Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Danke Mannschaft ! Das war die Saison 2010/2011 ...
(08.05.2011, 19:56)Papa schrieb: Eine drastische Ausdrucksweise, die aus meiner Sicht eine gewisses Maß an Arroganz birgt.

Für dich halt Arroganz,für mich die ganz bittere Wahrheit.

Arrogant gegenüber wem ???

@Duffy: Alleine in Ahlen hat man während der 1.Halbzeit gesehen was mit dieser Mannschaft möglich gewesen wäre.
Deshalb bin ich absolut nicht der Meinung das man rausgeholt hat was möglich war.

(09.05.2011, 18:11)Duffy schrieb: Ein Riesen-Danke an das Trainer-Team, das alles herausgeholt hat, was man aus dieser Mannschaft nach Lage der Dinge hat herausholen können. Ebenso ein riesigen Dank an das Mangement unter Präsident Rombach. Was die alles versucht haben, den Aufstieg wahr werden zu lassen!!! Trainer-Team und Vereinsleitung sind Liga-Spitze und zweitligareif.

Leider war es nicht unsere Mannschaft. Fussballerisch vielleicht, aber nicht was Willen, Ehrgeiz und Kampfgeist angeht (mit leider zu wenigen Ausnahmen). Es war k e i n e überragende Saison. In der Rückrunde wurden von bislang 18 Spielen gerade mal 8 gewonnen - und 7 verloren (3x Remis). Das ist nicht mehr als Durchschnitt: 1,5 Punkte pro Spiel. Wir haben nach 37 Spielen gerade mal 2 Spiele mehr gewonnen als in der grausamen letzten Saison. Warum sehen das so wenige und attestieren der Mannschaft eine grandiose Saison? Spannend und vielversprechend wurde es doch nur, weil unsere Mitkonkurrenten auch nicht viel besser waren. Bleibt zu hoffen, dass wir in der nächsten Saison eine Mannschaft mit anderem 'spirit' bekommen!!!

hui
na wenn dem so ist dann hast eigentlich recht und einige andere auch
uns haben die anderen gestärkt und hätten wir mitgemacht wären auch 3.
(09.05.2011, 18:11)Duffy schrieb: Ein Riesen-Danke an das Trainer-Team, das alles herausgeholt hat, was man aus dieser Mannschaft nach Lage der Dinge hat herausholen können. Ebenso ein riesigen Dank an das Mangement unter Präsident Rombach. Was die alles versucht haben, den Aufstieg wahr werden zu lassen!!! Trainer-Team und Vereinsleitung sind Liga-Spitze und zweitligareif.

Leider war es nicht unsere Mannschaft. Fussballerisch vielleicht, aber nicht was Willen, Ehrgeiz und Kampfgeist angeht (mit leider zu wenigen Ausnahmen). Es war k e i n e überragende Saison. In der Rückrunde wurden von bislang 18 Spielen gerade mal 8 gewonnen - und 7 verloren (3x Remis). Das ist nicht mehr als Durchschnitt: 1,5 Punkte pro Spiel. Wir haben nach 37 Spielen gerade mal 2 Spiele mehr gewonnen als in der grausamen letzten Saison. Warum sehen das so wenige und attestieren der Mannschaft eine grandiose Saison? Spannend und vielversprechend wurde es doch nur, weil unsere Mitkonkurrenten auch nicht viel besser waren. Bleibt zu hoffen, dass wir in der nächsten Saison eine Mannschaft mit anderem 'spirit' bekommen!!!

Unter Umständen hast Du aber vergessen, welchen Fußball wir in der vergangenen Saison gespielt haben und dass wir im März kurz vor den Abstiegsrängen standen. Was die Punkte angeht hast Du sicher Recht aber der Fußball, den wir diese Saison gespielt haben, war attraktiv, was die 62 Tore bisher auch beweisen (3.bester Wert der Liga). Ein paar Gegentore weniger und das Endergebnis würde stimmen. Damit ist auch gesagt, wo der Hase im Pfeffer lag in dieser Saison.
Du mußt also die Leistung der Mannschaft nicht schmälern, nur weil am Ende mit dem 5.Rang nicht der Aufstieg gelang, immerhin hat RWE noch nie besser abgeschnitten in Liga 3.
Auch von mir, nach dem ich den Schock verdaut habe, ein dickes Danke an die Mannschaft!
Danke für eine Spannende Saison wie schon lange nicht mehr.
Man durfte mal wieder richtig realistisch Träumen und hat viele schöne Spiele gesehen!
Schade das es nicht geklappt hat, aber es kommt die Zeit da wird es auch mal wieder klappen.
Und vorallem DANKE für die vielen geilen Heimsiege!
Man kann zu frieden sein und durfte bis zum Schluss hoffen.
Ich warte jetzt erstmal noch den letzten Spieltag ab, zu groß ist momentan die Enttäuschung in mir .....

In Ahlen ist gewaltig was zu Bruch gegangen, der Punkt auf's "i" ... in der Summe der vergeigten "Matchbälle" und verlorenen Punkte ! Es gab nach Abpfiff nur 2 Fanlager; eins das getobt hat und eins das fassungslos dastand, oder im Staub saß und geweint hat ... das muss ich erstmal für mich verarbeiten... mein Akku ist jedenfalls mehr als leer.

Eigentlich will ich nur noch, dass diese Saison vorbei geht.
Danke für eine spannende Saison RWE, dass gab es lange nicht mehr RWE

Ich brauch jetzt erstmal ein paar Tage, um das ganze Erlebte sich setzen zu lassen ....
Danke für die geile Saison!

Danke für 4 Derbysiege!

Danke für 12 Heimsiege!

Danke für die 17 Punkte und 10 Plätze Vorsprung auf J***!

Und dafür, dass es bis zum Schluss mal wieder um etwas ging und wir endlich mal wieder bis zum letzten Spieltag (wenn auch vergebens) hoffen durften!

Bei unseren finanziellen Möglichkeiten ist das viel mehr als wir erwarten durften... Daher auch wenn es eigentlich der falsche Thread ist auch ein riesen D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N an den Vorstand und das Trainerteam!

Gottseidank ist alles vorbei,es bleibt ein fader Beigeschmack,aber ich werde mich zurückhalten ich koche vor Wut aber wie gesagt ich halte mich zurück !
Mir ist es doch sch.......l ob wir 5. oder 11. werden,wir sind in keiner Weise in akuter Abstiegsnot gewesen, und dass war schon aller Ehren wert, also Deckel drauf und auf die nächste Saison hoffen, also nichts Neues im SWS !!

ALLES WIRD GUT !!
für mich war es eine gute saison.wer hätte schon mit platz 5 gerechnet.was mich ärgert ist der hergeschenkte 4. platz.die einnahmen hätten wir gut brauchen können.so dann hoffen wir mal auf eine gute neue mannschaft für die nächste saison.und viele interessante derbys.hoffe auch gegen dresden.
(15.05.2011, 10:22)Blumenkind schrieb: Da ich das Spiel nicht gesehen habe... kein Kommentar dazu. Allerdings muss ich mal die Leute kritisieren, die jetzt sagen, das alles gut war. Ist es eben nicht. Die 4 Punkte waren ein Leichtes mehr zu machen. Es ist eben nicht alles gut.

Es ist eben auch nicht alles schlecht. Es war auf jeden Fall mehr gut als schlecht. Wenn ich mich richtig erinnere warst Du einer derjenigen, die im August uns Abstiegskampf voraussagten.
Es entbehrt schon nicht einer gewissen Komik, dass ausgerechnet Du jetzt mit solchen Phrasen kommst, dass die 4 Punkte ein Leichtes gewesen wären.
Wenn es leicht gewesen wäre, hätten wir sie auch. Wir hatten in den entscheidenden Phasen nicht die erforderliche Qualität im Kader. So einfach ist das.

(15.05.2011, 13:09)Papa schrieb: Wir hatten in den entscheidenden Phasen nicht die erforderliche Qualität im Kader. So einfach ist das.

Und fehlt ganz ganz dringend ein "10'er" .... ein Leader der ein Spiel lesen kann; der bspw. im Regensburg-Spiel die Parole "0:0 halten" rausgegeben hätte ! Ein Ruuudiiii ist zu wenig - Meine Meinung.
Es gibt schon einige Spiele wo wir die Punkte leichtfertig liegengelassen haben. Ganz ehrlich 10-12 Punkte wären in dieser Saison locker mehr drin gewesen!!! Und dann hätten die beiden Niederlagen im "Kampf um Platz drei" gegen Regensburg und Ahlen keine Rolle mehr gespielt!
(15.05.2011, 14:00)Tobey schrieb: Es gibt schon einige Spiele wo wir die Punkte leichtfertig liegengelassen haben. Ganz ehrlich 10-12 Punkte wären in dieser Saison locker mehr drin gewesen!!! Und dann hätten die beiden Niederlagen im "Kampf um Platz drei" gegen Regensburg und Ahlen keine Rolle mehr gespielt!

Es gab auch Spiele, wo wir mit viel Glück die Punkte eingefahren haben (z.Bsp. Saarbrücken, Drackendorf) . Ich glaube das relativiert sich in einer Saison. Ich fand das Abschneiden der Mannschaft sehr positiv. RWE
(15.05.2011, 14:54)gehli schrieb: Es gab auch Spiele, wo wir mit viel Glück die Punkte eingefahren haben (z.Bsp. Saarbrücken, Drackendorf) . Ich glaube das relativiert sich in einer Saison. Ich fand das Abschneiden der Mannschaft sehr positiv. RWE

Seh ich im großen und ganzen genau so. Und 10-12 Punkte mehr halte ich für sehr weit her geholt.
Wer nach dem letzten Spieltag auf Platz 5 steht hat halt auch nicht mehr verdient.Die Chance war da,aber der Matchball wurde leichtfertig vergeben.Glückwunsch an diejenigen die es besser gemacht haben und nun höheres erreichen können........................
Ich rede von den Spielen wo wir vor allem zu Hause die Punkte liegengelassen haben, die beiden Matchball waren nur das Tüpfelchen auf dem "i"... und da kommen eine ganze Menge Punkte zusammen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.725 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste