Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
diese argumente von einigen gehen wirklich gar nicht, genauso kann ich fragen "warum haben die anderen 1300 nix gemacht?" siehst du und führt diese frage zu einer erkenntnis Nein führt sie nicht und trägt auch nicht zu einer ord. diskussion bei
vidaloca24 schrieb:Grundsätzlich bin ich keiner, der Pyro im Stadion verurteilt. Es gehört für mich zum Fussball dazu, wie das Amen in der Kirche.

Es ist verboten. Aus gutem Grund. Basta. Und Regeln sind nun mal dazu da, eingehalten zu werden. Aber wahrscheinlich bist Du noch zu jung, um das zu verstehen.
Zitat:Aber wahrscheinlich bist Du noch zu jung, um das zu verstehen.

super statement, ganz toll. mehr fällt dir dann sicher auch nicht ein was?
Nee, bei so einem Beitrag wirklich nicht. Schaltet mal das Gehirn ein. Pyro gehört zum Fußball wie das Amen in der Kirche - was für ein Schwachsinn. Ansonsten gebe ich Dir den Rat auch mal die Großschreibtaste zu benutzen, hilft alten Menschen wie mir beim Lesen. Und gibt Dir die Zeit Deine Beiträge zu überdenken.
Zitat:gebe ich Dir den Rat auch mal die Großschreibtaste zu benutzen, hilft alten Menschen wie mir beim Lesen. Und gibt Dir die Zeit Deine Beiträge zu überdenken.

siehst du und schon wieder hast du reife und intelligenz bewiesen, bist ein echt feiner kerl
Ich finde die geplanten Aktionen gut und bin am Sa. auch im Stadion.
Zeigen wir alle zusammen, dass wir der RWE sind und weder was mit den dümmsten (Ultras), noch den verbrecherichsten (KEF: http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext...dbserver=1) Fans Deutschlands zu tun haben wollen, schicken wir sie zu ihren Freunden zum HFC, zu Lok oder zum BFC ! Stadionverbot für alle Ultras, auch wenn es auch paar falsche treffen sollte, ist sicher kein Allerheilmittel, dann richten diese hirnlosen Idioten eben Auswärts ihr Unheil an. Nein, sie müssen spüren: wir wollen euch hier nicht mehr, ihr seid unerwünscht, geht nach Halle, Leipzig oder Berlin !
du bist seit gestern hier registriert also nicht viel länger als ich und maßt dir an in der mehrzahl zu sprechen, vor allem weil die leute hier die efus für alles oder kerekter alle efus für alles verantwortlich machen. die KEF kann mir auch gestohlen bleiben aber das ist auch das einzige bei dem ich mit dir konform gehe.und ich weis nicht ob du es weist aber selbst die efu hat die JS KEF fahne aus dem block 3 verbannt
sie hing aber samstag wohl direckt bei den efus, auch da hätten sie dann reagieren müssen.
Nicht wir haben alle EFU's für alles verantwortlich gemacht - das haben Sie mit der Aktion und dem Verhalten von Samstag bis Heut (ohne eigene Aufarbeitung) allein selbst getan ...
Petra schrieb:du bist seit gestern hier registriert also nicht viel länger als ich und maßt dir an in der mehrzahl zu sprechen, vor allem weil die leute hier die efus für alles oder kerekter alle efus für alles verantwortlich machen. die KEF kann mir auch gestohlen bleiben aber das ist auch das einzige bei dem ich mit dir konform gehe.und ich weis nicht ob du es weist aber selbst die efu hat die JS KEF fahne aus dem block 3 verbannt
Was ich mich die ganze Zeit Frage: Was hältst du denn für eine angemessene Reaktion unter den gegebenen Umständen (d.h., dass klar ist, dass es maßgeblich Ultras waren, die gekokelt haben - das bestätigen ja alle Augenzeugen)?
ich weis das sehe ich genauso und die leute von der KEF sind echt nicht mein ding da es ja halt fast oder ist eine hoolgruppierung.
die fahne die die efus verbannt hatten war die von dem JS KEF.
JS KEF=Jungsturm Kategorie Erfurt und ist halt der Nachwuchs der KEF
Petra schrieb:ich weis das sehe ich genauso und die leute von der KEF sind echt nicht mein ding da es ja halt fast oder ist eine hoolgruppierung.
die fahne die die efus verbannt hatten war die von dem JS KEF.
JS KEF=Jungsturm Kategorie Erfurt und ist halt der Nachwuchs der KEF
Wenns der Nachwuchs der KEF ist - warum distanziert man sich nicht von der KEF???
Sondern posiert auf der Efu-Seite noch mit "den Vorbildern" des "Nachwuchses" ???
http://www.fanszene-ef.de/components/com...c6a8d4.jpg
selbstzerfleischnung der fanszene alléz. hat schon in wiesbaden, rostock und fürth gut geklappt...
Also ich hab mich lang zurückgehalten ins Forum zu gehen und meinen Senf abzugeben. Ohne Karte haben wir uns am frühen Samstag morgen mit dem Auto nach Jena gemacht und auf die Gegentribüne gestellt. War auch ganz gesellig da wir nicht allein waren wie es teilweise schien und bekannt wurde. Ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühlte als das 0:1 für den RWE fiel. Nichtssagend grinste ich mir einen ab. Die Uhr an der Anzeigetafel hab ich im Schneckentempo laufen sehen. bis zum Zeitpunkt als der Rauch aufstieg und ab da ist sie stehen geblieben. Ich kann zu dem wer wieso weshalb und warum nichts sagen da ich zu weit weg war aber das war einfach nur unüberlegt und absolut hohl! So hab ich mich noch nie über 2 vergebene Punkte geärgert, geschuldet durch die Unterbrechung oder auch nich.
nein aik sorry vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, die efus distanzieren sich nur vom jungsturm kef und haben auch den ihre fahne aus der kurve verbanndt (vor einem jahr) mit dem normalen kef hat das nix zu tun. und ich glaube, ich weis es nicht, das die medien da einiges verwechseln da sie waarscheinlich nicht besser informiert sind

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste