Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Danke Mannschaft ! Das war die Saison 2010/2011 ...
Gerade jetzt, wo es schwerfällt - Danke für eine tolle saison, die leider nicht gekrönt werden kann!!

*Tränewegdrück*
Danke Papa, dass du diesen Thread eröffnet hast !!

Auch ich möchte mich ausdrücklich für diese Saison bedanken, auch wenn dies heute besonders schwer fällt...
Es kann aber einfach nicht in so kurzer Zeit wieder alles schlecht sein, was vorher noch so gut war.
Danke !
(07.05.2011, 16:14)rwe.1989 schrieb: Kassel

Da wär ich mir aber nicht so sicher... Haben heute 3:4 verloren (kenn ich noch ne Mannschaft), und Darmstadt sowie Stuttgart gewonnen...
trotz der furchtbarsten 45 minuten, die ich auswärts erlebt habe... DANKE! war eine starke saison, wer hätte das im juli 2010 nach dem 1:3 in stuttgart gedacht!? obwohl wir mit cinaz, thiago und kammlott unsere zentrale achse verloren hatten, gelang es stefan emmerling nach kurzer anlaufschwierigkeit eine truppe zu formen, die uns alle überrascht hat. mit zahlreichen heimsiegen und einigen unvergesslichen auswärtserfolgen (dresden, wiesbaden). und als krönung der stadionentscheidung (die langfristig wichtiger war als platz 3 oder 4).

ABER: die saison ist noch nich durch!!! warum sollen wir am kommenden samstag nicht genauso zurückkommen, wie heute ahlen??? mit voller kraft den vfr aalen schlagen und wer weiß, vielleicht hilft werder II ja. das schlimmste wäre, wenn die bremer reserve gewinnt und auch diese chance nicht nutzen.
....Danke für was????

Platz 5 ist rein garnichts Wert!!!! Was macht Platz 5 im Vergleich zu Platz 15 oder 16 besser? Nichts!
Die Chance wurde mal wieder leichtfertig vergeben etwas großes schaffen zu können.
Wie auch in den letzten JAhren schon , wird diese Saison in Ernüchterung enden....
Jetzt, wo Du es sagst: jede Serie geht einmal zu Ende. Also verwandeln wir dank Werder II den drölfzigsten Satz-/Matchball in dieser Saison zum 4. Platz mit einem nicht mehr für möglich gehaltenen Heimsieg und der - diesesmal wirksamen - Hilfe der Konkurrenz. Bin unbedingt dafür! zwinker
@zipfelmütze
in sachen "furchtsbarsten 45 minuten auswärts" gehe ich mit

aber trotzdem: hut ab leute für diese geile saison, es war mal wieder schön nicht nur um die goldenen ananas, sondern um den aufstieg mitzuspielen. es waren echt wunderbare spiele, beispielsweise die derby´s gegen dresden und in wiesbaden.
außerdem hätte niemand gedacht, dass diese mannschaft im stande ist so viel zu erreichen. schade, dass sie halb auseinander bricht !

wobei es schon ein wenig schmerzt, wenn man sieht wie eine chance nach der anderen vergeigt wird. gegen die mannschaften von oben holen sie die punkte und gegen die größten würste verlieren sie.

klar wird vieles jetzt auch schön geredet, aber man muss ja auch nicht alles schlecht reden !!!
(07.05.2011, 22:59)auswärtssieg schrieb: ....Danke für was????

Platz 5 ist rein garnichts Wert!!!! Was macht Platz 5 im Vergleich zu Platz 15 oder 16 besser? Nichts!
Die Chance wurde mal wieder leichtfertig vergeben etwas großes schaffen zu können.
Wie auch in den letzten JAhren schon , wird diese Saison in Ernüchterung enden....

ganz meiner meinung . soviel zumThema wir spielen nur noch gegen unterklassige mannschaften , da wissen wir ja endlich wo wir eigentlich hingehören aber redet nur alles schön .
der einzige der heute die wahrheit gesagt hat war orle ,wie sind die deppen deutschlands . danke für die wahrheit
Danke Jungs, ihr seid echt die überraschungsmannschaft schlechthin. Mit euch hat KEINER gerechnet. Nicht mal ich, wenn ich ehrlich bin. Nächste Saison geht es weiter, und mit dem neuen Stadion im rücken kann es doch nur noch voran gehen Winken1
(07.05.2011, 23:33)RWE-Mummi schrieb: Nächste Saison geht es weiter, und mit dem neuen Stadion im rücken kann es doch nur noch voran gehen Winken1

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich mach mir nach heute echt Gedanken. Wo soll das Geld dafür her kommen? Einsparung, kein DFB-Pokal, nach der Leistung von heute machen sich da wohl auch die Sponsoren so ihre Gedanken.
Ich hoffe trotzdem das du Recht hast. Auf ein neues und mit einer abgeklärten Mannschaft in der neuen Saison. Die auch mal in der Lage ist die "Kleinen" zu schlagen.
Danke RWE für wunderbare Spiele.
Trotz Höheh und Tiefen--es war eine geile Saison.
Danke Stefan Emmerling für die gute Arbeit.
Ich freue mich schon auf die nächste Saison.Winken1
nach einen geilen saison sage ich auch danke....

ABER.... wie kann man sich so in der zweiten halbzeit, nach einen 3-1 gehen lassen und das ding noch verlieren???
das will mir nicht in den kopf...

damit haben wir echt bewiesen das wir nicht dort oben hingehören....

AUF EINE NEUE SPANNENDE SAISON!!!!!! MAL SEHEN WAS ES DA FÜR ÜBERRASCHUNGEN GIBT!!!!
Auf gehts, in der nächsten Saison wird wieder angegriffen!
Danke trotzdem für eine super Saison, was vorher niemand erwartet hätte.
In den letzten Spielen hat man leider auch mal wieder die nicht so schöne Seite der Erfurter Fans hier im Forum gesehen. Daran müssen manche echt noch arbeiten!
Nicht alles ist in einer Saison von 38 Spieltagen super. Aber deshalb hier einige Spieler so zu beleidigen wie gestern wieder ist einfach nicht schön.
Also Fans lasst uns die Mannschaft nächste Saison wieder nach vorne Peitschen!
Wie heißt es doch so schön?
In guten wie in schlechten Zeiten!
AUF GEHTS IN DER NÄCHSTEN SAISON!!!
DANKE MANNSCHAFT, DANKE EMMA, DANKE VORSTAND UND VORALLEM ROLF ROMBACH, FÜR DEN LANGEN UND STEINIGEN WEG MIT DEM STADIONUMBAU!!!
Schwer, schwer... irgendwie bin ich stolz auf den Verein, auf der anderen Seite bin ich aber auch mächtig angepisst. Ein Dankeschön geht auf jeden Fall in Richtung Trainerteam und an verdammt jeden, der im Steinhaus zu tun hat.

Ein Dankeschön auch an die Mannschaft, dass sie es so spannend gemacht hat wie schon lange nicht mehr... auch wenn ich wie gesagt richtig enttäuscht bin, dass man diese Chance sowas von selten dämlich verspielt hat. Daran muss sich auch jeder Spieler messen lassen - und das werde ich so schnell auch nicht vergessen. Ob man nun über Niveau oder unter Niveau spielt... ob man nun einen 10 Mio.-Etat oder einen 1 Euro-Etat hat... völlig irrelevant... das Ding hat die Mannschaft verbockt, die Mannschaft hat diese Chance leichtfertig verspielt. Fakt! Von dem, was jetzt kommt, können wir uns nüscht kaufen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.691 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste