Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
Axl Rose schrieb:Wenn das hier so weiter geht,schlachten wir uns irgendwann noch selber ab.Bisher war ich sehr gern hier,hab viel geschrieben,gelesen und auch Spass gehabt.Aber zur Zeit kann man hier echt nur noch abkotzen.Dieses gegenseitige Angegeifer reicht langsam.

Genau meine Meinung @Axl ...
Lass sie sich die "Birne einkloppen", wir äussern uns wenn eine sachliche Ebene hier wieder eingezogen ist ! Stundenlang hat sich keiner von denen hier sehen lassen und jetzt nach dem Urteil ist das Geflenne gross ...
Konsequenzen muss es geben........aber Konsequenzen, mit denen alle Leben könne!!!!
warum schlachten sich den hier alle ab???????...........Ihr treibt hier einen Keil in die Fanszene.........
ronry schrieb:eins noch-ich bin viel in block e.das ich dort immer wieder die rufer vom hinspiel treffe kotzt mich an.das habe ich auch dem verein recht drastisch geschrieben.aber mann-wir sind aus guten gründen im dfb-visier.wie würdest du anstelle von RR dem dfb klarmachen,was man unternimmt?wie würdest du den größtmöglichen schaden vom verein abwenden?wo hohe geldstrafe,punktabzug oder geisterspiel zur diskussion stehen?du kennst doch die dfb-regularien??

100 Punkte

den job möchte ich nicht haben
fans,ultras,sponsorn,dfb die komentare von herrn schreiber
allen wird er es nicht recht machen können
du hast es immer noch nicht begriffen-wenn wir gesiegt hätten,wäre der mullbindenwickler aus drackendorf samt seinen so korrekten herr stein und der versammelten horda und allen möglichen medien die über uns lästern vor den dfb gezogen zwecks punktabzug für uns.das war doch schon am stadionsprecher zu merken das die nur gewartet haben das von uns was kommt.und von euch kam es auch noch!
@ronry

weil das ja auch alles so einfach geht!!!!......und für einen Punktabzug ist mehr als das nötig!!!!....ausserdem würde dann dresden oder LOK nicht in einer so hohen Liga spielen wenn das so einfach wäre!!!!
Pro EFUS schrieb:warum schlachten sich den hier alle ab???????...........Ihr treibt hier einen Keil in die Fanszene.........

Das ist einfach falsch!
Die Ultras haben am Samstag eine egoistische und sinnlose Aktion in die Tat umgesetzt.
Die große Mehrheit derer, welche Samstag im Schweinestall-Gästebereich standen, wollten das aber nicht!!!
Wer treibt denn da nen Keil in die Fanszene?
Wer muß denn - egal was die Mehrheit meint - immer seinen Stil fahren?
Die Leute, welche sich jetzt davon distanzieren, wollen doch nur zeigen, dass sie diese Aktion genau so wenig gutheißen wie der Verein.

Ich bleibe dabei: Am Samstag mussten sich alle Beteiligten (also auch die Ultras) der Brisanz bewusst sein.
Aber gerade unter scharfer Beobachtung war man nicht im Stande, sich "zu bücken" und zum Wohle des Vereins mal die Füße still zu halten!?
Nein, man muß wieder zeigen, dass es kein Sicherheitskonzept gibt, was einen stoppen kann ... Man muß eben auf Teufel komm raus am längeren Hebel sitzen wollen.
Jetzt zeigt sich mal wieder, dass man eben doch nur den kurzen Hebel in der Hand hat ....
Das ist wiederum falsch!!!!....weil sich alle erst gefreut haben und dann als Tor kam plötzlich die Aktion ***** fanden!!!!....also ich war auch im Gästeblock!!!!!
Pro EFUS schrieb:Das ist wiederum falsch!!!!....weil sich alle erst gefreut haben und dann als Tor kam plötzlich die Aktion ***** fanden!!!!....also ich war auch im Gästeblock!!!!!

pro Efus, es war nicht toll, jedem war doch sofort klar das es jetzt mächtig ärger gibt! Der verein stand doch unter beobachtung des dfb! Wusste das denn keiner der EFUS??????????????????????????????????
Oder wurde das gerne in kauf genommen um es den j-....zu beweisen? ( ich stell mir noch immer die frage was daran toll ist? wäre es nicht schöner gewesen ne geile choreo oder geniale gesänge zu präsentieren?)
Pro EFUS schrieb:Es war bei 2 Spielen diese saison so....und einmal war es die Tribüne und einmal die Ultras!!!!!!.............aber die Ultras jetzt hier für ne schlechte Leistung im Derby verantwortlich zu machen ist ein Armutszeugnis des RWE....es hat mit reingespielt aber war nicht der Hauptgrund für das späte Tor, das war unvermögen des ganzen Teams!!!!
Pro EFUS

2 Spiele nur??? Nee! Bei den Spielen gegen DD, gegen J und in Braunschweig wurde jeweils auch im RWE Block gezündelt, hinzu kamen die Rufe + die ganzen Vorbelastungen aus der Saison davor (was die hohe Gesamtstrafe ausgemacht hatte). Und jeder von uns wusste, das wir von nun an unter Beobachtung stehen, auch wenn wir in den letzten Wochen/Monten vom DFB nichts mehr gehört haben, heißt das nicht, das die sich nichts notieren (zum Bsp. Rauchbomben/Knaller in Aue, egal von wem das jetzt kam) und abwarten bis wieder etwas "größeres" im Block passiert, um dann die Anklage gegen unseren Verein zu verfassen, die jetzt wieder deftig ausfallen wird!

Was jetzt die Bestrafung (Lebenslanges Stadionverbot) gegen die Verursacher angeht, denke ich, wird der Verein das nicht durchsetzen können, es wird sich am Ende im Bereich von zwei bis drei Jahren bewegen.
Zu dem Verbot der Ultras bis zum Saisonende, sage ich soviel es ist eine harte Bestrafung, die aber auch noch härter hätte ausfallen können (dauerhaft). Seht es als Chance an - wir alle sollten es als Chance und Lehre ansehen!
In meiner Umgebung hat sich keiner über die Rauchbombe gefreut?!
Da waren einige dabei, welche sich - völlig zu Recht - aufgeregt haben!
Denn die Aktion war nicht nötig, mehr noch, sie war schwachsinnig!

Das Geilste was es geben kann - ein Sieg bei denen - wurde riskiert.
Das werde ich niemals verstehen ...

Union, letzt Saison:
Kaum einer hat die Aktionen im Block wirklich verurteilt.
Denn nach der - mMn - groben Fehlentscheidung kann man irgendwo noch mit dem eigenen Verstand verhandeln.
Aber bei ner Führung/ keinerlei Entscheidungen gegen den Verein sowas abzuziehen ...
Pro EFUS schrieb:Das ist wiederum falsch!!!!....weil sich alle erst gefreut haben und dann als Tor kam plötzlich die Aktion ***** fanden!!!!....also ich war auch im Gästeblock!!!!!

Also dann musst du taub sein.
Eigentlich wollt ich zu dem ganzen nichts mehr schreiben,aber das kann man einfach nicht so stehen lassen.
Ich stand genau auf der Höhe von Metzner.Ganz oben in der letzten Reihe des Blockes.Ich habe sehr wohl gehört das ihr von sehr vielen angeschrien wurdet, doch endlich mit dieser sinnlosen Schei.ße aufzuhören.Aber euer Capo hat gefeiert auf dem Zaun und gegrinst über alle vier Backen.
Bedanken tu ich mich nicht nochmal für das ganze.Das hab ich gestern und vorgestern ausgiebig getan.
Was ich davon halte weiss auch jeder hier.
Oder vielleicht fast jeder ???
also ich kenne-außer einer sehr kleinen minderheit-niemandem den euer spektakel amüsiert hat.ich war nämlich auch da bei dieser komischen berliner mauer in der gästebucht.da herrschte nämlich pures entsetzen.die waren alle wie gelähmt.und für so etwas muß ich mir das hämische klatschen eines ziegner vor der horda-kurve in unsere richtung nicht geben.
also ich kenne-außer einer sehr kleinen minderheit-niemandem den euer spektakel amüsiert hat.ich war nämlich auch da bei dieser komischen berliner mauer in der gästebucht.da herrschte nämlich pures entsetzen.die waren alle wie gelähmt.und für so etwas muß ich mir das hämische klatschen eines ziegner vor der horda-kurve in unsere richtung nicht geben.
Meine Meinung mal ganz Kurz:
Zu aller erst, darf man die Arbeit für den Verein nicht vergessen, den die Ultras machen, dafür Respekt!!
Aber auch sie wussten das sowas aus sie zukommt wenn nochmal ein Zwischenfall passiert. Sie wussten das RWE unter beobachtung steht und das Spiel gegen *ena erst Recht. Deswegen hätte man Köpfchen zeigen können. Jetzt am besten Strafe akzeptieren und weiter machen. Der Verein musste ein ZEichen setzen. Steht zu eurem Fehler und weiter gehts. *Pro BLOCK 3*

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste