Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
Petra schrieb:... du bist seit gestern hier registriert also nicht viel länger als ich und maßt dir an in der mehrzahl zu sprechen, vor allem weil die leute hier die efus für alles oder kerekter alle efus für alles verantwortlich machen. die KEF kann mir auch gestohlen bleiben aber das ist auch das einzige bei dem ich mit dir konform gehe.und ich weis nicht ob du es weist aber selbst die efu hat die JS KEF fahne aus dem block 3 verbannt

Ich glaube Petra ist nicht das Problem, die Dummheit trieft aus jeder ihrer Zeilen. Sie weiss nicht, welches Pack sie verteidigt, sie ist nicht in der Lage dies zu erfassen.
Das Problem ist das Pack, welches unseren RWE kaputt macht, für den das Herz der meisten hier seit Jahren, oft seit Jahrzehnten schlägt- und manchmal eben auch blutet.
Sicher sind es teilweise noch Kinder, sollten sie nicht gerade deshalb ihrer Zeit zum lernen nutzen, statt unseren geliebten Verein zu zerstören ?
Befreien wir uns ein für alle Mal von diesem primitiven Ultra-Pack und erst recht von den KEF- Verbrechern, ehe es zu spät ist !
Was bildest du dir eigentlich ein, von euch als den treuesten Fans zu reden und davon, dass auswärts nichts mehr los wäre? Es gibt genügend Fans, die oft genug und weit genug fahren und ihren Verein unterstützen, nur halt nicht auf eine solche Art. Ich muss nicht (ob daheim oder auswärts) auf Randale aus sein (ja, das meine ich so, selbst die eigenen Fans werden doof angemacht, wenn sie sich nicht dem ach so glorreichen Willen und den manchmal kindisch anmutenden Aktionen unterwerfen), um meine Mannschaft zu unterstützen und Stimmung zu machen. Kommt mal wieder runter von euren Allmachtsphantasien, ihr seid nicht das Nonplusultra, sondern "nur" Ultra(s) - und damit auch keine besseren Menschen, Fans oder als was ihr euch auch immer seht. Solange immer noch solche gr0ßmäuligen Sprüche kommen, braucht ihr gar nicht erst um Verständnis betteln und rumheulen - das langweilt mit der Zeit.
[/quote]

Wat wer bist du denn....wahrscheinlich fährst du nicht mit Auswärts!!!!!...weil dann wüsstest du Bescheid....das oft genug nur 200-300 Fans auswärts fahren und das fast komplett geschlossen der Ultrasszene beiwohnende Personnen sind!!!!!......wegen ner Rauchbombe so ein SchnickSchnak machen!!!!!...also klar muss es Konsequenzen geben aber mit einer geteilten Fanszene wird das Problem nicht behoben!!!
Pro EFUS!!!
@Pro EFUS du erzählst fast jeden Beitrag davon, dass es Konsequenzen geben muss, aber nicht solche. Welche sollte es denn dann deiner Meinung nach geben?
Pro EFUS schrieb:Spart euc dieses rumgelaber!!!!!!....Die Stadionverbote für die Ultras....ziehen mit sich, das ne Menge andere Leute nicht mehr zu den spielen gehen.......und von wegen Block 5/6....so ne Kinderchoraktion...klar muss man was machen....aber wenn Erfurt gewonnen hätte....hätte diese Aktion keinen gejuckt....und jetzt wo es nur 1:1 ausgegenagen ist verbannt man die treusten Fans......ohne die ist vorallem Auswärts gar nichts mehr los..........viel schlimmer finde ich, das sich Leute hier einmischen die gar nich dabei waren, vllt... zu nen paar Heimspielen kommen und jetzt auf dicken RWE-Fan machen....."Ultras raus".....sagt mir einen Verein der sich das leisten könnte!!!!!

Pro Ultras!!!!!!!
kannst du das nicht verstehen oder willst du nur nicht. der spielausgang ist doch mittlerweile sowas von rille,hätten wir gewonnen hätte jena protest gegen die wertung des spieles eingelegt.was mir aber nicht egal ist das ist mein VEREIN. und den habt ihr mit eurer aktion in den dreck gezogen. und wenn ich dann höre wegen ein bissl rauch und ein paar knaller wird so ein aufriss gemacht da geht mir der hut hoch. jeder wusste was uns im wiederholungsfall droht...... achso ,die einzig wahren fans seid ihr ja wie ihr ja bewiesen habt.......
Erstmal nochmal was @all......ich kann ja verstehen das ihr das sch***** findet was da passiert ist....aber jetzt iwie die Ultras als Verbrecherbande hinzustellen ist übertrieben und nicht nachvollziehbar!!!!!..........erstmal ein Gespräch zwischen Verein und den 121 Betrffenen beziehungsweise min. eine Möglcihkeit zur Stellungnahme!!!!!
Rumtopf schrieb:
Petra schrieb:... du bist seit gestern hier registriert also nicht viel länger als ich und maßt dir an in der mehrzahl zu sprechen, vor allem weil die leute hier die efus für alles oder kerekter alle efus für alles verantwortlich machen. die KEF kann mir auch gestohlen bleiben aber das ist auch das einzige bei dem ich mit dir konform gehe.und ich weis nicht ob du es weist aber selbst die efu hat die JS KEF fahne aus dem block 3 verbannt

Befreien wir uns ein für alle Mal von diesem primitiven Ultra-Pack und erst recht von den KEF- Verbrechern, ehe es zu spät ist !

Ich glaub das einzigste von dem du dich befreien solltest ist dein Ausdruck und die Art und Weise wie du, dir unbekannte Personen, über einen Kamm scherst. Kennst du einen persönlich? Sicherlich nicht. Aber sie alle beurteilen kannst du schon. Es ist wahr das es unter ihnen etlichen Personen gibt, welche nicht mit dem höchsten Maße an Intelligenz ausgestattet sind. Dies trifft aber nicht für alle zu. Deine Pauschalisierungen beweisen auch nur das dein geistiger Level nicht weit von dem eines Primitivlings entfernt ist. Also befreien wir uns auch gleich von dir!
Pro EFUS schrieb:Erstmal nochmal was @all......ich kann ja verstehen das ihr das sch***** findet was da passiert ist....aber jetzt iwie die Ultras als Verbrecherbande hinzustellen ist übertrieben und nicht nachvollziehbar!!!!!..........erstmal ein Gespräch zwischen Verein und den 121 Betrffenen beziehungsweise min. eine Möglcihkeit zur Stellungnahme!!!!!

Wenn ich das recht verstehe, wussten ja einige aus dem Kindergarten im Vorwege von der Aktion. Hätten die ihr Gehirn rechtzeitig eingeschaltet (bei manchen reicht auch das Rückenmark, mehr gibt's da eh nicht), dann bräuchtest Du jetzt nicht um die Möglichkeit einer Stellungnahme zu betteln. So einfach ist das.

@verrücktesleben24: Also ich finde Rumtopf prima. Der bringt Stimmung in die Bude.
@Rumtopf....

überlag mal bevor du schreibst!!!!....du machst hier auf super-Fan und hast mal gar keine Ahnung ws das hier alles wirklich bedeutet!!!
pro Efu´s!!![/align]
Pro EFUS schrieb:Wat wer bist du denn....wahrscheinlich fährst du nicht mit Auswärts!!!!!...weil dann wüsstest du Bescheid....das oft genug nur 200-300 Fans auswärts fahren und das fast komplett geschlossen der Ultrasszene beiwohnende Personnen sind!!!!!......wegen ner Rauchbombe so ein SchnickSchnak machen!!!!!...also klar muss es Konsequenzen geben aber mit einer geteilten Fanszene wird das Problem nicht behoben!!!
Pro EFUS!!!

Glaub mir, ich fahre oft genug auswärts, um mir mein Bild gemacht zu haben, und das auch zu Zeiten, als die Gegner Eschborn, Burghausen, Feucht und sonstwie hießen. Damals - und da hast du recht - waren es tatsächlich auch häufig genug nur 200 Leutz, aber weniger Selbstdarsteller und trotzdem oft genug gute Stimmung.
Aber, um mal bei dem SchnickSchnack zu bleiben, mir ist es nicht egal, wenn der Verein "vorbestraft" ist, dass dann einige, die angeblich alles FÜR den Verein tun wollen, so die "Bewährungszeit" für bewusste geplante Schädigung des Vereins nutzen. Aus diesem Grund fehlt mir das Verständnis und aus diesem Grund habe ich genau dieses Verständnis für die Strafen. Hier geht es nämlich nicht nur um kurzfristigen Spaß, hier geht es um mittel- bis langfristige Arbeit und um Geld, welches hier bewusst verschleudert wird.
Ich bettel gar nicht um ne stellungnahme....wenn der verein meint er kann auf die Ultras *****....und ihr da alle so toll mitzieht dann müsst ihrs halt machen.....ihr wisst alle ganau das das der Fanszene nicht gut tut.......und Block 5/6......klar also viel spass....wenn euch dann die Gästefans auslachen!!!!....eein geschlossener Support ist damit nicht zu ersetzen!!!!
Pro Efus......
Wenn das hier so weiter geht,schlachten wir uns irgendwann noch selber ab.Bisher war ich sehr gern hier,hab viel geschrieben,gelesen und auch Spass gehabt.Aber zur Zeit kann man hier echt nur noch abkotzen.Dieses gegenseitige Angegeifer reicht langsam.
Pro EFUS schrieb:Ich bettel gar nicht um ne stellungnahme....wenn der verein meint er kann auf die Ultras *****....und ihr da alle so toll mitzieht dann müsst ihrs halt machen.....ihr wisst alle ganau das das der Fanszene nicht gut tut.......und Block 5/6......klar also viel spass....wenn euch dann die Gästefans auslachen!!!!....eein geschlossener Support ist damit nicht zu ersetzen!!!!
Pro Efus......

allein wegen eurer aktion kommen die in jena aus dem lachen nicht mehr raus.......und das tut weh
@pro efus ich denke die leute von den ultras hätten sich gleich nach dem spiel, sonntag zum beispiel doch an den verein wenden können, dann hätten sie das auch bequatschen können, denn es ist bekannt, dass der verein vor dem urteil des dfb handeln muss um das urteil zu mindern. oder siehst du das anders, ich denke wenn sie zu ihrem fehler gestanden hätten wäre das vieleicht anders gelaufen!
@alle...

Trotz der ganzen Geschehnisse in den letzten, sollten wir versuchen mit einander Sachlich umzugehen. Also bevor das ganze jetzt hier in der community ausufert und persönlich wird, sollte jeder vor dem absenden (s)eines Postings alles noch mal in Ruhe durchlesen und erst dann die Entertaste betätigen.

Danke!
Die Hordasch*****.......die hassen zwar die EFU´S aber über so was lachen die nicht, weil das mitlerweile gang und gebe ist so gegen die Ultras vorzugehen!!!........Stadionverbote, Choreoverbote, Auswärtsspielverbote...weiss der Geier.....aber ohne wollen die meisten Veriene, (alle ausser Erfurt) auc ncht weil die wichtig sind, auch wenn die manchmal sowas wie in Jena abziehn!!!!
Pro Efu´s!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste