:Rumtopf schrieb:Petra schrieb:... du bist seit gestern hier registriert also nicht viel länger als ich und maßt dir an in der mehrzahl zu sprechen, vor allem weil die leute hier die efus für alles oder kerekter alle efus für alles verantwortlich machen. die KEF kann mir auch gestohlen bleiben aber das ist auch das einzige bei dem ich mit dir konform gehe.und ich weis nicht ob du es weist aber selbst die efu hat die JS KEF fahne aus dem block 3 verbannt
Befreien wir uns ein für alle Mal von diesem primitiven Ultra-Pack und erst recht von den KEF- Verbrechern, ehe es zu spät ist !
Ich glaub das einzigste von dem du dich befreien solltest ist dein Ausdruck und die Art und Weise wie du, dir unbekannte Personen, über einen Kamm scherst. Kennst du einen persönlich? Sicherlich nicht. Aber sie alle beurteilen kannst du schon. Es ist wahr das es unter ihnen etlichen Personen gibt, welche nicht mit dem höchsten Maße an Intelligenz ausgestattet sind. Dies trifft aber nicht für alle zu. Deine Pauschalisierungen beweisen auch nur das dein geistiger Level nicht weit von dem eines Primitivlings entfernt ist. Also befreien wir uns auch gleich von dir!
Alles klar, du kennst dich aus, dann hör mal deine KEF- Freunde:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...=306484751.
In der Gruppe Linke, Ausländer, überhaupt alles kalt machen, bei einem Kampf Mann zu Mann aber feige den ***** einziehen, hab' ich mir sagen lassen. Und sich auf dem Klo am Hpf.Bhf. von ihresgleichen in den Sitzfleisch fxxxxn lassen.
Und das zu ihren kindlichen und kindischen dumpfbackigen Ultra- Freunden:
Aus dem aktuellen Ultra- Infozine (
http://www.fanszene-ef.de/infozine/76_rwe_berlin.pdf ): "Die Freunde der 3. Halbzeit stehen auch wie gewohnt ihren Mann. Gruß an die KEF-Bande!"
All das kann beurteilen wer lesen und hören kann. Und von diesem Abschaum sollten wir uns ein für alle mal befreien, für unseren RWE !
...iwie ist das grad alles sinnlos....falls ihr es noch nicht mitbekommen habt gibt es gegen 21 Mann Lebenslanges, deutschlandweites Stadionverbot.....und das geht nun wirklich zu weit...also ich kenne keine Ultras-Gruppe die von ihrem Verein so zerstört wird wie bei uns....und es gibt noch deutlich extremere Ultras, z.B. Dresden oder LOK........und die ziehen Sachen ab, da war das in Jena Kindergarten!!!!!........und schiss doch mal auf Ziegner und die Hordaschweine...die haben mit der Sache jetzt mal gar nichts zu tun...."Danke an die RWE-Chaoten"....so ein Quatsch...."Danke den Pyromaten".....gut das ihr alle so perfekte Fans seit!!!!!
und Danielo Knieling????....ich kenne keinen Verein der einen so unkompetenten Fanbeauftragten hat!!!!.....und so einer gibt die angebliche Auflösung der Ultras bekannt!!!!
@ Pro EFUS , die 21 leute die es bekommen haben sind dann scheinbar die überführten täter, soweit ich weiß sind die sv´s noch net durch.
und wenn sie durch sind, sind sie in meinen augen gerecht
Pro EFUS schrieb:...iwie ist das grad alles sinnlos....falls ihr es noch nicht mitbekommen habt gibt es gegen 21 Mann Lebenslanges, deutschlandweites Stadionverbot.....und das geht nun wirklich zu weit...also ich kenne keine Ultras-Gruppe die von ihrem Verein so zerstört wird wie bei uns....und es gibt noch deutlich extremere Ultras, z.B. Dresden oder LOK........und die ziehen Sachen ab, da war das in Jena Kindergarten!!!!!........und schiss doch mal auf Ziegner und die Hordaschweine...die haben mit der Sache jetzt mal gar nichts zu tun...."Danke an die RWE-Chaoten"....so ein Quatsch...."Danke den Pyromaten".....gut das ihr alle so perfekte Fans seit!!!!!
Genau deshalb diese Strafe. Keine Einsicht und immer sind die Anderen ja noch viel schlimmer.
also max. 16 Feuerwerkskörper.....da komm ich auch auf 21 SV......vorallem weil man die auch so gut gesehen hat!!!!!!....das ist nur noch show des Vereins um den DFB in den Sitzfleisch zu kriechen!!!!!
Pro EFUS schrieb:also max. 16 Feuerwerkskörper.....da komm ich auch auf 21 SV......vorallem weil man die auch so gut gesehen hat!!!!!!....das ist nur noch show des Vereins um den DFB in den Sitzfleisch zu kriechen!!!!!
umsonst bekommen sie die sicher nicht.
achja, kannst scheinbar dein namen ändern, wenn es stimmt gibts die efus net mehr
@katervater...wenn du lesen kannst das hast du bestimmt auch gelesen dass ich geschrieben hab, das das ne scheissaktion war, aber noch lange nicht dieses strafmaß erforderlich ist!!!!........