Wahre Worte !!!
"Danke an die Pyromanen"
|
pro efu wieso wird erst jetzt reagiert nach dem urteil? wieso wurde vorher nicht an den verein herangetreten und das geklärt bzw. besprochen? wieso wurde hier im forum nicht mal stellung bezogen?
ultras sind wichtig, aber sie müssen sich auch an gewisse regeln halten, damit der verein kein schaden nimmt- den sie ja supporten wollen oder?
@pro efus:1.die szene hatte 3tage zeit,selbst aktiv zu werden und das kund zu tun.wann und wo habt ihr das gemacht?auch du persönlich-was hast du in der ultraszene unternommen?was glaubst du kauft euch der vorstand noch ab,nachdem ihr viele möglichkeiten hattet mit dem vorstand zu reden?wart ihr von euch aus dort nach jena?habt ihr das recht euch als die einzig wahren hinzustellen?gibt viele fans die außer euch noch existieren.
Axl Rose schrieb:Wenn das hier so weiter geht,schlachten wir uns irgendwann noch selber ab.Bisher war ich sehr gern hier,hab viel geschrieben,gelesen und auch Spass gehabt.Aber zur Zeit kann man hier echt nur noch abkotzen.Dieses gegenseitige Angegeifer reicht langsam. ich sehe es genauso .. reisst euch mal zusammen
Es wurde gar keine Chance gegeben....betrachte mal was Rombach direkt nach dem Spiel sagt.....vllt. wollen die auch gar keine stellungnahme machen!!!!!....aber geht man so mit seinen Fans um????....auch wenn die ***** gebaut haben.....dann gibts ein Gespräch....und Konsequenzen....aber im Rahmen und was hier zurzeit abgezogen wird fällt aus jedem Rahmen raus!!!
Pro EFU`S
ultras hin ultras her
eine Frage was passiert wenn ein grosser sponsor keine lust mehr hat weil sein geld sprichwörtlich in rauch aufgeht ? ich wäre als sponsor sauer wenn laufend die kohle für strafen an den dfb drauf geht
Es war bei 2 Spielen diese saison so....und einmal war es die Tribüne und einmal die Ultras!!!!!!.............aber die Ultras jetzt hier für ne schlechte Leistung im Derby verantwortlich zu machen ist ein Armutszeugnis des RWE....es hat mit reingespielt aber war nicht der Hauptgrund für das späte Tor, das war unvermögen des ganzen Teams!!!!
Pro EFUS
@pro efus-ich sehe euch nicht als verbrecher an.und der ton hier sollte sachlich und die postings mit sachverstand.ich kenne gute aktionen der ultras-ich kenne auch viel *****.daheim wie away.egal was rombach gesagt hat-ein wort zu Danilo oder SB-man hätte euch angehört.aber nur wenn von euch auch etwas substantielles gekommen wäre-was ihr unternehmt und wie es weiter gehen soll.RR und andere haben euch oft zugehört.
Pro EFUS schrieb:Es wurde gar keine Chance gegeben....betrachte mal was Rombach direkt nach dem Spiel sagt.....vllt. wollen die auch gar keine stellungnahme machen!!!!!....aber geht man so mit seinen Fans um????....auch wenn die ***** gebaut haben.....dann gibts ein Gespräch....und Konsequenzen....aber im Rahmen und was hier zurzeit abgezogen wird fällt aus jedem Rahmen raus!!! Nochmals auch für dich: das Präsidium hat zwei Leute der EFU's angehört. Keine Ahnung wer es war und ob sie für die Gruppe Stellung bezogen haben, aber so hätten ja auch andere das Gespräch suchen können, wenn die zwei nicht im Namen der Gruppe Stellung bezogen haben sollten. Somit hat das Präsidium doch seinen guten Willen gezeigt und fairness bewiesen. Keks76 schrieb:Axl Rose schrieb:Wenn das hier so weiter geht,schlachten wir uns irgendwann noch selber ab.Bisher war ich sehr gern hier,hab viel geschrieben,gelesen und auch Spass gehabt.Aber zur Zeit kann man hier echt nur noch abkotzen.Dieses gegenseitige Angegeifer reicht langsam. ich bin immer begeistert wie hier leute mit 1 bis 9 beiträgen alle so richtig aufmischen @Axl Rose in einer woche ist wieder alles beim alten
Aber 110 unschuldige Bestrafen wollen........ich merk wie fair das alles ist!!!!.....Um Sachlich zu bleiben...........die Srafen sind für den Tatbestand viel zu übertrieben..........die Block 5/6 Idee ist Quatsch und führt nur zu einer Spaltung der Fanszene.........ich stehe nicht hinter der Aktion, aber hinter den Ultras........und mit den Ultras geht auch die Stimmung!!!!!........
17.02.2009, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 19:04 von Axl Rose.)
@jule 147: Das ist mir auch klar.Nur dieses gegenseitige dumme Angemache geht mir gegen den Strich.Es wird nicht vernünftig diskutiert,sondern nur dumm angemacht.
eins noch-ich bin viel in block e.das ich dort immer wieder die rufer vom hinspiel treffe kotzt mich an.das habe ich auch dem verein recht drastisch geschrieben.aber mann-wir sind aus guten gründen im dfb-visier.wie würdest du anstelle von RR dem dfb klarmachen,was man unternimmt?wie würdest du den größtmöglichen schaden vom verein abwenden?wo hohe geldstrafe,punktabzug oder geisterspiel zur diskussion stehen?du kennst doch die dfb-regularien??
Ich habe immer Lust, mich an Diskussionen zu beteiligen.
Am liebsten, wenn es um Dinge geht die auf dem Feld passieren. @petra/@pro efus: Mann wär es schön, wenn Leute wie ihr euch zum Thema Fußball (Aufstellung/Verpflichtungen/Testspiele/Punktspiele/Stadionbau) auch so enthusiastisch zu Wort melden würdet ... Ihr fordert hier jeden User auf sich zu rechtfertigen. Dann das alberne rumgeeiere: Wer fährt mehr auswärts / welcher Support ist der einzig wahre, hin und her ... Voll am Thema vorbei! Ich habe es schon angesprochen: Das nun der gesamte Ultraanhang mit Stadionverbot belegt wird, dass ist ein sehr hartes Urteil. Vielleicht wäre es auch eine erzieherische Maßnahme gewesen, nur die direkt beteiligten Personen zu bestrafen. Und diese hätte ich dann auch nicht mit einem lebenslangen Stadionverbot belegt. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Aktion am Samstag an Egoismus (seitens der Ultras) nicht zu überbieten ist. Eine Bestrafung war nötig und ist erfolgt. Das Strafmaß ist diskussionswürdig ... Allerdings ist es scheinbar die einzige Möglichkeit um dem DFB begreiflich zumachen, dass RWE dieses Fehlverhalten nicht duldet. Es wird unbeteiligte Personen/Dunstkreis erwischen, für solche Leute tut es mir ehrlich leid. Dabei belasse ich es und zwar mit der Hoffnung, dass wir irgendwann mal wieder über Fußballspiele knetschen können!
Es war vor 3 Jahren noch gang und gebe dass sowas gemacht wurde und da hatts keinen gestört........wenn wir gewonnen hätten dann würdet ihr wahrscheinlich jetzt alles sowas schreiben wie "Geile Pyroaktion in Kernberghausen......AleAleAle Anti Fcc...Horda hat schnelle Beine....Harakiri wehrt sich nie"....aber jetzt wo Erfurt nicht gewonnen hat......da ist diese Aktion nur gemacht worden um den Verein zu schaden, die deppen, Gehirnlosen....was hier nicht alles os geschrieben würde.........und das ist einfach *****!!!!!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste