Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
noch ein p's.:die haben sich in der mitte bisher gefühlt weil kritiker hier im forum in der regel übelst angemacht wurden und entnervt den mund hielten.weil in stadien kritiker bepöbelt und bedroht wurden.weil ihnen niemand richtig beikam bisher.und manche leute noch geschützt wurden von allen seiten.
@RWE2007
-----------
MACHS DIR NICHT SO LEICHT;
EIN DERBY STEHT DIESES jAHR BESTIMMT NOCH AN:
LANDESPOKALFINALE IN ?GOTHA?
Der so genannte "Selbstreinigungsprozess" funktioniert scheinbar bei uns nicht. Diejenigen die es betrifft, hatten in den letzten Monaten/Jahren genügend Chancen bekommen, diesen Prozess voranzutreiben! Da das bisher nicht gefruchtet hat, müssen jetzt andere Seiten aufgezogen werden >>> Stadionverbote = Ausschluss aus unserem Verein, so hart wie es klingen mag! Es reicht!

@all die, die immer noch der Meinung sind das sie Pyrotechnik bei den Spielen von unserem RWE einsetzen müssten, empfehle ich einige Reiseziele nach Italien oder Argentinien (ohne Rückflug)!!!
ihop schrieb:@RWE2007
-----------
MACHS DIR NICHT SO LEICHT;
EIN DERBY STEHT DIESES jAHR BESTIMMT NOCH AN:
LANDESPOKALFINALE IN ?GOTHA?
wieso spielen wir da nicht gegen Meuselwitz zwinker
leider muss ich ronry recht geben. bisher wurden ie ultras auch hier im forum noch geschützt was nun aber vorbei ist. auch ich war einer derjenigen die bisher oft hinter den ultras stande.

ich kann mir aber nicht vorstellen das es bei uns ein selbstreinigungsproßes geben wird, denn jeder denkt sicher warum soll ich was sagen, wenn ich was sage bekomme ich von den nur eine in die schautze.
enrico schrieb:leider muss ich ronry recht geben. bisher wurden ie ultras auch hier im forum noch geschützt was nun aber vorbei ist. auch ich war einer derjenigen die bisher oft hinter den ultras stande.

ich kann mir aber nicht vorstellen das es bei uns ein selbstreinigungsproßes geben wird, denn jeder denkt sicher warum soll ich was sagen, wenn ich was sage bekomme ich von den nur eine in die schautze.

das traf aber bisher nicht nur auf die ultras sondern auch auf gewisse gruppen im e1 block zu und da hat unser präsidium weggesehen obwohl diese leute sogar mit foto und platznr. bekannt waren .es gab für diese leute nur ne abmahnung beim bier.
...Erstens das....zweitens sind die Ultras der größte Fanclub der für Stimmung Choreos, etc. sorgt und immer zu Heim- sowie Auswärtsspielen da ist!!!.........die Aktion war vielleicht nicht überlegt und im Nachhinein haben wir auch noch das 1:1 kassiert aber jetzt ALLE schuld darauf zu schieben ist zu einfach....es war ein schlechts spiel...von beiden Mannschaften, dass Erfurt hätte schon vorher für sich entscheiden müssen!!!!....zweitens war das eine ziemliche Gurke die Orle sich da eingefangen hat!!!!...und nach der Unterbrechung war nicht, wie von allen behaupten Jena stärker....Erfurt hatte danach 2 100% Torchancen (Semmer/Cannizarro).....und Jena macht dann das Tor........ausserdem waren es vielleicht 10 Mann die Gezündelt haben.....aber es sollen 121 Stadionverbote ausgesprochen werden????.....da fehlen mir die Worte.......ich finde diese Hetze gegen die Ultras übertrieben, denn wenn erfurt noch gewonnen htte, hätte keiner groß dazu was gesagt...... Und wenn die Ultras gehen, geht die Stimmung und dass wisst ihr alle so gut wie ich!!!!......ein Gespräch oder eine Abmachung zwischen Verein und Ultras bringt mehr als Stadionverbote!!!!!
PRO EFU`S
Pro EFUS schrieb:...Erstens das....zweitens sind die Ultras der größte Fanclub der für Stimmung Choreos, etc. sorgt und immer zu Heim- sowie Auswärtsspielen da ist!!!.........die Aktion war vielleicht nicht überlegt und im Nachhinein haben wir auch noch das 1:1 kassiert aber jetzt ALLE schuld darauf zu schieben ist zu einfach....es war ein schlechts spiel...von beiden Mannschaften, dass Erfurt hätte schon vorher für sich entscheiden müssen!!!!....zweitens war das eine ziemliche Gurke die Orle sich da eingefangen hat!!!!...und nach der Unterbrechung war nicht, wie von allen behaupten Jena stärker....Erfurt hatte danach 2 100% Torchancen (Semmer/Cannizarro).....und Jena macht dann das Tor........ausserdem waren es vielleicht 10 Mann die Gezündelt haben.....aber es sollen 121 Stadionverbote ausgesprochen werden????.....da fehlen mir die Worte.......ich finde diese Hetze gegen die Ultras übertrieben, denn wenn erfurt noch gewonnen htte, hätte keiner groß dazu was gesagt...... Und wenn die Ultras gehen, geht die Stimmung und dass wisst ihr alle so gut wie ich!!!!......ein Gespräch oder eine Abmachung zwischen Verein und Ultras bringt mehr als Stadionverbote!!!!!
PRO EFU`S
kurz und knapp

NEIN

und sollen doch die anderen Ultras die 10-20 man beim namen nennen. Dann bekommen sicher nur diese Stadionverbot. Aber das wird sicher nicht passieren.(Ehrenkodex)
Pro EFUS schrieb:Und wenn die Ultras gehen, geht die Stimmung und dass wisst ihr alle so gut wie ich!!!!
Welche Stimmung? Ordentlich laut war es beim letzten Zweitligaspiel gegen den 1.FC Köln. Danach bis Heute nur das Standartgeseier aus Block 3.

Gegen Köln hat die ganze Kurve mitgezogen. Das ist Stimmung, nicht son bissl Singsang von 100/200 Personen.

Mag alles gut und gerne auch am Stadion liegen ... Aber in Erfurt ist die schlechteste Stimmung in Liga 3 (Mal abgesehen von Haching und son Schrott). Schieben wir aufs Steigerwaldstadion, Auswärts beweist man ja ab und zu in "ordentlichen" Stadien eine gewisse Lautstärke.

Und zu deinem Argument ... "Wer macht denn die Choreos, wer fährt immer Auswärts bla bla".
Is Müll, das weisst du selber.

Wenn ich 30 Jahre Behinderte pflege und dann jemanden umlege, geh ich trotzdem in den Knast.
Kann ich och nicht sagen "Hab doch 30 Jahre Behinderte gepflegt".

Choreos, bei Heim-, wie Auswärtsspielen immer dabei sein, Spendenaktionen und und und ... Gut und schön, dafür auch meinen Respekt.

All das schützt aber nicht vor Folgen, die kommen müssen!!!

Wie das Spiel unter Normalumständen gelaufen wäre, kann niemand sagen, das ist richtig.
Fakt ist aber: Wir hatten Jena soweit im Griff. Jena war zwar häufig am Ball, kam aber minutenlang nicht zu zwingenden Angriffen. Erst durch die Unterbrechung konnte sich Jena fangen, pushen, heiß machen und nochmals angreifen. Die Jenaer Zuschauer wurden nochmal geweckt und haben ihre Zeisself in den letzten Minuten nochmals richtig angepeitscht. All das sind nicht unwichtige Punkte, die unsere Jungs innerlich nervös werden lassen ... und Jena das berühmte und entscheidene Prozent mehr Einsatzwille bringen.
Schaut oder besser hört Euch diese Schwachköpfe an.
****Link gelöscht*****

bearbeitet durch Forumteam
@Pro EFUS
Wenigstens beziehst Du Stellung...
Aber das der von "Euch" provozierte Spielabbruch erstmal einen Bruch in das für uns dahinplätschernde Spiel (2 Minuten vor Ultimo) gegeben hat, wirst Du wohl nicht bestreiten.
Dass das 1:1 fällt war dann auch das Beste, was passieren konnte...
Denn wäre nach dieser hohlen Aktion Eurerseits das Spiel 1:0 für uns ausgegangen, hätten die Unaussprechlichen sofort auf Annullierung gedrängt.
Ich schließe mich auch der Aussage von Karsten Baumann an und bedanke mich bei Euch, dass Ihr uns dieses Unentschieden erst einmal ermöglicht habt.
Pro EFUS schrieb:...Erstens das....zweitens sind die Ultras der größte Fanclub der für Stimmung Choreos, etc. sorgt und immer zu Heim- sowie Auswärtsspielen da ist!!!.........die Aktion war vielleicht nicht überlegt und im Nachhinein haben wir auch noch das 1:1 kassiert aber jetzt ALLE schuld darauf zu schieben ist zu einfach....es war ein schlechts spiel...von beiden Mannschaften, dass Erfurt hätte schon vorher für sich entscheiden müssen!!!!....zweitens war das eine ziemliche Gurke die Orle sich da eingefangen hat!!!!...und nach der Unterbrechung war nicht, wie von allen behaupten Jena stärker....Erfurt hatte danach 2 100% Torchancen (Semmer/Cannizarro).....und Jena macht dann das Tor........ausserdem waren es vielleicht 10 Mann die Gezündelt haben.....aber es sollen 121 Stadionverbote ausgesprochen werden????.....da fehlen mir die Worte.......ich finde diese Hetze gegen die Ultras übertrieben, denn wenn erfurt noch gewonnen htte, hätte keiner groß dazu was gesagt...... Und wenn die Ultras gehen, geht die Stimmung und dass wisst ihr alle so gut wie ich!!!!......ein Gespräch oder eine Abmachung zwischen Verein und Ultras bringt mehr als Stadionverbote!!!!!
PRO EFU`S
Is nicht Dein ernst oder !!!
Ihr wusstet was dem Verein blüht, wenn wieder etwas in unserem Block passiert! Und Ihr habt es trotzdem wieder gemacht, Ihr könnt es einfach nicht sein lassen! Wir sagen/predigen das schon seit Jahren, aber irgendwann reicht es auch mal! Da Euer so genannter Selbstreinigungsprozess nicht funktioniert, müssen andere Seiten her – wer nicht hören will der halt fühlen!!!
@Pro EFUS
Egal jetzt wie das Spiel am Ende ausgegangen ist. Muss man davon ausgehen, dass das Hirnvolumen eins EFUS bei ca. 3% liegt? Es wusste und weis doch jeder, dass wir seit dieser Saison gebrandmarkt sind. Warum muss ich dann so eine Gülle abziehen? Warum muss dem Verein sinnlos Schaden zugefügt werden? Nicht nur was die Finanzen angeht. Das Image des RWE wurde in den letzten Jahren durch Kerle wie Rombach, Beutel und Co. mit viel harter Arbeit erst wieder aufgebaut. Wieso zieht man es dann mit solchen Aktionen in den Dreck? Das sind für mich Dinge die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Ihr habt alle nur die gleichen ARgumente die Romabch und die Presse gebracht haben.....vielleicht betrachtet ihr die Sache mal von einem anderen Standpunkt aus!!!!............wenn überhaupt was los ist egal ob zu Hause oder Auswärts, dann sind das sie Ultras........klar wird keiner jemanden verpfeiffen und das hat nichts mit ehrenkodex zu tun!!!!......es gibt halt Leute die halten zusammen!!!!..... die "Juden-Jena"-Leute (was ich viel schlimmer finde als Pyro!!!)....sind auch mit einem blauen Auge davon gekommen...und die Zeisser die bei uns Feuer gemacht haben genauso....aber mit den EFU`S kann man ja machen!!!!!......und diese komische Block 5/6 Idee is doch für die Katz.....das klappt eh nicht!!!!.........Und ALLE Schuld bei den Ultras zu suchen ist zu einfach.......ich will auch gar nicht bestreiten das diese Aktion das Spiel nicht beeinflusst hätte.....aber so eine Hetze zu starten ohne einmal die Ultras Stellung beziehen zu lassen.....die haben mehr für den Verein bis jetzt getan als ihr euch vielleicht denkt!!!!.......und ich sag nur so....vor 3-4 jahren war sowas gang und gebe....und da wurde nie so ein trara gemacht......jetzt ist halt unglücklich gelaufen!!!!.......
PRO EFU`S

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste